Kapfenberger SV 1 - 0 FC Blau Weiss Linz


Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Mein zweites "Heimspiel", freu mich schon! Platz 8 wohl jetzt schon sehr optimistisch (Kapfenberg nach dem 7:1 auch im Hoch), zumindest nach dem gestern gesehenen...Wenigstens kann man durch die ausbleibenden Punkteprämien Geld sparen. Wäre interessant wieviel man da veranschlagt hat (bringt halt nur was wenn wir durch Lizenzentzug Relegation etc wirklich oben bleiben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Wäre interessant wieviel man da veranschlagt hat (bringt halt nur was wenn wir durch Lizenzentzug Relegation etc wirklich oben bleiben).

was da eingespart wird, verlierst durch fehlende Zuschauereinnahmen. Der Trend zeigt da verständlicherweise gnadenlos nach unten.

Dass sich noch immer 1000 Zuschauer einfinden - bei den Leistungen, Temperaturen und Eishockey - ist da sogar noch ganz okay. Mich würds nicht wundern wenn sich da im Laufe der Saison nur mehr die leidens-erprobten Blau-Weißen einfinden werden...

aber jetzt kannst eh nur mehr von Spiel zu Spiel schauen - recht viel erwarten darfst/kannst dir eh nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

was da eingespart wird, verlierst durch fehlende Zuschauereinnahmen. Der Trend zeigt da verständlicherweise gnadenlos nach unten.

Prinzipiell hast recht nur in diesem Fall muss ich doch widersprechen (zumindest was die Restsaison angeht) weil von den verbleibenden 7 Heimspielen sind 5 Dienstags(bzw ev Montags)spiele und so ehrlich muss man sein die wären so oder so einfach nicht gut besucht (die Termine sind für einen Berufstätigen einfach ein negativer Wahnsinn).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

von den verbleibenden 7 Heimspielen sind 5 Dienstags(bzw ev Montags)spiele

tatsächlich... - ist natürlich auch sehr toll wenn das so "ausgewogen" verteilt ist...

für unsere kicker natürlich besser. dann könnens noch bis 16 uhr hackeln und brauchen keinen urlaub ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Änderungsvorschläge: Coralic anstelle von Koll in der IV, Rabl links hinten anstelle von Guselbauer´- eventuell könnte man auch Bubenik links hinten spielen lassen (kann links und rechts spielen) und Höltschl neben Winkler ins zentrale MF stellen.

Ansonsten: schauen, dass man nicht so wie St. Pölten gleich nach wenigen Minuten unter Räder kommt - je länger man das x halten kann, desto besser - hoffentlich haben nächsten Freitag dann den Wojtanowicz wieder im Talon, mit ihm und Poljanec könnten die Blauweissen dann schon auch mal in der Offensive gefährlicher werden.

Ich rechne mit einem X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Änderungsvorschläge: Coralic anstelle von Koll in der IV, Rabl links hinten anstelle von Guselbauer´- eventuell könnte man auch Bubenik links hinten spielen lassen (kann links und rechts spielen) und Höltschl neben Winkler ins zentrale MF stellen.

Ansonsten: schauen, dass man nicht so wie St. Pölten gleich nach wenigen Minuten unter Räder kommt - je länger man das x halten kann, desto besser - hoffentlich haben nächsten Freitag dann den Wojtanowicz wieder im Talon, mit ihm und Poljanec könnten die Blauweissen dann schon auch mal in der Offensive gefährlicher werden.

Ich rechne mit einem X.

Bei Coralic geb Ich dir recht, aber Guselbauer raus nehmen.. ist ein Scherz.

War am Fr.einer unserer Besten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bei Coralic geb Ich dir recht, aber Guselbauer raus nehmen.. ist ein Scherz.

War am Fr.einer unserer Besten

????? Wow dann hab ich eine andere partie gesehen weil recht viel hab ich ihn ned gesehen und wenn dann hat er einen fehlpass vom feinsten gemacht, einen laufweg falsch eingeschätzt oder gleich samt den ball ins out gedribbelt.

Und ganz nebenbei ist er dann beim 0-1 als linker verteidiger auf der mittellinie gestanden .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Änderungsvorschläge: Coralic anstelle von Koll in der IV, Rabl links hinten anstelle von Guselbauer´- eventuell könnte man auch Bubenik links hinten spielen lassen (kann links und rechts spielen) und Höltschl neben Winkler ins zentrale MF stellen.

Ansonsten: schauen, dass man nicht so wie St. Pölten gleich nach wenigen Minuten unter Räder kommt - je länger man das x halten kann, desto besser - hoffentlich haben nächsten Freitag dann den Wojtanowicz wieder im Talon, mit ihm und Poljanec könnten die Blauweissen dann schon auch mal in der Offensive gefährlicher werden.

Ich rechne mit einem X.

Ja und Weihnachten ist auch bald wieder tztztzt

Ein Spiel und gleich wieder 17 Umstellungen, was soll da rauskommen??? Ich hoffe Trainer Stöhr setzt zumindest 4-5- Spiele auf diese Anfangsformation sonst sehe ich schwarz. Die ständige Tauscherei hatten wir doch schon, diese führte direkt auf Platz 10. Danke ToWei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Coralic und Rabl (oder Höltschl) anstelle von Koll und Guselbauer sind meiner Rechnung nach 2 Umstellung - da fehlen noch 15 auf deine 17 ;) - aber im ernst, 1 - 2 Umstellung müssen schon drinnen sein, ohne dass die Mannschaft vor Verwirrung auseinanderbricht. Würde diese Umstellungen auch nicht als "Panikaktion" des Trainers verstehen - eher dass er auf diverse schwache Vorstellungen in der Partie gegen FCL reagiert - eigentlich ganz was normales!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wimleitner

Bubenik Mair Koll/Coralic Guselbauer(wenn er wieder fit ist nach seinem Crash mit dem Suli) /Rabl

Winkler Wawra

Hartl Höltschl Huspek

Wojtanowicz/Poljanec

Wäre mit einem X mehr als glücklich was uns zu gute kommt ist das wir nicht das Spiel machen müssen.Die Variante mit der Doppel 6 hat was und vorne mit dem selbsternannten Rakete (wenn er sein Auah auskuriert hat) auf Konter lauern aber diesesmal mit mehr als einen Spieler der FCL hat ihen eh gezeigt wie es gehen sollte mit Konter da haben sich gleich 5 auf die Reise gemacht aber bei uns mangelt es leider an den grundlegenden Dingen wie Einsatz,Wille,Laufbereitschaft und Konzentration.Mein Expertentip für Freitag 3:1 :-(((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaub die Zerlegen uns morgen in alle Einzelteile. Um zu bestehen müsste man Ballsicherer werden , hinten sicherer herausspielen und stehen sowie Poljanec weit mehr füttern und generell viel Flanken bzw gut aus der Distanz schiessen . Aufstellung wie sie mir denke

-----Wimleitner----

Arapovic-Bubenik-Maier-Gusenbauer

-Winkler-Höltschl

Hartl-Sulimani-Huspek

-------Poljanec--

Tipp 4:1 für KSV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.