supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 2. Mai 2013 das kann ich jetzt nicht nachvollziehen. ein spieler kann meines wissens nicht verliehen werden, wenn der vertrag nur noch ein jahr läuft, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2013 ein spieler kann meines wissens nicht verliehen werden, wenn der vertrag nur noch ein jahr läuft, oder? dachte ich ursprünglich auch, aber dann wäre Meilinger diese Saison nicht an uns verliehen worden, wenn eine Vertraglaufzeit von mehr als einem Jahr Voraussetzung ist. Hab gerade aber keine Quelle parat, wo diese Leihen bzw. Transfers geregelt sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 2. Mai 2013 Huspek war bei seiner Leihe an BW Linz auch im letzten Vertragsjahr, wenn ich mich nicht täusche. Insofern dürfte es schon möglich sein, auch wenn ich ebenso Gegenteiliges im Kopf hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2013 Die OÖN bringt eine Rückkehr von Gerner aus Vöcklamarkt ins Spiel nachdem sich dieser dort gut entwickelt hat (13 Tore in 23 Spielen). Wurde dieser eigentlich verliehen oder an den UVB abgegeben? Gerner wurde an Vöcklamarkt nur verliehen. Erste-Liga-Klub FC Lustenau wankte dabei gehörig und zitterte sich mit einem 4:3-Sieg in der Nachspielzeit in die nächste Runde. Manuel Gerner, der von der SVR an Vöcklamarkt ausgeliehen ist, erzielte in diesem Spiel alle Tore der UVB. Auch in der Meisterschaft stellte er seine Torjägerqualitäten bereits achtmal unter Beweis. Mit Michael Sammer, Devid Stanisavljevic und Torhüter Manuel Harrant sind drei weitere Spieler mit schwarz-grüner Vergangenheit im Kader der UVB. Quelle: Spielvorschau für Testspiel gegen Vöcklamarkt 2013 =1356994800&tx_ttnews[pL]=2678399&tx_ttnews[arc]=1&tx_ttnews[tt_news]=1476&tx_ttnews[backPid]=19"]http://svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[pS]=1356994800&tx_ttnews[pL]=2678399&tx_ttnews[arc]=1&tx_ttnews[tt_news]=1476&tx_ttnews[backPid]=19 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Mai 2013 ein spieler kann meines wissens nicht verliehen werden, wenn der vertrag nur noch ein jahr läuft, oder? ich glaube nicht, dass es eine entsprechende regel gibt. aus sicht des verleihenden vereins ist's halt eher ungewöhnlich, denn wenn der spieler nach diesem jahr leihe woanders unterschreibt, dann kommt er nicht mehr zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Mai 2013 Bei Ried ist man schon mittendrin in den Verhandlungen. Wie Manager Stefan Reiter auf Nachfrage von sportnet.at bestätigt: "Derzeit laufen die Gespräche, deshalb kann ich dazu nicht mehr sagen."Gespräche, die Meilinger weiterhin in Ried halten sollen. "Genau das ist der Plan", sagt Reiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2013 ich denke auch, dass Meilinger in Ried bleiben wird. RBS wird halt bei einem eventuellen Transfer irgendwie mitschneiden wollen. Aber nachdem er ja eh nur mehr 1 Jahr hat, kann ich mir nicht ganz vorstellen, wie das ablaufen soll. Außer natürlich er geht im Winter ins Ausland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2013 Mach ma des so- ihr leiht euch den meillinger noch ein jahr aus und wir holen in das gratis zur Austria? na was sagt ihr dazu? Ernsthaft-Für mich ist meillinger sicherlich einer der Spieler die heurige Saison wirklich durchgestartet sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Mai 2013 Vujadinovic soll vor einem Wechsel zu Mainz stehen, sollte das passieren, dann wird Ramsebner wohl ziemlich sicher in Graz landen (... falls sie die EC-Quali packen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 8. Mai 2013 sein primäres ziel wird allerdings auch nicht sein, als möglichst kompletter spieler die karriere zu beenden. Was weiß man, wer kann schon in einen Menschen reinschauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 8. Mai 2013 Einfach einen linken Verteidiger holen, von mir aus auch alt und/oder Ausländer. Hauptsache besser als Schicker. Aber ich glaube, ich wiederhole mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Mai 2013 Einfach einen linken Verteidiger holen, von mir aus auch alt und/oder Ausländer. Hauptsache besser als Schicker. Aber ich glaube, ich wiederhole mich. ich erinnere mich, vor kurzem behauptet zu haben, der suttner wär auch nix besser als der schicker. ich möchte diese behauptung mit aller vehemenz zurücknehmen (und zwar nicht, weil ich plötzlich von suttner so viel halte). ich gehe trotzdem noch davon aus, dass es in österreich keine leistbaren alternativen auf dieser position gibt und wir wohl oder übel mit einem spieler der marke "schausa" zufrieden sein müssen (wenn wir so einen überhaupt finden). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Mai 2013 Einfach einen linken Verteidiger holen, von mir aus auch alt und/oder Ausländer. Hauptsache besser als Schicker. Aber ich glaube, ich wiederhole mich. Ich zahl gern 100€ dazu, die würden nämlich eine persönliche Investition in ein höheres Alter darstellen. Mit Schicker werd' ich nämlich nicht besonders alt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 9. Mai 2013 Zur Not kann man ja Dabac holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Mai 2013 Zur Not kann man ja Dabac holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts