Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2015 [media] [/media] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 22. Mai 2015 Und sonst nix? Wollte man nicht auch eine Tribüne überdachen, oder erinnere ich mich da falsch?Einzig die Vip Tribüne soll überdacht werden. Mehr ist abgesehen von der Rasenheizung scheinbar nicht geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2015 Naja, dann wären immerhin die 2 Längstribüne überdacht. Die Wiese und die riesige Stahlrohrtribüne hinter den den Toren sind allerdings sehr "speziell", um es freundlich auszudrücken. Vor allem die Wiese könnte man ja zubetonieren und ein Dach drüber bauen. Das kann ja nicht so viel kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) frisch geklaut aus dem Altacher Channel. So soll das neue Schnabelholz (nach Bauetappe 1) aussehen, sieht nicht so verkehrt aus, zumindest aus dieser Perspektive: http://www.scra.at/aktuelles/news/news/bauetappe-1-cashpoint-arena-3133/ bearbeitet 22. Mai 2015 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Mai 2015 schon interessant, wie eng zugeparkt das stadion ist. es ist zwar nicht riesig, aber an anderen standorten hat man meiner erfahrung nach schon mehr flächen für menschengruppen und zufahrtsmöglichkeiten reserviert. oder wie seht ihr das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Wozu braucht man 4 Trainingsplätze mit Flutlicht? E:\ 3 bearbeitet 22. Mai 2015 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Mai 2015 Wozu braucht man 4 Trainingsplätze mit Flutlicht? E:\ 3 Zum Vermieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 22. Mai 2015 stimmt das mit rapid, dass die vier spiele in der meistersaison abgesagt habe? müssten ja eigentlich vier heimspiele sein, denn für die auswärtspartien könnens ja nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Mai 2015 Und sonst nix? Wollte man nicht auch eine Tribüne überdachen, oder erinnere ich mich da falsch?In den letzten 10 Jahren hat es dort nie gehagelt, 600 Spiele ohne Hagel, wieso ein Dach bitte? Ich versteh nicht warum Vereine ohne Stadiondächer da zugestimmt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) In den letzten 10 Jahren hat es dort nie gehagelt, 600 Spiele ohne Hagel, wieso ein Dach bitte? Sarkasmus? bearbeitet 23. Mai 2015 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Mai 2015 Sarkasmus?Anspielung auf das Pucher Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2015 schon interessant, wie eng zugeparkt das stadion ist. es ist zwar nicht riesig, aber an anderen standorten hat man meiner erfahrung nach schon mehr flächen für menschengruppen und zufahrtsmöglichkeiten reserviert. oder wie seht ihr das? Auf der anderen Seite der Bundesstraße gibt eh nochmal eine große Wiese, die als Parkplatz zur Verfügung steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 24. Mai 2015 Des ganze Gerede mit Dorfliga, Rasenheizung etc. ist erst daher gekommen, als Grödig daherkam. Es geht darum, und da amcht der ÖFB auch mit, das dieser Verein irgednwie aus der BuLi gekickt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Mai 2015 da reicht die erinnerung nicht recht weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 24. Mai 2015 da reicht die erinnerung nicht recht weit. Wie Ried gekommen ist haben sich die meisten noch gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts