Ackerliga


Devil Jin

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Taffspeed schrieb am 21.2.2018 um 10:28 :

https://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/kostengruende--a--lustenau-dreht-rasenheizung-nicht-auf/

auch interessant, wenn man einen vorteil gegenüber anderen hat und diese nicht verwendet.
was passiert eigentlich, wenn dadurch ein spiel abgebrochen bzw. gar nicht angepfiffen wird? gibt es hier für bundesliga und 1.liga andere regelungen?

aja die lustenauer sind jedoch nicht die einzigen die eine rasenheizung haben und diese nicht verwenden wollen/können. auch die paschinger hatten damals eine rasenheizung die jedoch nie ging und auch auf der gugl gab es zeiten wo diese nicht verwendet werden konnte bzw. nicht wollte.

Das war eine Falschmeldung von der Krone (wer hätte das gedacht).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simschi schrieb vor 11 Minuten:

Weiß net so recht wohin damit, aber will man diese Woche die Spiele wirklich stattfinden lassen bei den angekündigten Minusgraden?

Wäre ja noch schöner! Um hundertausende rasenheizungen verbauen und dann absagen weils zu kalt ist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Wäre ja noch schöner! Um hundertausende rasenheizungen verbauen und dann absagen weils zu kalt ist :facepalm:

Die haben auch ihre Grenzen, aber Spieler und Zuschauer, ich frage mich wie sinvoll das ganze ist diese Runde auf biegen und brechen durchzudrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simschi schrieb vor 2 Stunden:

Die haben auch ihre Grenzen, aber Spieler und Zuschauer, ich frage mich wie sinvoll das ganze ist diese Runde auf biegen und brechen durchzudrücken.

also am Rasen wirds wohl nicht scheitern, schon gar nicht daran das er zu hart ist - max zu weich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

also am Rasen wirds wohl nicht scheitern, schon gar nicht daran das er zu hart ist - max zu weich

Der Rasen ist das kleinste Problem, aber bei bis zu minus 22 Grad muss man erstmal kicken.

Keine Ahnung wie sehr so eine Heizung auch den Spielern hilft.

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simschi schrieb vor 8 Minuten:

Der Rasen ist das kleinste Problem, aber bei bis zu minus 22 Grad muss man erstmal kicken.

Keine Ahnung wie sehr so eine Heizung auch den Spielern hilft.

Also morgen 16:00 hats in der Südstadt -2 :ratlos: kickt ja keiner über 2.000m :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simschi schrieb vor einer Stunde:

Oh mein Fehler dürft wenn wohl doch erst das Graz Spiel erwischen.

Wär aber trotzdem interressant ob es da eine Grenze gibt was die Kälte angeht.

http://www.weltfussball.at/fussballregeln/5/2/

keine Ahnung obs stimmt - aber scheinbar ab minus 15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.