Transferthread Sommer 2013. Wünsche, Gerüchte und Fakten


Recommended Posts

Postinho

Rangnick bezeichnet Hinteregger als interessanten Spieler. Man will ihm wohl die Chance geben, sich auf dieser Position zu entwickeln. Daher fand' ich es okay, keinen 6er geholt zu haben. Mit Ilsanker hat er einen Spieler, der aktuell noch nicht wirklich schwächer als Hinteregger ist und somit auch eine Konkurrenzsituation schafft.

Man wird sehen. Wenn sich Hinteregger auf das Level pusht, wie sich das Rangnick und Schmidt vorstellen oder auch erwarten, war es durchaus sinnvoll keinen 6er geholt zu haben, der Hinteregger nur den Weg auf Spielzeit versperrt.

Hätte man im Winter einen guten Mann geholt, wäre das auch nicht gleichbedeutend mit besseren Karten im Meisterschaftskampf gewesen, sollte man vielleicht auch noch einmal hervorheben.

...und jetzt spielt Schiemer den 6er. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Am Platz soll er halt konzentrierter sein. Dass tw. Europaklasse hat, hat man schon in genug Partien gesehen, aber manchmal habe ich schon das Gefühl, dass er nicht immer 100% bei der Sache ist. Ansonsten kann ich mir seine Aussetzer nicht erklären.

hast den Film flight schon gesehen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Sieg und 2 Unentschieden in 3 Spielen, wobei man auf Rapid und Sturm Punkte gut gemacht hat, während die Austria halt weggezogen ist (die btw. 1 Punkt aus 6 gegen RBS geholt hat), wird man wohl kaum einen Trainer in Frage stellen. Schon erst Recht nicht bei RBS.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die einzige position, auf der ich aktuen handlungbedarf sehe, ist die des DM. sowohl hinteregger, als auch ilsanker sind hierfür nicht geeignet.

alle anderen positionen sind eigentlich ausreichend besetzt. in der IV haben wir zwar derzeit "Kasperl & Co" am werken (übrigens der unterhaltsamste kasperl im orf, da kann man als erwachsener auch das ein oder andere mal schmunzeln), da habe ich die hoffnung aber noch nicht aufgegeben. nominell sollten wir ja gute IV haben...

bei uns fehlt es einfach an der abstimmung. zudem agieren die spieler planlos und leiden an massivster selbstüberschätzung. folgedem wäre die wichtigste verpflichtung die eines mentalbetreuers/psychologen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Spielmacher fehlt euch ganz eindeutig

desweiteren ist die IV fürn ar***

und im DM ist auch handlungsbedarf

spielmacher sollten wir eigentlich in berisha haben. die iv ist wirklich ein graus und die vakanz im dm ist mittlerweile österreichbekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe für das dm auf einen routinierten spieler, der auch charakterlich die mannschaft auf dem platz führt. (also mehr kovac als leitgeb). kann ja nicht sein, dass das im moment die halben kinder kampl und berisha machen müssen.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe für das dm auf einen routinierten spieler, der auch charakterlich die mannschaft auf dem platz führt. (also mehr kovac als leitgeb). kann ja nicht sein, dass das im moment die halben kinder kampl und berisha machen müssen.

Da muss man durch. Man wird doch solche Tiefs auch wachsen und Kampl ist für mich sowieso der nächste Kapitän, wenn er so weitermacht. Alleine, wenn ich seine Interviews nach dem Spiel höre (im Vergleich zu Schiemer, Ulmer, Leitgeb & Co.) und seine Präsenz am Platz, geht mir das :love: auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.