Ackerliga


Devil Jin

Recommended Posts

ASB-Gott

Was für eine sinnbefreite ook Aussage wieder, keinen Plan von den Hintergründen aber sofort mal der Bundesliga mit ihrem Beschluss recht geben, typisch für dich.

Hast natürlich völlig recht, die Forderung nach einer Rasenheizung ist vollkommen überzogen. Es ist scheißegal welche Hintergründe herrschen, das ist einfach ein Zustand und wenn man das von Vereinsseite einsieht ist das auch ok so. Vollkommen richtig hier von der Bundesliga Druck auszuüben, im Übrigen werden ohnehin viel zu viele sogenannten Hintergründe toleriert, wenn ein Verein Bundesliga spielen will, dann hat er bzgl. des Platzes eben gewisse Auflagen zu erfüllen. Und bevor das Argument jetzt kommt: Sturm erfüllt diese nicht, bei weitem nicht, das steht ohne Diskussion und ich würde in diesem Fall Druck von der Bundesliga genauso befürworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Da gehts ja gar nicht so sehr um die Rasenheizung. Gar nicht so weniger User hier sind einfach unglücklich, dass Vereine wie WAC oder Grödig in der Bundesliga spielen und ihren heißgeliebten Traditionsvereinen da den Platz wegnehmen. Anstatt hier ständig zu sudern und auf diese Vereine draufzuhauen könnte man vielleicht auch mal die Arbeit anerkennen, die dort geleistet wird!

Wenn anständige Arbeit geleistet wird, wird diese auch anerkannt. Wenn aber Dorfkaiser ihr gesamtes Geld nur in den Kader investieren, und in der Bundesliga auf einem Sportplatz, der so auch in der 1. Klasse kein Aufsehen erregen würde, spielen wollen, dann ist das auch zu kritisieren. Zu einem Bundesliga-Klub gehört eben die Infrastruktur gleich dazu wie der Kader, und zum Glück fängt man bei der Bundesliga jetzt auch langsam damit an, das dementsprechend zu reglementieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Wohl wahr dass mir da einiges sauer aufstösst, wenn ich da an manch ASB User denke und deren Stadien die natürlich schon immer so schön dastanden wie sie es jetzt tun muss ich mir verwundert die Augen reiben. Ich war früher wohl in jedem Stadion, natürlich nicht mehr vergleichbar, und es war trotzdem angenehm.

Aber hier sind durch die Medien alle so verwöhnt weil sie die Stadien der Welt frei Haus ins Wohnzimmer geliefert bekommen, Man kann es noch 1000 mal schreiben dass alles Schrittweise passiert und wenn ich lese dass das Geld hauptsächlich in den Kader gesteckt wurde und die Infrastruktur vernachlässigt wurde ist das reine Ahnungslosigkeit/Dummheit.

Man hat den 5. höchsten Schnitt und liegt dzbgl. ein wenig hinter den Erwartungen und bei weiteren Verbesserungen im "Umfeld" könnte er zumindest gehalten werden.

Ich finde bis jetzt jeden Schritt absolut nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Da gehts ja gar nicht so sehr um die Rasenheizung. Gar nicht so weniger User hier sind einfach unglücklich, dass Vereine wie WAC oder Grödig in der Bundesliga spielen und ihren heißgeliebten Traditionsvereinen da den Platz wegnehmen. Anstatt hier ständig zu sudern und auf diese Vereine draufzuhauen könnte man vielleicht auch mal die Arbeit anerkennen, die dort geleistet wird!

traditionsvereine sind mir übrigens herzlich wurscht. wichtig ist, dass vereine in der Bundesliga sind, für die sich viele leute interessieren, über die gesprochen und berichtet wird. dass das oftmals gleichbedeutend mit den sogenannten traditionsvereinen ist, liegt in der natur der sache.

wir können natürlich auch eine Bundesliga ausschließlich mit clubs wie Grödig, Neustadt oder Admira spielen, dafür wird sich dann aber niemand mehr interessieren und was das für den heimischen fußball bedeutet, kann sich wohl jeder selbst ausrechnen.

der WAC stellt in meinen augen übrigens durchaus eine bereicherung dar, nicht zuletzt weil ich finde, dass jedes bundesland einen verein im oberhaus haben sollte. trotzdem waren die zahlreichen eislaufspiele einfach nur inakzeptabel.

was man bei Grödig anerkennen sollte, weiß ich hingegen nicht so wirklich. den verein braucht genau niemand, außer der familie Haas, die damit ihr ego aufpolieren will. das ist vielleicht sogar der größte schandfleck der BL-geschichte.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

lt. Riegler wird der WAC auch weiterhin spiele in Klagenfurt abhalten, vor allem wenn über 10.000 zuschauer erwartet werden.

gibt's dann shuttlebusse für die abonnenten? weil pendeln ist ihnen ja nicht zumutbar.

ist übrigens ernst gemeint, wenn ich in wolfsberg wohne und ein abo hätte und dann dennoch hausnummer 2x im jahr in ein anderes stadion fahren muss, dann würde ich mich ordentlich verarscht fühlen.

aber wenn's der präsident sagt, ist's wahrscheinlich eine gute idee, wenn man sagt, dass man dann getrennte abos für jeden spielort braucht, ist man gleich der totengräber des wac...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ist übrigens ernst gemeint, wenn ich in wolfsberg wohne und ein abo hätte und dann dennoch hausnummer 2x im jahr in ein anderes stadion fahren muss, dann würde ich mich ordentlich verarscht fühlen.

Vor allem werden das wohl die Spiele sein, die zu den interessanteren gehören würden. Für Grödig wird man wohl nicht nach Klagenfurt gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wobei man sagen muss, dass viele fans anderer vereine wohl genau so einen weiten anreiseweg haben wie von Wolfsberg nach Klagenfurt, weltreise ist es ja keine. allerdings wissen diese schon vor der saison, dass sie die strecke auf sich nehmen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wobei man sagen muss, dass viele fans anderer vereine wohl genau so einen weiten anreiseweg haben wie von Wolfsberg nach Klagenfurt, weltreise ist es ja keine. allerdings wissen diese schon vor der saison, dass sie die strecke auf sich nehmen müssen.

klar, keine frage. und es wird auch wolfsbergfans geben, für die ein spiel in klagenfurt sogar angenehmer ist. aber für den großteil wird's halt wie ein (nahes) auswärtsmatch sein, nur haben's dafür bereits bezahlt.

Vor allem werden das wohl die Spiele sein, die zu den interessanteren gehören würden. Für Grödig wird man wohl nicht nach Klagenfurt gehen.

tja, aber wehe, du oder ich hätten das vorgeschlagen, da wäre feuer am dach gewesen.

also die highlights in klagenfurt, der alltag in wolfsberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich denke 2,3 Spiele hinsichtlich des zu erwarteten Profits sind schon ok. Es ging ja freilich nur darum nicht alle 8 Spiele in Klagenfurt auszutragen (unabhängig der Platzverhältnisse).

Ein bisschen Brot für die Spiele sollte man Wolfsberg schon übrig lassen.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Ich denke 2,3 Spiele hinsichtlich des zu erwarteten Profits sind schon ok. Es ging ja freilich nur darum nicht alle 8 Spiele in Klagenfurt auszutragen (unabhängig der Platzverhältnisse).

Ein bisschen Brot für die Spiele sollte man Wolfsberg schon übrig lassen.

+1

Genau so war es gemeint, 2, 3 Spiele in Klagenfurt, aber niemals 4 Monate Klagenfurt.

Diese Saison gibt es vsl. besondere Schmankerl in Klagenfurt...Rapid...FAK...Ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.