Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2017 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Du schaust einfach zu gefährlich aus. Vermutlich hatten sie immer sorge, dass ich ihnen den rasen zamhau bearbeitet 14. Februar 2017 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar 2017 Admira Fan schrieb vor 12 Stunden: Vermutlich hatten sie immer sorge, dass ich ihnen den rasen zamhau Bist du in Grödig damals mit dem Traktor am Rasen herumgefahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2017 Yamkex schrieb vor 34 Minuten: Bist du in Grödig damals mit dem Traktor am Rasen herumgefahren? ich schwör, ich wars nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2017 Admira Fan schrieb am 13.2.2017 um 18:49 : aber vielleicht hat erm auch mein admira wimpel und das md kennzeichen net getaugt ? Denen taugt auch nicht ein W-kennzeichen. Mir wollten´s das auto einschlagen, wenn ich dort parke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. April 2017 Da bricht der Schiri glatt eine Partie ab, trotz laufender Rasenheizung. Sachen gibts .... Hätt der Grödiger Traktor halt drüber fahren müssen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 18. April 2017 Wildes Wetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. April 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 26 Minuten: Wildes Wetter dem niveau der liga haett der schnee e nicht geschadet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. April 2017 oggy4tw schrieb vor einer Stunde: dem niveau der liga haett der schnee e nicht geschadet die meisten spieler sind halt nur gras gewohnt, schnee wirkt halt schon anders. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 19. April 2017 raumplaner schrieb vor 2 Stunden: die meisten spieler sind halt nur gras gewohnt, schnee wirkt halt schon anders. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 19. April 2017 raumplaner schrieb vor 9 Stunden: die meisten spieler sind halt nur gras gewohnt, schnee wirkt halt schon anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. April 2017 beim eingang zum gästesektor in hütteldorf sollte man sich was überlegen ==> http://www.seit1908.at/blog/item/2196-muss-es-erst-schwerverletzte-geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2017 iceman schrieb vor 10 Minuten: beim eingang zum gästesektor in hütteldorf sollte man sich was überlegen ==> http://www.seit1908.at/blog/item/2196-muss-es-erst-schwerverletzte-geben das gesamte away-konzept dort ist eigentlich gemeingefährlich, man muss sich die frage stellen, wie die dort soetwas zugelassen bekommen haben. das gepaart mit den den handelnden personen in hütteldorf, ist das eine gefahr für leib und leben. aber was erwartest du dir? dachte jedoch auch, dass nur wir dort so behandelt werden. für mich ist es nur einen frage der zeit, bis mal was passiert. dann wird es halt wieder niemand vorhersehen haben können. scheißheislverein.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. April 2017 Bei uns kommen ja nur eine handvoll Leute auswärts und von dem her gibts da natürlich auch keine Probleme in Hütteldorf. Aber, dass dieser Auswärtssektor und der Zugang dazu komplett verplant wurden war auch für mich deutlich erkennbar. Ich hab schon im letzten Sommer gefragt, was die sich vorstellen wie das wird, wenn da mal die 2.000 Leute kommen. Lustig war auch, dass es gut 5 Minuten dauerte bis ich das Stadion verlassen konnte, als ich so um die 65. Spielminute herum raus wollte. Da war alles bummfest zu und keiner da der helfen konnte. Man stelle sich vor, da wollen 2.000 schnell raus .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. April 2017 Auch wenn ich nicht weiß warum man nicht mehr öffnet und, dass der Eingang dort sehr ungünstig geplant und umgesetzt wurde der Artikel hat Österreich Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. April 2017 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Bei uns kommen ja nur eine handvoll Leute auswärts und von dem her gibts da natürlich auch keine Probleme in Hütteldorf. Aber, dass dieser Auswärtssektor und der Zugang dazu komplett verplant wurden war auch für mich deutlich erkennbar. Ich hab schon im letzten Sommer gefragt, was die sich vorstellen wie das wird, wenn da mal die 2.000 Leute kommen. Lustig war auch, dass es gut 5 Minuten dauerte bis ich das Stadion verlassen konnte, als ich so um die 65. Spielminute herum raus wollte. Da war alles bummfest zu und keiner da der helfen konnte. Man stelle sich vor, da wollen 2.000 schnell raus .... Naja auch wenns das letzte mal paar mehr waren als handvoll, aber gewartet hab ich trotzdem 10min auf die karte und 5-10 auf den einlass! Da funktioniert einiges nicht!! betreffend versperrtes stadion - ist mir in der südstadt letztens auch aufgefallen - wird bei uns kein thema sein, war aber doch etwas verwundert das die das stadion zusperren bearbeitet 28. April 2017 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts