parazitu SCR1899 Geschrieben 13. August 2013 Na ja ... so unwahrscheinlich ist das gar nicht. CL spielen sie, und die zahlen besser als 90% der Deutschen Bundesliga, wobei er in Salzburg auch sicher nicht wenig verdient. Für euch wäre das schon bitte, für ihn Gala aber auf jeden Fall ein Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. August 2013 Galatasaray wird wie die anderne Istanbuler clubs auch in jeder transferperiode mit hunderten spielern in verbindung gebracht. also da muss absolut gar nix dran sein. denke auch nicht, dass Kampl in die Türkei gehen möchte. nach den spielen gegen Fener war mit einer solchen meldung von den türkischen medien sogar zu rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. August 2013 Kann mir nicht vorstellen, dass was dran ist. Gala hat schon zu viele Ausländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 13. August 2013 Ich halte Kampl auch für zu klug um dort hinzuwechseln, wo er die Sprache nicht spricht. Ich denke auch, dass er wenn, dann in die Bundesliga wechseln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) dorthin wechselt man am ende einer grossen chariere und nicht am anfang! nein so blöd ist kampl nicht - sein weg muss in die deutsche bl oder nach england führen - und dann vielleicht einmal nach jahren...... bearbeitet 13. August 2013 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 13. August 2013 dorthin wechselt man am ende einer grossen chariere und nicht am anfang! nein so blöd ist kampl nicht - sein weg muss in die deutsche bl oder nach england führen - und dann vielleicht einmal nach jahren...... ribery wechselte von metz zu galatasaray und yaya toure ging von beveren zu metalurg donetzk und dann weiter zu piräus ehe er über monaco zu barca kam. um nur 2 beispiele für weltkarrieren über den umweg türkei/ukraine/griechenland zu nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 13. August 2013 ribery wechselte von metz zu galatasaray und yaya toure ging von beveren zu metalurg donetzk und dann weiter zu piräus ehe er über monaco zu barca kam. um nur 2 beispiele für weltkarrieren über den umweg türkei/ukraine/griechenland zu nennen. riberys karriere ist mmn eher trotz und nicht wegen seines gala-intermezzos zu stande gekommen. aufzeigen hat er meiner erinnerung nach dort nicht wirklich können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 13. August 2013 ribery wechselte von metz zu galatasaray und yaya toure ging von beveren zu metalurg donetzk und dann weiter zu piräus ehe er über monaco zu barca kam. um nur 2 beispiele für weltkarrieren über den umweg türkei/ukraine/griechenland zu nennen. ausnahmen bestätigen in diesem falle wohl eher die regel! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 13. August 2013 ausnahmen bestätigen in diesem falle wohl eher die regel! mfg ich denke nicht, dass es einen grossen unterschied machen würde ob kampl zu bremen, hamburg, galatasaray oder fener wechseln würde. er wäre im internationalen fokus und der nächste logische schritt wäre dann ein guter bis sehr guter verein in england, spanien oder deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) Laut diesem Artikel: http://amkspor.com/2013/08/17/kampl-seferi.html soll Gala bereit sein 7 Mio für Kampl zu zahlen. RBS verlangt jedoch 10, deshalb sind Offizielle von Gala unterwegs nach Salzburg um zu verhandeln. Also wenn man 10 bekommen würde, dann wäre das schon ein sehr starkes Zeichen an den Rest des Kaders und auch ein Fingerzeig für die österreichischen Buli.Natürlich wäre es sehr schade, wenn Kampl uns verlassen würde, aber mit Berisha steht schon sein Nachfolger auf dem Sprung in die Startelf. Hohe Ablösesumme hin oder her, das wäre eine wahnsinns Reputation für unseren Verein und würde vielleicht auch zukünftige Verhandlungen mit jungen Talenten erleichtern. bearbeitet 17. August 2013 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. August 2013 Bin sehr gespalten, wäre ein herber Verlust für die Liga. Allerdings wie Blacky schon sagte, wäre es auch eine gute Reputation. Es stellt sich halt natürlich auch die Frage ob Kampl in die Türkei wechseln möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 17. August 2013 selbst, wenn sie 20 zahlen, könnt ich mich nicht freuen hoffe er bleibt hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. August 2013 Für 10 würde ich ihn auch gehen lassen. So gut kann er bei uns gar nicht spielen, dass man je mehr Geld lukrieren könnte. Dass damit wohl der beste Spieler verloren geht, ist natürlich nicht toll, aber wer weiß, was Rangnick da wieder in der Hinterhand hätte. Es gibt viele talentierte Spieler, man muss sie nur kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2013 mMn ist Kampl momentan der beste Spieler der Ö-BuLi und das Herz, der Dreh-und Angelpunkt unserer Mannschaft. Ich glaube seinen Abgang könnten wir nicht verkraften, wär unglaublich schade... Kann man denen nicht den Bogho andrehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 18. August 2013 mMn ist Kampl momentan der beste Spieler der Ö-BuLi und das Herz, der Dreh-und Angelpunkt unserer Mannschaft. Ich glaube seinen Abgang könnten wir nicht verkraften, wär unglaublich schade... Kann man denen nicht den Bogho andrehen? bogho ist schon weg . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts