Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Im Hotel in Bremen, als er um 4 Uhr früh das Lied "Guten Abend, guten Nacht" mit der Trompete (leise) anstimmte, bekam der Portier beinahe einen Herzanfall. Da warst du doch auch dabei, oder? Da gefiel es dir...

:yes:

war das am spieltag? da kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr an viel erinnern was nach dem spiel war :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich mach dich noch ein wenig jünger, wenn es dir gefällt. Ich habe Ocwirk sowohl gesehen bevor er nach Italien zu Sampdoria ging (1955 Länderspiel Österreich-Ungarn, 2:2) als auch nachher. Sei doch froh, dass du jünger bist....

;)

ich wollte nicht respektlos dir gegenüber sein,ich finde deine meist positiven beiträge immer sehr lesenswert,nur ich kann mich nur noch dunkel an den tod von ocwirk errinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hab die partie gar nicht gesehen - nur jetzt gerade zsfg auf laola1

mader? scheint gut gespielt zu haben - zumdinest in der zsfg oder hat er wieder seine gedenkpässe gegeben?

wie war dare? seine flanke war ja weltklasse - aber was macht eig. ortlechner so weit vorne auf der flanke lol

hat er auch noch andere ausrufezeichen setzen können?

denke, kardum wird uns im sommer verlassen - ohnehin ein unnötiger legionärsplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

war das am spieltag? da kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr an viel erinnern was nach dem spiel war :D

Muss so gewesen sein, kann mich nämlich auch nicht erinnern, außer das er in Bilbao auf der Haupttribüne gespielt hat.

Gestern schön zu beobachten die Gelbe für nichts auf Intervention der Nord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube,wenn die grünen das statement vom Kirchler über unsere Stimmung und unsere fans hören werden,muss er sich trotzdem net fürchten!

Sobald die grünen am Westbahnhofgelände sind,schaltet bei denen sowieso das Hirn auf Notstrom um,und dann wissens eh nimmer was die vorhatten

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Glaube,wenn die grünen das statement vom Kirchler über unsere Stimmung und unsere fans hören werden,muss er sich trotzdem net fürchten!

Sobald die grünen am Westbahnhofgelände sind,schaltet bei denen sowieso das Hirn auf Notstrom um,und dann wissens eh nimmer was die vorhatten

das Hirn von denen rennt eh immer nur auf Notstrom ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Sie müssen halt akzeptieren dass auch der Kirchler zu Hause bereits einen Staugsauber hat und im Stadion was flotteres bevorzugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim nächsten Mal noch einen längere Verabschiedung der Mannschaft, und stimmungsmäßig läuft alles :ausgezeichnet:!

Mich haben die Gesänge für Safar sehr gefreut, sowohl vor der 2HZ als auch nach der Partie. (Vor allem da!) Kommt gut, wenn es nicht durch anderen Singsang unterbrochen wird. Das ist nicht selbstverständlich, und insofern auch für die Zukunft durchaus wünschenswert. So oft passiert's ja nicht - gerade beim Liendl noch und dann im Herbst beim Alaba. ;)

Jun-Verabschiedung dafür Weltklasse. Was ist denn in den Burschen gefahren? Jahrelang gibt er den Schüchternen, und dann dirigiert er eine Tribüne fast allein. So ein Schlingel. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

hehe auch mich haben die safar gesänge sehr gefreut! so soll das!

... wer erklärt mir warum die gastro auf der ost einfach so schlecht organisiert ist? kein bier mehr? am beginn der zweiten hz? seriously? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Beim nächsten Mal noch einen längere Verabschiedung der Mannschaft, und stimmungsmäßig läuft alles :ausgezeichnet:!

Mich haben die Gesänge für Safar sehr gefreut, sowohl vor der 2HZ als auch nach der Partie. (Vor allem da!) Kommt gut, wenn es nicht durch anderen Singsang unterbrochen wird. Das ist nicht selbstverständlich, und insofern auch für die Zukunft durchaus wünschenswert. So oft passiert's ja nicht - gerade beim Liendl noch und dann im Herbst beim Alaba. ;)

Jun-Verabschiedung dafür Weltklasse. Was ist denn in den Burschen gefahren? Jahrelang gibt er den Schüchternen, und dann dirigiert er eine Tribüne fast allein. So ein Schlingel. :D

ist gestern in den 100er Klub eingezogen - Step 1 zur Legende! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Das hat gestern einfach wahnsinnig Spaß gemacht. So verdammt flüssige, schnelle, clevere Kombinationen teilweise. :love:

Da können alle Akteure stolz auf sich sein, tolle Leistung von allen. Freu mich vorallem fürn Hosiner, da dürft wieder bissl Druck verloren gegangen sein. :)

Ost war ziemlich voll Heute, fan-highlight ganz klar die Trommel-Klatscher, hat mich an das Rapid .... Verrecke erinnert :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich wollte nicht respektlos dir gegenüber sein,ich finde deine meist positiven beiträge immer sehr lesenswert,nur ich kann mich nur noch dunkel an den tod von ocwirk errinnern.

Keine Sorge, ich sah das nicht als respektlos, sondern dachte, du hättest Ocwirk noch irgendwie miterlebt und wollte dich noch jünger machen. Jetzt hast du es eh selbst gemacht und relativiert. Sorry...

War wohl ein allgemeines Missverständnis, doch das Wesentliche daran ging unter: der schönste Meistertitel, der uns bevorsteht - aus meiner Sicht! Und da es eine lange Rückbetrachtung ist, kann man den Wert vielleicht eher einschätzen. Zumindest aus meiner Warte.

Schon wieder zu lang.

Eh wurscht!

Rapid hat verloren, Austria, Bayern, Real, Tottenham, Liverpool und ADO haben gewonnen - ich brauche nur noch einen Sieg von Lecce morgen und bin happy wie schon lange nicht, was den Fußball betrifft.

Ich hoffe, die Andersgläubigen sind mir nicht böse....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag