Ackerliga


Devil Jin

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Wenn 45 Minuten ned reichen, dann läuft gewaltig was verkehrt. Selbst ins ausverkaufte Happel geh ich keinesfalls früher als eine halbe Stunde vor Beginn zum Eingang. Und ich bin da immer im C/D-Fansektor. Noch nie kam ich dort zu spät, oder auch nur knapp rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich bin da voll und ganz beim @halbe südfront! Wenn 45 Minuten nicht reichen um in ein Fußballstadion zu kommen, dann hat man gewaltig was falsch gemacht in der Planung. Da ist man keinesfalls so "deppat" wie die Autofahrer zu Ostern.

Als Mattersburger hat man jetzt nicht die Massen im Auswärtssektor. Aber auch ich hab mir damals schon gedacht, dass es bei vielen Menschen sehr eng werden könnte.

Bin grundsätzlich kein Fan vom neuen Allianz Stadion. Es ist insgesamt viel zu eng. Mit eng meine ich, die Wege auf denen sich die Fans durch das Stadion bewegen können. Zusätzlich ist ein neues Stadion für mich beschissen geplant, wenn es bei den Klos nur einen Tür für Ein- und Ausgang gibt. Dies erzeugt einen unnötigen Stau durch welche ein Gedränge entsteht. Ich war logischerweise nicht nur einmal in diesem Stadion, also kenn ich auch mehr als den Gästesektor. Diese Enge bezieht sich auf den Bereich unter der Allianztribüne und der Nordtribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
oggy4tw schrieb vor einer Stunde:

45min vor anpfiff am stadion sein und dann jammern...

Wie lange vorher soll man denn bitte beim Stadion sein, insbesondere bei einem, das erst zwei Jahre alt ist und entsprechend geplant sein sollte?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Wie lange vorher soll man denn bitte beim Stadion sein, insbesondere bei einem, das erst zwei Jahre alt ist und entsprechend geplant sein sollte?

Früher, damit mehr konsumieren kannst... 

Dass bei einem auswärtssektor länger brauchst als beim heimsektor is ja auch klar 

 

Bei a guten minute kontrolle pro.Person schafft ein security 60 leut die stund (wenns wirklich gründlich sind : bauchtasche,unter der kappe, rucksack,handtasche etc) .kannst dir ja ausrechnen wieviele brauchst bei 1800 leut. 

Mal davon abgesehen, dass genügend blöd tun, fahnen und.doppelhalter ausgearbeitet werden usw

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oggy4tw schrieb vor 51 Minuten:

45min vor anpfiff am stadion sein und dann jammern....obwohl man weiss dass.viele leut.kommen... 

 

Wie deppate autofahrer die sich zu Ostern ärgern dass im stau stehen

45 Minuten sollten normal mehr als ausreichend sein. Rapid spart da einfach beim Personal. Wir haben damals mit unseren 2500 auch ewig gebraucht um rein zu kommen und sofern ich mich erinnern kann, lag es nicht an zu wenigen Drehkreuzen, sondern an der zu geringen Anzahl an Abtastpersonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das ist ja gleich das nächste Thema. Wenn der da bei mir länger als 10 oder 20 Sekunden herumfuchtelt, dann werd ich eh schon unrund. Ich bin Fußballplatzbesucher und kein Schwerverbrecher. Und das Gegenüber ist ein unterbezahlter Hilfsarbeiter ohne notwendige Ausbildung und kein Mitarbeiter der staatlichen Exekutive. Der soll, für die paar Cent die er da verdient, kein Drama aufführen. Einfach mal auf offensichtliche Waffen abtasten und weiter gehts. Wirklich verhindern können die eingeschmuggelte Gegenstände ohnehin nicht.

Im Grunde gehören diese Belästigungen ohnehin wieder abgeschafft. Videoüberwachung, rigorose Stadionverbote für unverbesserliche Idioten und es passt. In England wurde ich noch kein einziges mal belästigt. Und ich habe da schon viele Spiele gesehen, auch im Awaysektor von Leeds bei einem Hochsicherheitsspiel z.B.. Mir ist es ein Rätsel, was diese unwürdige Behandlung der Stadionbesucher in Österreich bringen soll. Da braucht man sich über Zuschauermangel echt nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
oggy4tw schrieb vor einer Stunde:

Früher, damit mehr konsumieren kannst... 

Dass bei einem auswärtssektor länger brauchst als beim heimsektor is ja auch klar 

 

Bei a guten minute kontrolle pro.Person schafft ein security 60 leut die stund (wenns wirklich gründlich sind : bauchtasche,unter der kappe, rucksack,handtasche etc) .kannst dir ja ausrechnen wieviele brauchst bei 1800 leut. 

Mal davon abgesehen, dass genügend blöd tun, fahnen und.doppelhalter ausgearbeitet werden usw

Ich bin in meinem Leben noch keine 60 Sekunden gefilzt worden. Nicht mal bei der EURO letztes Jahr trotz Terrorgefahr und Hooliganproblem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 50 Minuten:

Videoüberwachung, rigorose Stadionverbote für unverbesserliche Idioten und es passt.

Das muß dann aber von der Bundesliga exekutiert werden. Wie manche Vereine ihre Patienten verhätscheln, weiß man ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

In England wurde ich noch kein einziges mal belästigt. Und ich habe da schon viele Spiele gesehen, auch im Awaysektor von Leeds bei einem Hochsicherheitsspiel z.B.. 

In England wird schon streng kontrolliert wie man hier beim Video aus Tottenham gut sehen kann :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
fuxxx schrieb vor 11 Stunden:

das gesamte away-konzept dort ist eigentlich gemeingefährlich, man muss sich die frage stellen, wie die dort soetwas zugelassen bekommen haben.

Es gibt folgende Theorie: Indem jemand von der Geschäftsstelle jahrelang für die Partei gearbeitet hat, welche für die Genehmigungen zuständig ist und ganz zufällig fast zeitgleich zum Baubeginn seine politischen Funktionen niederlegte. Laut Fachkreisen gibt es noch mehr fragwürdige Dinge, die zugelassen worden sind. Aber Angaben ohne Gewähr und nein das soll jetzt keine Unterstellung sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Devil Jin schrieb vor 11 Minuten:

Es gibt folgende Theorie: Indem jemand von der Geschäftsstelle jahrelang für die Partei gearbeitet hat, welche für die Genehmigungen zuständig ist und ganz zufällig fast zeitgleich zum Baubeginn seine politischen Funktionen niederlegte. Laut Fachkreisen gibt es noch mehr fragwürdige Dinge, die zugelassen worden sind. Aber Angaben ohne Gewähr und nein das soll jetzt keine Unterstellung sein. 

was solls dann sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.