mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 Jantscher und Teigl Ersatz schon verpflichtet, wäre sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. August 2013 Und wer ist dieser Herr, um das zu wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 Keine Ahnung, aber Twitter ist voll davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. August 2013 Ich bin ja bei Twitter immer sehr vorsichtig.. Aber wär schon toll, und würd dann sicher gleich mit der Abgangsmeldung von Jantscher/Teigl verkündet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. August 2013 Ich bin ja bei Twitter immer sehr vorsichtig.. Aber wär schon toll, und würd dann sicher gleich mit der Abgangsmeldung von Jantscher/Teigl verkündet werden. Jantscher geht eh zu Sturm zurück, so wie Foda auch, wobei zumindest Foda keine Tore gg. uns schiessen wird. /Sarkasmus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. August 2013 Jantscher würd ich mit Handkuss nehmen, solang Foda so weit weg bleibt wie möglich. Eine Teigl-Leihe zu Sturm würd sich dagegen gar nicht so unwahrscheinlich anhören.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 Ich bin ja bei Twitter immer sehr vorsichtig.. Aber wär schon toll, und würd dann sicher gleich mit der Abgangsmeldung von Jantscher/Teigl verkündet werden. Ich poste es nur der Vollständigkeit halber. Gutes Zeichen, dass mehrere Leute unabhängig voneinander das posten und Jantscher, Teigl plus Leitgeb heute nicht im Kader sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. August 2013 Ich poste es nur der Vollständigkeit halber. Gutes Zeichen, dass mehrere Leute unabhängig voneinander das posten und Jantscher, Teigl plus Leitgeb heute nicht im Kader sind. Und jeder hier ist dir dankbar, dass du das tust. Soll auch keine Kritik von mir sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 29. August 2013 Wenigstens da haben wir Arsenal geschlagen Freu mich auf ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 29. August 2013 Ich poste es nur der Vollständigkeit halber. Gutes Zeichen, dass mehrere Leute unabhängig voneinander das posten und Jantscher, Teigl plus Leitgeb heute nicht im Kader sind. Die meisten Leute posten die Arsenal Geschichte, gibt 2 Leute die Todor Nedelev mit uns in Verbindung bringen. Finde da nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrForlan Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2013 Aogo ist doch bitte noch ein viel größerer Blindgänger als Fuchs. Der ist von Schalke als Universalbackup geholt worden, nachdem Barnetta gewechselt ist. Ja, Fuchs ist ein Blindgägner... hat eh bisher nur 3 Jahre oder so in der 1. deutschen Buli gespielt. Zu Todlov: Super Transfer! Soll ja das Jahrhundert-Talent der Bulgaren sein. An dem warn ja anscheinend auch roma und tottenham dran. Der hat sicher das Zeug dazu in paar Jahren auf Weltklasse-Niveau zu spieln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. August 2013 Zu Todlov:Todor Nedelev heisst der gute Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 29. August 2013 Die meisten Leute posten die Arsenal Geschichte, gibt 2 Leute die Todor Nedelev mit uns in Verbindung bringen. Finde da nicht mehr Hab ein paar Sachen gefunden, dass er Arsenal abgesagt hat bzw dass es kein Angebot gab seitens Arsenal ging nicht klar vor, angeblich ist er momentan in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrForlan Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2013 Todor Nedelev heisst der gute Mann Oh Todlov ist doch ein super Spitzname geht viel besser über die lippen als nedelev. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 29. August 2013 Hab ein paar Sachen gefunden, dass er Arsenal abgesagt hat bzw dass es kein Angebot gab seitens Arsenal ging nicht klar vor, angeblich ist er momentan in Salzburg. Ivelin Dragnev: Todor #Nedelev wont come to Arsenal.Now he is in Salzburg where he's negotating with Red Bull Salzburg.There aren't offers from #Arsenal 1/2 Boyko Lamela: Botev Plovdiv have today accepted the offer for Todor Nedelev from Red Bull Salzburg. He will soon be announced as their player. Mehr finde ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts