since-1899 Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2013 Wird eine Niederlage. WAC wird einen reinnudeln und sich danach zurückziehen. Und uns fällt nichts ein. Same old... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2013 [x] absage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Februar 2013 Königshofer Schimpelsberger-Sonnleitner-Gerson-Schrammel Pichler-Boskovic Trimmel-Hofmann-Burgstaller Boyd Das muss ein Sieg werden, Katzer+Heikkinen sollen bitte nie wieder in der Saison spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Februar 2013 Es wird fix gespielt, will aber nicht wissen, wie der Boden aussieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2013 Es wird fix gespielt, will aber nicht wissen, wie der Boden aussieht. Eh klar, ORF-Livespiel wird um jeden Preis durchgezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2013 Königshofer Schimpelsberger-Sonnleitner-Gerson-Schrammel Pichler-Boskovic Trimmel-Hofmann-Burgstaller Boyd Das muss ein Sieg werden, Katzer+Heikkinen sollen bitte nie wieder in der Saison spielen. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2013 Falls gespielt wird steht zumindest der gesamte Kader zur Verfügung. Keiner gesperrt oder verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) Tipp mittlerweile auf ein Remis bearbeitet 28. Februar 2013 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) Falls gespielt wird steht zumindest der gesamte Kader zur Verfügung. Keiner gesperrt oder verletzt. Das heißt aber auch das Kulo,Mikka und Mekki zumindest auf der Bank sitzen. bearbeitet 28. Februar 2013 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Februar 2013 Das heißt aber auch das Kulo,Mikka und Mekki zumindest auf der Bank sitzen. Einer der beiden wird ja doch draussen bleiben müssen um Himmels willen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2013 Einer der beiden wird ja doch draussen bleiben müssen um Himmels willen. Denke ich nicht.Wenn alle an Bord sind,sitzen bei uns immer je drei defensive und offensive auf der Bank,war gg. Austria und RBS so,gg.Sturm wars nicht möglich, da zwei defensive gesperrt waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2013 Königshofer Schimpelsberger-Sonnleitner-Gerson-Schrammel Pichler-Boskovic Trimmel-Hofmann-Burgstaller Boyd So und nicht anders muss die Aufstellung aussehen. Und ich denke das wird sie auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Februar 2013 vielleicht gelingt uns ja ähnlich wie gegen die austria mal das erste tor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Februar 2013 vielleicht gelingt uns ja ähnlich wie gegen die austria mal das erste tor... und weiter? bringen ja nicht mal das über die Zeit, mehr als Remis wird dort nicht herausschauen, sollt das Spiel dort auch in die Hose gehen, dann ist Soundso die Kacke am Dampfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2013 Ich rechne sofern gespielt werden kann maximal mit einem unentschieden. Liendl wird uns die Freistösse vors Tor knallen und Königshofer wird vorbeihendln. agree - nur würde ich es unserem Tormanntrainer zu Ehren als vorbeihedln bezeichnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts