Kapfenberger SV 1 - 0 FC Blau Weiss Linz


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Warum soll Stöhr tauschen.

Wer draußen sitzt, hat sich diesen Platz redlich durch Anti-Leistungen seit über einem halben Jahr verdient.

Ich sag nicht, dass die Spieler, die gespielt haben, so toll sind-aber

Wer soll in dieser Partie das Steuer herumreißen?

Hötschl

Sulimani

Wawra

etc.

Da gibts keinen einzigen, dem ich das zutrau.

Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

das ist ja auch bullshit.

einen sulimani kannst durchaus im sturm bringen.

und einen wawra für einen freistoss zumindest auch.

nichts zu tun ist ja auch fürn hugo. und für die ersatzspieler sicher auch

recht motivationsfördernd.

aber wahrscheinlich lautet die order von schellmann: auflaufprämien sparen....

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht umsonst kommt der wawra nicht mehr zum zug. vom kapitän zum revolutzer zum reservisten. mit der ausbootung von thomas weissenböck durch "die alten" entstand ein bruch, ab dem der abwärtstrend besiegelt war. jetzt haben wir einen trainer, der mangels qualität des kaders es nicht für nötig hält in so einem kraft zehrenden spiel auch nur ein einziges mal zu tauschen. kämpferisch kann man der mannschaft heute nichts vorwerfen. höchstens das man manchmal zu übermotiviert zu werke ging. aber die ungestüme art unseres Maier florians ist mir allemal lieber als der bierdeckel schlafwagen fussball so mancher " arrivierten". ich spreche da konkret knabl und wawra an. anstatt das schiff zu lenken und dem ganzen eine richtung zu geben zieht man lieber den schwanz ein.

hut ab vor denjenigen, die sich auch im nächsten spiel wieder den arsch aufreissen werden um doch noch eine trendwende zu erreichen. egal ob auf dem feld oder auf der tribüne. und der blitz soll alle beim scheissen treffen, die sich vor ende dieser saison aufgeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

SOLLTE man dann wirklich die klasse halten, muss aber ein mörderschritt in richtung profitum gemacht

werden. die frage ist halt ob man das der verein so machen will. denn wennst mit dem kader in die

nächste saison geht, wirds wohl kaum besser ausschauen...

würde das überhaupt Sinn machen?

das ganze würde so viele Fragen aufwerfen, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann sparen wir halt gleich das Trainergehalt. Ich machs für a Bosna dann dürfts auch meine Nichtwechsel bewundern. Ein Trainer hat zumindest zu versuchen etwas zu bewirken. Und mit einen Wechsel setzt man halt auch Zeichen. Mit garkeinem Wechsel zeigt man nur dass man sowieso schon resigniert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

nein, damit zeigt man den ersatzspielern, das im training MEHR kommen muss. nur aufgrund der geringen kaderdichte kommen da manche zum einsatz, und nicht wegen des bisses oder der qualität.

das kannst dir bei siegen erlauben. aber wennst hinten bist und du einen neuen stürmern bringen kannst, dann darfst auf sowas keine rücksicht nehmen.

wenn der wechselspieler trifft, hast einen punkt. so hast verloren. ob der kicker dann nächste runde wieder auf der bank sitzt oder nicht steht ja auf einem anderen blatt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

.

Die Mission hat gerade erst begonnen. 200 Leute waren heute in Kapfenberg. Kein anderer Tabellenletzter schafft das.

Dass es mühsam wird, haben wir gewusst.

Maier bin ich überhaupt nicht bös. Das kann passieren, wenn man so motiviert ist.

Und wenn Lukse den Superreflex bei Winklers Kopfball nicht zeigt... Wir sind knapp dran.

Vielleicht schon gegen Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das kannst dir bei siegen erlauben. aber wennst hinten bist und du einen neuen stürmern bringen kannst, dann darfst auf sowas keine rücksicht nehmen.

wenn der wechselspieler trifft, hast einen punkt. so hast verloren. ob der kicker dann nächste runde wieder auf der bank sitzt oder nicht steht ja auf einem anderen blatt...

bevor ich den chancentod lindner gegen poljanec, "ich übernehme keine verantwortung wawra-höltschl" gegen nikolov tausche, tausche ich lieber gar nicht. und sulimani hat bei so einer hart geführten, robusten partie einfach keinen socken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hab heute die Mannschaft kämpfen sehen wie schon lange nicht.

Auch wenns wieder zuwenig war. Es fehlt halt auch die Qualität.

...und von den so gern gesehenen Ersatzspielern sind mir in der Vergangenheit überwiegend leidenschaftslose, kampfarme und lauffaule Darbietungen in Erinnerung.

Das war ja heute zumindest nicht der Fall, bei denen, die am Feld standen.

Aber im Fußball ist halt jeder Teamchef.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wer war auf der bank den du bringen kannst?

lindner?nein, kapfenberg brauchte keinen zusätzlichen verteidiger

sulimani?vermutlich angeschlagen, außerdem eher einer den man bei vorsprung für konter bringt.

höltschl?braver soldat aber dreht dir kein spiel, das macht eher einer wie nikolov.

misic? evetl hat aber zuletzt immer in der defensive gespielt, da warn ma heute e ok.

wawra? dann eher noch bartosch im mittelfeld...

finde die leistung war ok, wennst letzter bist verlierst es halt, hast a serie oder gar an lauf gewinnst das.

hilft nix-weiter kämpfen.vll geht sich am di a dreier aus, wobei altach auch wieder erstarkt sein dürfte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.