Recommended Posts

Ehrenmann

Meine Tipps:

Jantscher geht nach Holland

Leiti in die 2.Bundesliga oder in die Schweiz

Teigl wird nicht verliehen.

Und wieso fordert fast jeder von euch einen RV. Wie haben doch noch einen Schwegler, schon ganz vergessen? Da mach ich mehr um die linke Seite Sorgen.

Weils mir grad einfällt, wir könnten Svento mal wieder im DM ausprobieren, dort hat er auch schon unter Moniz gespielt. Wär halt noch eine Alternative zu Ilse.

bearbeitet von mancity 88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

JJ benimmt sich zurzeit ziemlich daneben und seine Einstellung scheint auch schon auf andere Spieler abzufärben. Der muss unbedingt wechseln!

Hab ich ein interview überlesen oder so? Nicht, dass ich das nicht glauben würde, aber gelesen oder so habe ich nichts, bitte um schilderung :)

Edit: Ist er immer noch der Meinung er sei der Größte der aller Größten?

Meine Tipps:

Jantscher geht nach Holland

Leiti in die 2.Bundesliga oder in die Schweiz

Teigl wird nicht verliehen.

Und wieso fordert fast jeder von euch einen RV. Wie haben doch noch einen Schwegler, schon ganz vergessen? Da mach ich mehr um die linke Seite Sorgen.

Weils mir grad einfällt, wir könnten Svento mal wieder im DM ausprobieren, dort hat er auch schon unter Moniz gespielt. Wär halt noch eine Alternative zu Ilse.

RV weil hinter Schwegler ein Herr namens Klein sitzt....

bearbeitet von SilverShark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Hab ich ein interview überlesen oder so? Nicht, dass ich das nicht glauben würde, aber gelesen oder so habe ich nichts, bitte um schilderung :)

Edit: Ist er immer noch der Meinung er sei der Größte der aller Größten?

JJ nimmt halt den Konkurrenzkampf nicht sehr ernst, wenn man die Einstellung von ihm mit der eines Hierländers vergleicht, liegen da halt Welten dazwischen. Dann kommt noch dazu dass er und Meilinger sich ziemlich gut verstehen und er diesen jetzt auch mit seiner Einstellung ansteckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wir könnten Galatasaray den Jantscher andrehen :D

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir könnten Galatasaray den Jantscher andrehen :D

Also für Kampl hätten sie mehr als den doppelten Marktwert auf Transfermarkt.at geboten - bei JJ wäre ich damit eigentlich auch ganz zufrieden. Aber ob man ihnen den so leicht schmackhaft machen kann? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JJ nimmt halt den Konkurrenzkampf nicht sehr ernst, wenn man die Einstellung von ihm mit der eines Hierländers vergleicht, liegen da halt Welten dazwischen. Dann kommt noch dazu dass er und Meilinger sich ziemlich gut verstehen und er diesen jetzt auch mit seiner Einstellung ansteckt.

Das Tolle ist ja, dass Reyna trotzdem nicht gut genug ist, um die Beiden zu verdraengen, weshalb das auch mehr oder weniger durchgeht/durchging. Berisha genehmigt sich selber laengeren Urlaub, etc. aber Roger zieht das gsd halbwegs ganz gut durch und die stellt Leute einfach nicht mehr auf und die Sache hat sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Berisha genehmigt sich selber länger Urlaub WTF? Echt jetzt? Kann ich schwer glauben.

Bzgl Reyna denke ich einfach, dass er seine Zeit braucht um sich an Europa zu gewöhnen. Oder ist er wirklich so schlecht, dass er nicht vorbei kommt? Kann ich mir auch schwer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berisha genehmigt sich selber länger Urlaub WTF? Echt jetzt? Kann ich schwer glauben.

Bzgl Reyna denke ich einfach, dass er seine Zeit braucht um sich an Europa zu gewöhnen. Oder ist er wirklich so schlecht, dass er nicht vorbei kommt? Kann ich mir auch schwer vorstellen.

Dann glaubst halt, dass Berisha 1 Woche laenger Urlaub als Nielsen erhalten hat, obwohl sie die gleichen internationalen Spiele bei der U21 hatten.

Sicher braucht Reyna noch, aber derzeit (!) reicht das nicht, um sich reinzuspielen und in seinen 2 Auftritten war das ueberhaupt nix. Da muss man nicht mal irgendwelche zusaetzlichen Infos haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag