Kapfenberger SV 1 - 0 FC Blau Weiss Linz


Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

ja war eh net schlecht.es ist müssig da ein wort zu verlieren.meine sicht-ich hab im herbst in hartberg abgeschlossen.trotz sieg.die trotteln die den verein ins unglück gestürzt haben hat man net gecancelnt.hat ja auch keinen sinn mehr den trainer auf die zielscheibe zu setzen.mit der krot muss man die paar runden noch leben.einziger hoffnungsschimmer ist der dass der fcl wo gibt bzw die lizenz net bekommt und wir genau bis zu diesem spiel auf irgendeine art fit werden.und sogar das glaub i net.ich werd mir heut nochm beikn die partie in fasching geben und zu denen helfen.und dafür schäm ich mich.ists doch die einzige chance mit dem klub der die meissten posts postet wo gibt ein wenig auf augenhöhe zu bleiben.wenn net-pech gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

dass der fcl keine lizenz kriegt, darin sind wir uns ja wohl einig.... müssen wir uns nun halt auf die relegation vorbereiten. wenn wir uns das auch nicht zutrauen, dann bleibt uns noch der blick auf die RLO: sollte parndorf den 2. platz nicht halten können, -was nicht unwahrscheinlich ist- kommen wir sogar noch ohne relegation davon :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

nicht umsonst kommt der wawra nicht mehr zum zug. vom kapitän zum revolutzer zum reservisten. mit der ausbootung von thomas weissenböck durch "die alten" entstand ein bruch, ab dem der abwärtstrend besiegelt war. jetzt haben wir einen trainer, der mangels qualität des kaders es nicht für nötig hält in so einem kraft zehrenden spiel auch nur ein einziges mal zu tauschen. kämpferisch kann man der mannschaft heute nichts vorwerfen. höchstens das man manchmal zu übermotiviert zu werke ging. aber die ungestüme art unseres Maier florians ist mir allemal lieber als der bierdeckel schlafwagen fussball so mancher " arrivierten". ich spreche da konkret knabl und wawra an. anstatt das schiff zu lenken und dem ganzen eine richtung zu geben zieht man lieber den schwanz ein.

hut ab vor denjenigen, die sich auch im nächsten spiel wieder den arsch aufreissen werden um doch noch eine trendwende zu erreichen. egal ob auf dem feld oder auf der tribüne. und der blitz soll alle beim scheissen treffen, die sich vor ende dieser saison aufgeben!

dann hätte er ihn im Winter zur Vorwärts lassen sollen und net "Ne, kommt gar nich in die Tüte" sagen solln.

Hut ab vor Madlener und dem FCL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

dass der fcl keine lizenz kriegt, darin sind wir uns ja wohl einig.... müssen wir uns nun halt auf die relegation vorbereiten. wenn wir uns das auch nicht zutrauen, dann bleibt uns noch der blick auf die RLO: sollte parndorf den 2. platz nicht halten können, -was nicht unwahrscheinlich ist- kommen wir sogar noch ohne relegation davon :augenbrauen:

Das stimmt NICHT. Es sind der Erst- und Zweitplazierte relegationsberechtigt.Sind diese Mannschaften aber keine eigenständigen Rechtspersönlichkeiten (sprich Amateurteams) so rückt der Nächstplazierte nach. Dh also Parndorf (die als einziger Verein eine Lizenz beantragt haben) müsste von FAC und Stegersbach überholt werden damit sie NICHT Relgation spielen dürften umgekehrt könnte ihnen rein theoretisch ein 5.Platz reichen (wenn alle Amateurteama der Rlo vor ihnen liegen). Conclusio von dem ganzen Amateurteams muss man rausrechnen.

Zum Spiel: Bemüht,nicht schlecht. 1 HZ sogar besser. Also St.Pölten muss komplett kaputt sein dass sie gegen diese Sumpftruppe 7:1 abgeschenkt haben...Aber gut das nutzt uns nix.

E.: Hier der genaue Wortlau zu den Auf- und Abstiegsbestimmungen: http://www.fussballoesterreich.at/kfv2/resources/594015354421764757_662350438289535437_SMd$d4a-.pdf

bearbeitet von Skanderbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

.

Die Mission hat gerade erst begonnen. 200 Leute waren heute in Kapfenberg. Kein anderer Tabellenletzter schafft das.

ich würde sogar sagen, gar kein andererer verein in dieser liga außer ihr kommt mit 200 fans nach kapfenberg. nicht nur daher wäre es extrem schade wenn ihr absteigen würdet (traue euch falls es soweit kommt aber auch einen sieg in der relegation absolut zu. wir haben es ja auch geschafft ;)).

auf siege gegen die vienna würde ich mir in diesem frühjahr nicht zu viel ausrechnen, auch wenn wir uns im herbst desolat präsentiert haben. wir präsentieren uns momentan stark wie lange nicht. auch unser kader scheint recht gut und ausgeglichen und wir haben das luxusproblem, dass wir auch bei den amas noch einige spieler haben, die stark sind und auf auftritte bei den profis drängen.

hoffe jedenfalls, dass wir und ihr obenbleibt. die liga braucht die vienna und bw linz. auch wenn beim letzen spiel einiges vorgefallen ist, bleibt ihr neben der vienna für mich immer noch der bauchbarste verein in dieser liga. viel glück. ihr schafft das schon noch (aber halt nicht auf kosten der vienna).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

.

Im direkten Duell in Wien werden wir's sehen. Das wird sicher ein Kampf auf Biegen und Brechen.

Herrn Hameter haben wir "euch" ja bereits durch intensives virales Marketing erfolgreich umgedreht. :)

Der muss den Dober verbal ziemlich niedergemacht haben, so wie der gekocht hat.

Ihr müsst jetzt hoffen, dass Dvoracek bis 15. März nochmals in seine Tasche greift und wie voriges Jahr das Budgetloch stopft. Soviel wie im letzten Jahr wird es wohl nicht sein. Da waren's ja angeblich 200.000 Euro, um die Lizenz zu bekommen.

Und am 18. März wird Parndorf wissen, ob sie uns oder doch auch euch beobachten sollen.

Außer, Hartberg macht im Frühjahr so weiter wie bisher.

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Außer, Hartberg macht im Frühjahr so weiter wie bisher.

ich gehe, davon aus, dass wir harberg überholen werden. unser team hat sich ganz gut verstärkt und wirkt generell gefestigt. auch gegen grödig wäre gestern für uns mehr drinnen gewesen (obwohl grödig unser aboluter angstgegner ist). aber abwarten. vielleicht trifft parndorf ja auf hartberg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.