Kapfenberger SV 1 - 0 FC Blau Weiss Linz


Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

superklass.der wojtanovizc fallt wieder aus.eigentlich eh egal weil ich mir beim besten willen net vorstellen kann,dass die truppe mal geschlossen auftritt,kratzt,beisst,zwickt,westelt bis zum umfallen und irgenwie ein punkterl dernudelt.wünschen tät ichs mir.nur wirds das net spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich glaub die Zerlegen uns morgen in alle Einzelteile. Um zu bestehen müsste man Ballsicherer werden , hinten sicherer herausspielen und stehen sowie Poljanec weit mehr füttern und generell viel Flanken bzw gut aus der Distanz schiessen . Aufstellung wie sie mir denke

-----Wimleitner----

Arapovic-Bubenik-Maier-Gusenbauer

-Winkler-Höltschl

Hartl-Sulimani-Huspek

-------Poljanec--

Tipp 4:1 für KSV

Gusenbauer :lol: links hinten - das passt, hab aber gar nicht gewusst, dass der Fredl in seiner Kanzlerpension zum Kicken angefangen hat ;) - der hat doch früher immer nur Tischtennis gespielt (sogar bei Melk in der NÖ LL)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bartosch//

Maier / Rabl / Bubenik (oder: Winkler) / Guselbauer//

Coralic / Höltschl / Huspek / Hartl //

Poljanec / Misic

Bubi oder Winkler, das ist auch schon Wurscht... wenn der "Wahnsinn" Schule macht...

Rabl macht mir Angst... aber der Boris letzte Woche auch...

Misic gehört die Zukunft - WARUM aber kommt er als VERTEIDIGER zum Einsatz? Und dann bringt er den Miksi (oder Suli) als Stürmer... zum Kotzen...

Höltschl ZM: ein paar Knödeln vorher essen, aber er hätts ja drauf... auf jeden Fall zentral besser wie Nikolov (außer an "Wundertagen"...) oder "Pensionist" Wawra...

So werden's aber sowieso ned spielen... daher die Aufstellung so sinnlos wie wenn ich mir Spieler X & Y wünschen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gusenbauer :lol: links hinten - das passt, hab aber gar nicht gewusst, dass der Fredl in seiner Kanzlerpension zum Kicken angefangen hat ;) - der hat doch früher immer nur Tischtennis gespielt (sogar bei Melk in der NÖ LL)

:lol: mein Fehler GuseLbauer natürlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

superklass.der wojtanovizc fallt wieder aus.eigentlich eh egal weil ich mir beim besten willen net vorstellen kann,dass die truppe mal geschlossen auftritt,kratzt,beisst,zwickt,westelt bis zum umfallen und irgenwie ein punkterl dernudelt.wünschen tät ichs mir.nur wirds das net spielen

eine frage sei erlaubt: was hilft uns ein punkterl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

eine frage sei erlaubt: was hilft uns ein punkterl?

nix-aber da wir meilenweit von einer leistung,mit der wir auf drei punkte losgehen könnten, enfernt sind,hat ein punkterl für mich einen symbolischen wert.es würd mir zeigen,dass die spielers net gewillt sind,sich ihrem schicksal gegen die steirer zu ergeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.