Ackerliga


Devil Jin

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Echt? Also wenn mich ned alles täuscht gibt es ned so wenige Ligen die Spiele zu UEFA Terminen angesetzt haben (darauf basiert die ganze "Idee" eigentlich), das mit der Uhrzeit kann aber stimmen, wär aber auch wurscht in meinen Augen, müssens halt um 18:00 spielen, quasi als Strafe, dass die Infrastrktur ned passt.

reguläre runden darf man definitiv nicht an EC-spieltagen ansetzen, nur nachtragsspiele und auch da braucht man eine genehmigung der UEFA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und wenns nicht anders geht soll die Buli ein Förderdarlehen vergeben damit jeder Buliplatz eine hat, mit Rückzahlung 50k pro Jahr auf 10 Jahre von mir aus (wer will/kann kanns auch früher zurückzahlen...), dann sollts ja wohl klappen.

bitte nicht zu herausfordernde vorschläge bringen....denken und bundesliga, das schließt sich aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

reguläre runden darf man definitiv nicht an EC-spieltagen ansetzen, nur nachtragsspiele und auch da braucht man eine genehmigung der UEFA.

Warum wirds dann gemacht?

Beispiel Polen: Gespielt am 19.9. (da wurde EL gespielt): http://www.transfermarkt.at/de/podbeskidzie-j-bialystok/index/spielbericht_2330107.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Warum wirds dann gemacht?

Beispiel Polen: Gespielt am 19.9. (da wurde EL gespielt): http://www.transfermarkt.at/de/podbeskidzie-j-bialystok/index/spielbericht_2330107.html

ok, bei der EL scheint es zu gehen, aber das funktioniert bei uns sowieso nicht wegen der 48-stunden-regel, denn dann wäre ja auch wieder das nächste wochenende betroffen. bei der CL ist es auf jeden fall verboten.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also werden vereine, die in die infrastruktur investieren, mit dezember-heimspielen bestraft, während wolfsberg seine heimspiele irgendwann im september/oktober einschieben darf, da eine rasenheizung keine zuschauer bringt.

ich mein, der bundesliga ist selbst das zuzutrauen.... wär aber schon recht irr oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also werden vereine, die in die infrastruktur investieren, mit dezember-heimspielen bestraft, während wolfsberg seine heimspiele irgendwann im september/oktober einschieben darf, da eine rasenheizung keine zuschauer bringt.

ich mein, der bundesliga ist selbst das zuzutrauen.... wär aber schon recht irr oder?

Und was ham wir derzeit? Doch genau das, oder? Die Nachtragsspiele derer, deren Infrastruktur nicht passt sind dann irgendwann im März, die bei denen die Infrastruktur passt, müssen jetzt spielen. Wo is der Unterschied, außer, dass jetzt massive Terminprobleme wieder vorprogrammiert sind?

Außerdem sehe ich in einem Spiel, Wochentags um z.B. 18:00 jetzt ned als "Belohnung" an, auch wenns warm is...

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Warum? Weil die Tabelle die sich der Fan anschaut ned soooo aussagekräftig is? Also Wettbewerbsverzerrung lasse ich als Argument gegen sowas nicht gelten.

weil dan manche vereine ihre 18-24 runde im sept/okt/nov haben während andere im dezember spielen müssen.

andere wetterbedingungen. andere zuseher bedingungen. andere "verletzungs" bedingungen. rot-sperren usw...

Das ist auf keinen fall akzeptabel! und JA da lass ich lieber das aktuelles chaos bevor ich so einen schwachsinn einführe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Darf man Nachtragsspiele eigentlich in Länderspielpausen austragen? Es besteht ja eine Abstellungspflicht für Spieler, aber sind die Termine (ähnlich wie bei der CL) von der FIFA geschützt?

Nachtragsspiele, wo die beteiligten Mannschaften kaum oder keine Nationalspieler haben, könnte man ja da ansetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weil dan manche vereine ihre 18-24 runde im sept/okt/nov haben während andere im dezember spielen müssen.

andere wetterbedingungen. andere zuseher bedingungen. andere "verletzungs" bedingungen. rot-sperren usw...

Das ist auf keinen fall akzeptabel! und JA da lass ich lieber das aktuelles chaos bevor ich so einen schwachsinn einführe.

Du hast das aktuelle Chaos lieber als ein geplantes Chaos? Interessant. Zumal ich noch immer keine Argumente für eine Wettbewerbsverzerrung sehe, nur schlagworte, die in der Form keine Aussagekraft haben. Was is an anderen Wetterbedningungen z.B. wettbewerbsverzerrend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strafzahlungen bei abgesagten Spielen (Ausnahme extreme Wetterlage) und die Vereine werden von selbst schauen, dass sie eine Rasenheizung und eine brauchbare Drainage installieren.

Eine Sonderreichensteuer für diese finanzkräftigen Vereine und Stromverschwender, die sich eine Rasenheizung leisten. Die überflüssigen Dinge werden von selber deinstalliert und der Winterspielwahnsinn hört von selber auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Strafzahlungen bei abgesagten Spielen (Ausnahme extreme Wetterlage) und die Vereine werden von selbst schauen, dass sie eine Rasenheizung und eine brauchbare Drainage installieren.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Strafzahlungen bei abgesagten Spielen (Ausnahme extreme Wetterlage) und die Vereine werden von selbst schauen, dass sie eine Rasenheizung und eine brauchbare Drainage installieren.

Saftige Strafen könnten sich doch einige Vereine nicht leisten. Mit Peanuts erreicht man da gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.