goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. März 2013 (bearbeitet) [X] ABSTIEG. bearbeitet 8. März 2013 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Mein zweites "Heimspiel", freu mich schon! Platz 8 wohl jetzt schon sehr optimistisch (Kapfenberg nach dem 7:1 auch im Hoch), zumindest nach dem gestern gesehenen...Wenigstens kann man durch die ausbleibenden Punkteprämien Geld sparen. Wäre interessant wieviel man da veranschlagt hat (bringt halt nur was wenn wir durch Lizenzentzug Relegation etc wirklich oben bleiben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Wäre interessant wieviel man da veranschlagt hat (bringt halt nur was wenn wir durch Lizenzentzug Relegation etc wirklich oben bleiben). was da eingespart wird, verlierst durch fehlende Zuschauereinnahmen. Der Trend zeigt da verständlicherweise gnadenlos nach unten. Dass sich noch immer 1000 Zuschauer einfinden - bei den Leistungen, Temperaturen und Eishockey - ist da sogar noch ganz okay. Mich würds nicht wundern wenn sich da im Laufe der Saison nur mehr die leidens-erprobten Blau-Weißen einfinden werden... aber jetzt kannst eh nur mehr von Spiel zu Spiel schauen - recht viel erwarten darfst/kannst dir eh nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 was da eingespart wird, verlierst durch fehlende Zuschauereinnahmen. Der Trend zeigt da verständlicherweise gnadenlos nach unten. Prinzipiell hast recht nur in diesem Fall muss ich doch widersprechen (zumindest was die Restsaison angeht) weil von den verbleibenden 7 Heimspielen sind 5 Dienstags(bzw ev Montags)spiele und so ehrlich muss man sein die wären so oder so einfach nicht gut besucht (die Termine sind für einen Berufstätigen einfach ein negativer Wahnsinn). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 von den verbleibenden 7 Heimspielen sind 5 Dienstags(bzw ev Montags)spiele tatsächlich... - ist natürlich auch sehr toll wenn das so "ausgewogen" verteilt ist... für unsere kicker natürlich besser. dann könnens noch bis 16 uhr hackeln und brauchen keinen urlaub ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. März 2013 Änderungsvorschläge: Coralic anstelle von Koll in der IV, Rabl links hinten anstelle von Guselbauer´- eventuell könnte man auch Bubenik links hinten spielen lassen (kann links und rechts spielen) und Höltschl neben Winkler ins zentrale MF stellen. Ansonsten: schauen, dass man nicht so wie St. Pölten gleich nach wenigen Minuten unter Räder kommt - je länger man das x halten kann, desto besser - hoffentlich haben nächsten Freitag dann den Wojtanowicz wieder im Talon, mit ihm und Poljanec könnten die Blauweissen dann schon auch mal in der Offensive gefährlicher werden. Ich rechne mit einem X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. März 2013 Änderungsvorschläge: Coralic anstelle von Koll in der IV, Rabl links hinten anstelle von Guselbauer´- eventuell könnte man auch Bubenik links hinten spielen lassen (kann links und rechts spielen) und Höltschl neben Winkler ins zentrale MF stellen. Ansonsten: schauen, dass man nicht so wie St. Pölten gleich nach wenigen Minuten unter Räder kommt - je länger man das x halten kann, desto besser - hoffentlich haben nächsten Freitag dann den Wojtanowicz wieder im Talon, mit ihm und Poljanec könnten die Blauweissen dann schon auch mal in der Offensive gefährlicher werden. Ich rechne mit einem X. Bei Coralic geb Ich dir recht, aber Guselbauer raus nehmen.. ist ein Scherz. War am Fr.einer unserer Besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. März 2013 Wimleitner Bubenik - coralic - mair - gusi Härtling-winkler-höltschl-huspek wojta - polja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. März 2013 Bei Coralic geb Ich dir recht, aber Guselbauer raus nehmen.. ist ein Scherz. War am Fr.einer unserer Besten ????? Wow dann hab ich eine andere partie gesehen weil recht viel hab ich ihn ned gesehen und wenn dann hat er einen fehlpass vom feinsten gemacht, einen laufweg falsch eingeschätzt oder gleich samt den ball ins out gedribbelt. Und ganz nebenbei ist er dann beim 0-1 als linker verteidiger auf der mittellinie gestanden ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. März 2013 -------Wimleitner-- Misic-Maier-Bubenik-Gusenbauer --Winkler-Höltschl- Hartl-Sulimani-Huspek -----Poljanec------ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacajaca Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 Änderungsvorschläge: Coralic anstelle von Koll in der IV, Rabl links hinten anstelle von Guselbauer´- eventuell könnte man auch Bubenik links hinten spielen lassen (kann links und rechts spielen) und Höltschl neben Winkler ins zentrale MF stellen. Ansonsten: schauen, dass man nicht so wie St. Pölten gleich nach wenigen Minuten unter Räder kommt - je länger man das x halten kann, desto besser - hoffentlich haben nächsten Freitag dann den Wojtanowicz wieder im Talon, mit ihm und Poljanec könnten die Blauweissen dann schon auch mal in der Offensive gefährlicher werden. Ich rechne mit einem X. Ja und Weihnachten ist auch bald wieder tztztzt Ein Spiel und gleich wieder 17 Umstellungen, was soll da rauskommen??? Ich hoffe Trainer Stöhr setzt zumindest 4-5- Spiele auf diese Anfangsformation sonst sehe ich schwarz. Die ständige Tauscherei hatten wir doch schon, diese führte direkt auf Platz 10. Danke ToWei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 Coralic und Rabl (oder Höltschl) anstelle von Koll und Guselbauer sind meiner Rechnung nach 2 Umstellung - da fehlen noch 15 auf deine 17 - aber im ernst, 1 - 2 Umstellung müssen schon drinnen sein, ohne dass die Mannschaft vor Verwirrung auseinanderbricht. Würde diese Umstellungen auch nicht als "Panikaktion" des Trainers verstehen - eher dass er auf diverse schwache Vorstellungen in der Partie gegen FCL reagiert - eigentlich ganz was normales! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hefti Schlumpf Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. März 2013 Wimleitner Bubenik Mair Koll/Coralic Guselbauer(wenn er wieder fit ist nach seinem Crash mit dem Suli) /Rabl Winkler Wawra Hartl Höltschl Huspek Wojtanowicz/Poljanec Wäre mit einem X mehr als glücklich was uns zu gute kommt ist das wir nicht das Spiel machen müssen.Die Variante mit der Doppel 6 hat was und vorne mit dem selbsternannten Rakete (wenn er sein Auah auskuriert hat) auf Konter lauern aber diesesmal mit mehr als einen Spieler der FCL hat ihen eh gezeigt wie es gehen sollte mit Konter da haben sich gleich 5 auf die Reise gemacht aber bei uns mangelt es leider an den grundlegenden Dingen wie Einsatz,Wille,Laufbereitschaft und Konzentration.Mein Expertentip für Freitag 3:1 :-((( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 7. März 2013 Wimleitner Bubenik - Maier - Koll - Rabl Winkler - Höltschl Hartl Huspek Lindner - Poljanec Ziel: ernudeltes 1:0 - wie? scheißegal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März 2013 Ich glaub die Zerlegen uns morgen in alle Einzelteile. Um zu bestehen müsste man Ballsicherer werden , hinten sicherer herausspielen und stehen sowie Poljanec weit mehr füttern und generell viel Flanken bzw gut aus der Distanz schiessen . Aufstellung wie sie mir denke -----Wimleitner---- Arapovic-Bubenik-Maier-Gusenbauer -Winkler-Höltschl Hartl-Sulimani-Huspek -------Poljanec-- Tipp 4:1 für KSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts