Recommended Posts

raipid

Hat schon gepasst heute. War ja klar das es mit katzer und heikkinen schwierig wird. Wr sind halt nicht red bull das bei jeder position doppelt besetzt ist. Katzer hat heute uebrigens den unterschied gemacht - einige konterchancen und v.a. flanken stuemperhaft verhaut.Lichtblick aber eindeutig unsere IV Gerson und Sonnleitner koennen wir hoffentlich noch laenger halten. Uns fehlt eben vorne einer der aus chancen tore macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Ich sage drei Sachen:

1.) Der Platz ist einer Rapid nicht würdig. Auf dem Rasen rollt kein Ball.

2.) Schörgenhofer ist der schlechteste Schiri der Liga und darf in regelmäßigen Abständen unsere Heimspiele verpfeifen. Die Highlights der letzten drei Schörgi-Partien: Trimmel-Ausschluss gegen Hadzic und Ried; Maierhofer-Ellbogencheck gegen Pichler übersehen und heute der Elfer, den wohl insgesamt alle Menschen im Stadion gesehen haben, nur halt Schörgi und seine zwei Affen nicht.

3.) Das Unentschieden haben wir uns heute selbst zuzuschreiben. Es muss zur Halbzeit schon höher sein, spätestens bis zur 60. müssen wir 2-3:0 führen, da sind wir gleich zweimal alleine auf den Tormann zugelaufen. Sturm hat dann nicht mehr als zwei Standards gebraucht, um ihr Tor zu machen und ab dann waren wir wieder völlig am Sand. Das ist bitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Heute hat man gesehen, dass ein M. Katzer nie wieder in unserer Mannschaft spielen darf. Mit seiner Routine so einen Topfen zamspielen ist eine bodenlose Frechheit!

Herr Schulte mochens wos, bzw in dem Fall, mochens bitte nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hat schon gepasst heute. War ja klar das es mit katzer und heikkinen schwierig wird. Wr sind halt nicht red bull das bei jeder position doppelt besetzt ist. Katzer hat heute uebrigens den unterschied gemacht - einige konterchancen und v.a. flanken stuemperhaft verhaut.Lichtblick aber eindeutig unsere IV Gerson und Sonnleitner koennen wir hoffentlich noch laenger halten. Uns fehlt eben vorne einer der aus chancen tore macht.

Lol, Ironie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

am meisten ärgert mich die chance von burgstaller, wo er anstatt einfach draufzuhalten schon beim hinlaufen überlegt hat, wie er sich jz am besten fallen lässt... :facepalm:

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Man kann froh sein, wenn man diese Saison als 3. beendet.

Der 1. bzw. 2. Platz erscheint mir schon sehr unrealistisch.

1. Halbzeit war top, 2. flop

Angeblich war das Boskovic Tor abseits - ist da was dran?

bearbeitet von Barlow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich sage drei Sachen:

1.) Der Platz ist einer Rapid nicht würdig. Auf dem Rasen rollt kein Ball.

2.) Schörgenhofer ist der schlechteste Schiri der Liga und darf in regelmäßigen Abständen unsere Heimspiele verpfeifen. Die Highlights der letzten drei Schörgi-Partien: Trimmel-Ausschluss gegen Hadzic und Ried; Maierhofer-Ellbogencheck gegen Pichler übersehen und heute der Elfer, den wohl insgesamt alle Menschen im Stadion gesehen haben, nur halt Schörgi und seine zwei Affen nicht.

3.) Das Unentschieden haben wir uns heute selbst zuzuschreiben. Es muss zur Halbzeit schon höher sein, spätestens bis zur 60. müssen wir 2-3:0 führen, da sind wir gleich zweimal alleine auf den Tormann zugelaufen. Sturm hat dann nicht mehr als zwei Standards gebraucht, um ihr Tor zu machen und ab dann waren wir wieder völlig am Sand. Das ist bitter.

So klar war der Elfer auch wieder nicht, kann man geben, aber Burgstaller ist schon sehr leicht geflogen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, das Tor war ganz knapp abseits! Kann aber kein Linienrichter der Welt sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

+ Wiedermal gezeigt, welches Talent und Potential in uns bzw. speziell in manchen Burschen steckt

+ Guter Start

+ Gute Druckphasen

+ Boskovic - was soll man sagen.. er ist schon jetzt immens wichtig, unser Offensivspiel wieder vorhanden!

+ Königshofer - heute brav gehalten, brav rausgekommen.. so gefällt er mir!

+ Stellenweise Hofmann.. der Mann hat manchmal ein Auge für Mitspieler, die ich nichtmal im Fernseher sehe.

- Chancenauswertung, wobei Boyd heute besonders hervorgestochen ist. Das war gar nichts!

- Standards unter Steffen Licht und Schatten.. drei Ecken, eine davon gefährlich für den Gegner, eine für uns selbst.. dieses flache, kurze Abspielen und anschließend planlos den Ball umherschieben, das macht mich so dermaßen sauer..

- Schöttels sichtliche Ratlosigkeit.. jo wos tua ma..

- Stellenweise Hofmann. Standards, Passquote und stellenweise fehlender Kampf - das sind SEINE drei Hauptmerkmale gewesen. Jetzt ist er darin nur noch "Durchschnitt".

-- Burstallers Schwalben. So gern ich ihm auf die Beine schau - wenn er sich nochmal so billig hinschmeißt im gegerischen Strafraum, anstatt den Abschluss zu suchen, vergess ich mich.

Unterm Strich sind es drei Spiele und zwei Punkte gegen die drei Hauptkonkurrenten. Das liest sich halt genauso mies, wie es ist. Trotzdem steht da eine komplett andere Rapid auf dem Platz, und sowohl Red Bull als auch Sturm gewinnst du mit einem Eutzerl mehr Glück im Spielverlauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

heikkinen war aus meiner sicht heute sogar einer der besten. auch boskovic war stark, er muntert mit viel schmäh auf. die außen waren heute nie wirklich stark. von hinten bis vorne. da braucht man keinen extra herausnehmen. insgesamt glaube ich dass die mannschaft in der zweiten halbzeit am ende der kräfte war - so hats teilweise ausgesehen. wenn ich lese dass man einen wydra bringen hätte müssen - ich nehme an für heikkinen - dann weiß ich nicht welches spiel ich gesehen habe, denn heikkinen hat derartig viele klein klein bälle gewonnen, die nur er in diesen situationen so gewinnen kann. man hat in diesem spiel gut gesehen dass wir noch immer nicht wirklich stabil sind, meiner meinung nach liegt es an den spielern. uns fehlen mehr charaktäre wie boyd - mit besserer technik. heute waren wir auch überaltet, das kann auch kein vorteil sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also für mich ist der Rückfall in der zweiten spielhälfte der desolaten Abwehr geschuldet.Man konnte keinen Ball mehr vernünftig rausspielen sowie verlor man viele zweikämpfe.Besonders Katzer war überfordert,er bring den Ball keine 20m weg,dadurch fiel auch der Ausgleich.

Sonst war ich mit der 1HZ schon zufrieden.Branko war sehr gut, dafür war SH heut nicht gut drauf,Mikka war nicht schlecht aber es kommt nichts entscheidendes von ihn, was man aber heut zu Tage braucht.Sabitzer wahr wohl sehr nervös.

Zu Schörgenhofer:er hat wieder mal bewiesen das er ein schlechter seiner zunft ist,nichts entscheidendes aber fast alle kleinichkeiten gegen uns gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

So klar war der Elfer auch wieder nicht, kann man geben, aber Burgstaller ist schon sehr leicht geflogen!

Und wie leicht ist Teigl am Sonntag geflogen? Das ist völlig wurscht. Kontakt mit ausgestrecktem Arm in vollem Lauf, das ist Elfer und Rot. Man hat auch im Stadion klar gesehen, dass das Burgstaller komplett aus dem Tritt gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag