Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Ich bin ja bei Twitter immer sehr vorsichtig.. ;)

Aber wär schon toll, und würd dann sicher gleich mit der Abgangsmeldung von Jantscher/Teigl verkündet werden.

Jantscher geht eh zu Sturm zurück, so wie Foda auch, wobei zumindest Foda keine Tore gg. uns schiessen wird.

:fuckthat:

/Sarkasmus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja bei Twitter immer sehr vorsichtig.. ;)

Aber wär schon toll, und würd dann sicher gleich mit der Abgangsmeldung von Jantscher/Teigl verkündet werden.

Ich poste es nur der Vollständigkeit halber. Gutes Zeichen, dass mehrere Leute unabhängig voneinander das posten und Jantscher, Teigl plus Leitgeb heute nicht im Kader sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich poste es nur der Vollständigkeit halber. Gutes Zeichen, dass mehrere Leute unabhängig voneinander das posten und Jantscher, Teigl plus Leitgeb heute nicht im Kader sind.

Und jeder hier ist dir dankbar, dass du das tust. Soll auch keine Kritik von mir sein. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Die meisten Leute posten die Arsenal Geschichte, gibt 2 Leute die Todor Nedelev mit uns in Verbindung bringen. Finde da nicht mehr :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Aogo ist doch bitte noch ein viel größerer Blindgänger als Fuchs. Der ist von Schalke als Universalbackup geholt worden, nachdem Barnetta gewechselt ist.

Ja, Fuchs ist ein Blindgägner... hat eh bisher nur 3 Jahre oder so in der 1. deutschen Buli gespielt. :facepalm:

Zu Todlov: Super Transfer! Soll ja das Jahrhundert-Talent der Bulgaren sein. An dem warn ja anscheinend auch roma und tottenham dran. Der hat sicher das Zeug dazu in paar Jahren auf Weltklasse-Niveau zu spieln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die meisten Leute posten die Arsenal Geschichte, gibt 2 Leute die Todor Nedelev mit uns in Verbindung bringen. Finde da nicht mehr :ratlos:

Hab ein paar Sachen gefunden, dass er Arsenal abgesagt hat bzw dass es kein Angebot gab seitens Arsenal ging nicht klar vor, angeblich ist er momentan in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Hab ein paar Sachen gefunden, dass er Arsenal abgesagt hat bzw dass es kein Angebot gab seitens Arsenal ging nicht klar vor, angeblich ist er momentan in Salzburg.

Ivelin Dragnev:

Todor #Nedelev wont come to Arsenal.Now he is in Salzburg where he's negotating with Red Bull Salzburg.There aren't offers from #Arsenal 1/2

Boyko Lamela:

Botev Plovdiv have today accepted the offer for Todor Nedelev from Red Bull Salzburg. He will soon be announced as their player.

Mehr finde ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag