syndicate Style und das Geld Geschrieben 26. August 2013 JJ benimmt sich zurzeit ziemlich daneben und seine Einstellung scheint auch schon auf andere Spieler abzufärben. Der muss unbedingt wechseln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) Meine Tipps: Jantscher geht nach Holland Leiti in die 2.Bundesliga oder in die Schweiz Teigl wird nicht verliehen. Und wieso fordert fast jeder von euch einen RV. Wie haben doch noch einen Schwegler, schon ganz vergessen? Da mach ich mehr um die linke Seite Sorgen. Weils mir grad einfällt, wir könnten Svento mal wieder im DM ausprobieren, dort hat er auch schon unter Moniz gespielt. Wär halt noch eine Alternative zu Ilse. bearbeitet 26. August 2013 von mancity 88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. August 2013 JJ benimmt sich zurzeit ziemlich daneben und seine Einstellung scheint auch schon auf andere Spieler abzufärben. Der muss unbedingt wechseln! Hoffentlich nur eine Frage der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 26. August 2013 Hoffentlich nur eine Frage der Zeit. Ich hab aber noch nichts in diese Richtung gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. August 2013 Ich hab aber noch nichts in diese Richtung gehört Wird schon werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) JJ benimmt sich zurzeit ziemlich daneben und seine Einstellung scheint auch schon auf andere Spieler abzufärben. Der muss unbedingt wechseln! Hab ich ein interview überlesen oder so? Nicht, dass ich das nicht glauben würde, aber gelesen oder so habe ich nichts, bitte um schilderung Edit: Ist er immer noch der Meinung er sei der Größte der aller Größten? Meine Tipps: Jantscher geht nach Holland Leiti in die 2.Bundesliga oder in die Schweiz Teigl wird nicht verliehen. Und wieso fordert fast jeder von euch einen RV. Wie haben doch noch einen Schwegler, schon ganz vergessen? Da mach ich mehr um die linke Seite Sorgen. Weils mir grad einfällt, wir könnten Svento mal wieder im DM ausprobieren, dort hat er auch schon unter Moniz gespielt. Wär halt noch eine Alternative zu Ilse. RV weil hinter Schwegler ein Herr namens Klein sitzt.... bearbeitet 26. August 2013 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 26. August 2013 Hab ich ein interview überlesen oder so? Nicht, dass ich das nicht glauben würde, aber gelesen oder so habe ich nichts, bitte um schilderung Edit: Ist er immer noch der Meinung er sei der Größte der aller Größten? JJ nimmt halt den Konkurrenzkampf nicht sehr ernst, wenn man die Einstellung von ihm mit der eines Hierländers vergleicht, liegen da halt Welten dazwischen. Dann kommt noch dazu dass er und Meilinger sich ziemlich gut verstehen und er diesen jetzt auch mit seiner Einstellung ansteckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) Wir könnten Galatasaray den Jantscher andrehen bearbeitet 26. August 2013 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. August 2013 Wir könnten Galatasaray den Jantscher andrehen Also für Kampl hätten sie mehr als den doppelten Marktwert auf Transfermarkt.at geboten - bei JJ wäre ich damit eigentlich auch ganz zufrieden. Aber ob man ihnen den so leicht schmackhaft machen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 26. August 2013 Wir könnten Galatasaray den Jantscher andrehen Zum Friseur und schaun, wann sies merken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. August 2013 JJ nimmt halt den Konkurrenzkampf nicht sehr ernst, wenn man die Einstellung von ihm mit der eines Hierländers vergleicht, liegen da halt Welten dazwischen. Dann kommt noch dazu dass er und Meilinger sich ziemlich gut verstehen und er diesen jetzt auch mit seiner Einstellung ansteckt. Das Tolle ist ja, dass Reyna trotzdem nicht gut genug ist, um die Beiden zu verdraengen, weshalb das auch mehr oder weniger durchgeht/durchging. Berisha genehmigt sich selber laengeren Urlaub, etc. aber Roger zieht das gsd halbwegs ganz gut durch und die stellt Leute einfach nicht mehr auf und die Sache hat sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. August 2013 Berisha genehmigt sich selber länger Urlaub WTF? Echt jetzt? Kann ich schwer glauben. Bzgl Reyna denke ich einfach, dass er seine Zeit braucht um sich an Europa zu gewöhnen. Oder ist er wirklich so schlecht, dass er nicht vorbei kommt? Kann ich mir auch schwer vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. August 2013 RV weil hinter Schwegler ein Herr namens Klein sitzt.... Im Bullenfunk wurde gesagt, dass Teigl auch RV trainiert. Soviel dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. August 2013 Berisha genehmigt sich selber länger Urlaub WTF? Echt jetzt? Kann ich schwer glauben. Bzgl Reyna denke ich einfach, dass er seine Zeit braucht um sich an Europa zu gewöhnen. Oder ist er wirklich so schlecht, dass er nicht vorbei kommt? Kann ich mir auch schwer vorstellen. Dann glaubst halt, dass Berisha 1 Woche laenger Urlaub als Nielsen erhalten hat, obwohl sie die gleichen internationalen Spiele bei der U21 hatten. Sicher braucht Reyna noch, aber derzeit (!) reicht das nicht, um sich reinzuspielen und in seinen 2 Auftritten war das ueberhaupt nix. Da muss man nicht mal irgendwelche zusaetzlichen Infos haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 26. August 2013 Im Bullenfunk wurde gesagt, dass Teigl auch RV trainiert. Soviel dazu UM HIMMELS WILLEN!!!!! NEIN!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts