Kobe Postinho Geschrieben 3. März 2013 ...außer sie stellen sich zu 11 auf die Torlinie.... gerade dann wirds leich,braucht man nur den ball unter die latte lupfen.es sei denn die wr.neustadtspieler bekommen einen wachstumsschub von 30 cm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. März 2013 Ich rechne mit 3 Punkten und dem 7ten Sieg in Folge. Wr. Neustadt darf gerne absteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. März 2013 ich erwarte mir uebrigens d typischen wr neustadt auftritt v diversen leuten. lasst uns das dorf einnehmen! der merkur in unserer hand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 3. März 2013 ich erwarte mir uebrigens d typischen wr neustadt auftritt v diversen leuten. lasst uns das dorf einnehmen! der merkur in unserer hand 8:00 Merkur? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. März 2013 kommt drauf an ob am FR nochmal znaim ansteht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. März 2013 Klarer Sieg der aber erst in der Schlussphase fixiert wird... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 3. März 2013 Gwunna wird. Diskussionslos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 3. März 2013 kommt drauf an ob am FR nochmal znaim ansteht beweg halt am dienstag dein orsch in die as halle hat ja heut auch funktioniert neustadt werden wir hoffentlich so knacken wie die innsbrucker, auch wenn ich neustadt ehrlich gesagt nicht so bissig erwarte, wie die tiroler wenn wir sie beschäftigen, gibts kein problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. März 2013 beweg halt am dienstag dein orsch in die as halle hat ja heut auch funktioniert neustadt werden wir hoffentlich so knacken wie die innsbrucker, auch wenn ich neustadt ehrlich gesagt nicht so bissig erwarte, wie die tiroler wenn wir sie beschäftigen, gibts kein problem Würde die Neustädter in Sachen bissig nicht unterschätzen. Die sind Letzter,wenn die nicht voll bissig sind wer dann ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. März 2013 Gwunna wird. Diskussionslos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. März 2013 Hoffentlich das letzte Auswärtsspiel in Wr. Neustadt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. März 2013 Hoffentlich das letzte Auswärtsspiel in Wr. Neustadt! ich hät lieber mgburg unten. dann geht naumoski zu den grünen und dann is so riiiiichtig hass dabei so mein plan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. März 2013 A bissl übermütig werden wir jetzt aber schon wenn man sich den bisherigen Thread so durchliest. In Neustadt haben wir uns bisher IMMER schwer getan. Es wird ein schwrereres Spiel als so mancher heute glaubt. Gehen wir aber in Führung werden wir gewinnen. Aber diese Betonabwehr wird schwerer zu knacken sein als zuletzt Admira, Ried od. Innsbruck. Wollen wir Meister werden sollte aber dennoch gewonnen werden In Neustadt. Aber leicht wirds dort nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. März 2013 Hoffentlich das letzte Auswärtsspiel in Wr. Neustadt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. März 2013 klar ist, dass neustadt schon allein durch ihre infrastruktur in eine liga gehören, die unter der regionalliga ist....sportlich wirds jedoch ein hartes pflaster werden. sie haben sich gg rbs mit 10 ausfällen keineswegs dumm angestellt - jedoch halt nano naned verloren. schätze pfeifenberger als einen sehr guten trainer ein für so ein kleines team - denke, er ist neben stöger aktuell einer der besten in österreich der aus wenig viel machen kann. also an der einstellung wirds sicher nicht liegen bei den neustädtern. hoffe natürlich tdm auf einen sieg (und wenn man meister werden will muss man ohnehin immer einen sieg erwarten) Lindner Koch - Rogulj - Ortlechner - Suttner Holland - Mader Vrsic Gorgon - Hosiner - Jun Grünwald wird wsl beginnen - tdm wünsch ich mir dare von anfang - evtl. statt mader? suttner sollte sich gelb holen, um gg rbs nicht zu fehlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts