iderf Postinho Geschrieben 8. März 2013 is ja scho ziemlich weit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2013 eine Frage: wo platziert man sich als Austria Fan mit 2 Kindern am besten - mir ist klar das Gästesektor oder Ost möglich sind - aber ist dort die Sicht für die Kids ok? wie die anderen schon empfohlen haben wäre die Tribüne hinterm tor net schlecht was die sicht anbelangt. dennoch, wenn mich nicht alles täuscht sieht man aber beim verlängerten fansektor am besten, natürlich wenn man ganz oben steht, müsstets aber scho sicher 45 min vorm match dort sein um nen platz zu ergattern. was ich jetzt aus dem stehgreif heraus net weiß is ob man auch von oben im "unteren blickwinkel" vor allem die kinder weils kleiner san den zaun im auge haben was vll stören kann. aber von der seite dort siehst aufjedenfall am besten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 8. März 2013 wie die anderen schon empfohlen haben wäre die Tribüne hinterm tor net schlecht was die sicht anbelangt. dennoch, wenn mich nicht alles täuscht sieht man aber beim verlängerten fansektor am besten, natürlich wenn man ganz oben steht, müsstets aber scho sicher 45 min vorm match dort sein um nen platz zu ergattern. was ich jetzt aus dem stehgreif heraus net weiß is ob man auch von oben im "unteren blickwinkel" vor allem die kinder weils kleiner san den zaun im auge haben was vll stören kann. aber von der seite dort siehst aufjedenfall am besten danke, hab mir inzwischen bereits Karten hinterm Tor online organisiert. Hoffe auf ein gutes Spiel der Veilchen inkl. Auswärtssieg! Thanks für die Tipps :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. März 2013 (bearbeitet) Horvath heute bei den Amas nur auf der Bank. Vl. bekommt er gegen Wr. Neustadt Einsatzminuten. bearbeitet 8. März 2013 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. März 2013 Horvath heute bei den Amas nur auf der Bank. Vl. bekommt er gegen Wr. Neustadt Einsatzminuten. Er wird kaum beginnen und mehr als eine Halbzeit spielen, somit wird's einen anderen Grund haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 8. März 2013 Neustadt ist im Sommer am unangenehmsten, wenn dir die Sonne 105 Minuten frontal auf die Birne knallt. Dort habe ich mir schon einige Sonnenbrände geholt. Neben dem Fansektor ist es vom Publikum her meist am angenehmsten. Zu holen gab es bei den meisten meiner Besuche in der "Neustadt", die aus dem Lösegeld für Richard Löwenherz erbaut wurde, für uns nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 8. März 2013 Hoffentlich haben wir morgne un die Zeit 17 Punkte Vorsprung! Das ist das einzig wichtige. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. März 2013 Earl, bleib daham! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 8. März 2013 Hoffentlich haben wir morgne un die Zeit 17 Punkte Vorsprung! Das ist das einzig wichtige. so ist es - ich glaube die Mannschaft ist soweit eingestellt das sie total auf das morgige Spiel fokussiert sind. Ich hoffe das sie es auch morgen umsetzen kann und sich und uns Fans mit einem Sieg beglückt. Auf gehts - Vollgas Burschen für 3 Pkte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. März 2013 Earl, bleib daham! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 8. März 2013 (bearbeitet) Denke auch das es Wr.Neustadt nicht schafft über 90 Minuten ein 0:0 zu verteidigen...deshalb gehe ich davon aus das wir auch da siegreich heimkehren werden und den Druck auf Salzburg weiter erhöhen...apropo Salzburg...das ist bei denen jetzt a psychologische Gschicht auch..nachdem sie es 2x verabsäumt haben Punkte aufzuholen und sie inklusive Trainer nimmer 100% an den Titel glauben...werden sie bis zum Schluß noch weitere Spiele "vergeigen".... Den Titel kann sich nur die Austria selber noch nehmen..sonst niemand... GUTE NACHT bearbeitet 8. März 2013 von Brunnerveilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. März 2013 Earl, bleib daham! Tut er eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 8. März 2013 Dort habe ich mir schon einige Sonnenbrände geholt. Cupfinale gegen die Admira , in Mattersburg , das waren Zustände wäre mir in Wr.Neustadt noch nie so aufgefallen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. März 2013 Cupfinale gegen die Admira , in Mattersburg , das waren Zustände wäre mir in Wr.Neustadt noch nie so aufgefallen . ^^ ohja Wasser in Plastiksäcken ist kein Verbrechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2013 Cupfinale gegen die Admira , in Mattersburg , das waren Zustände wäre mir in Wr.Neustadt noch nie so aufgefallen . 01.08.2010, 0:0 in Wr. Neustadt bei gefühlten 45°C im Schatten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts