Vader Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2015 ich persönlich glaub ja dass dank RBS und den dazu gehörigen guten billigen Akademiekickern Grödig uns noch sehr lange im Profifußball erhalten bleiben wird. Leider. Auf das hab ich ja gewartet, dass indirekt RBS an der ganzen Grödig Misere schuld ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Auf das hab ich ja gewartet, dass indirekt RBS an der ganzen Grödig Misere schuld ist. naja ohne RBS keine Kicker wie Reyna(wieviel Gehalt hat da RBS nochmal übernommen?) und dann wärens definitv mehr im Abstiegskampf drinnen. bearbeitet 19. Februar 2015 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) naja ohne RBS keine Kicker wie Reyna(wieviel Gehalt hat da RBS nochmal übernommen?) und dann wärens definitv mehr im Abstiegskampf drinnen.Das war aber auch der erste Spieler, der dort funktioniert hat. Davor hatte der ja nicht mal bei Liefering ein Leiberl, also war nicht so vorhersehbar, dass er bei Grödig so einschlagen würde. Fountas war ein Flop. Aber ja, Leihspieler heben im Idealfall die Qualität, deshalb holen sich va die unteren BL Vereine solche Spieler. bearbeitet 19. Februar 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Februar 2015 Auf das hab ich ja gewartet, dass indirekt RBS an der ganzen Grödig Misere schuld ist. Und das wäre jetzt "schlimm" oder "falsch" weil....? Ich teile die Ansicht von Mark Aber, Red Bull ist sicher daran interessiert, Kicker aus der zweiten Reihe in der Bundesliga Spielzeit zu verschaffen. Ob das jetzt in Maria Enzersdorf, Graz oder Altach ist, ist ihnen großteils wurscht. Die direkten Konkurrenten aus Wien sollens vl. nicht sein wenns geht (wobei - siehe Dibon...). Und da Grödig gleichs um Eck ist, ist Grödig nun mal die beste Alternative. Nicht nur für Red Bull, sondern überwiegend für den Spieler. Der in seiner Wohnung, bei Familie und Freunden bleiben kann.... Davon wird Grödig immer profitieren, ob das alleine für den Klassenerhalt reicht sei mal dahingestellt. (die Admira bedient sich beispielsweise auch bei den "benachbarten" Wienern ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Februar 2015 Wahrscheinlich schon. Für die Rasenheizung sind genug Rücklagen da und es werden hauptsächlich Kicker geholt, die für ein RL Gehalt in der BL spielen und es als Sprungbrett sehen. Die besseren Verdiener sind alle bald weg und dank Freiburg, RBS und Austria hat man ein kleines Polster. Aber irgendwann wird Das Geld auch ausgehen, wenn kein ordentlicher Sponsor kommt. Sportlich kann man ja mit einem besseren RL - Erste Liga Kader in der BL bestehen wie es aussieht. Die Situation erinnert mich an Wr. Neustadt. Die schaffen es aber auch immer wieder mit besseren RL Kickern oben zu bleiben. Lizenz bekommen sie auch immer problemlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2015 naja ohne RBS keine Kicker wie Reyna(wieviel Gehalt hat da RBS nochmal übernommen?) und dann wärens definitv mehr im Abstiegskampf drinnen. So ganz falsch ist es ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Februar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Februar 2015 Von wo hast du das Bild? Das habe ich vor paar Tagen erstellt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2015 Von wo hast du das Bild? Das habe ich vor paar Tagen erstellt?! des war auch schon auf fb zu sehen, dein Werk verbreitet sich wie ein Lauffeuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2015 Was möglicherweise auch eine Folge der 10er-Liga ist. Na sicher wennst 3 Mannschaften mit RL Kader hast steigt trotzdem nur einer ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Februar 2015 Na sicher wennst 3 Mannschaften mit RL Kader hast steigt trotzdem nur einer ab Darauf will ich aber nicht hinaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 19. Februar 2015 Spittal hat Grödig sein Goldeckstadion angeboten https://www.facebook.com/svspittaldrau/posts/1031504440197957 Edit: Lt. Routenplaner sind das 138 km. Tricks man ein bissi und nimmt die Bezirksgrenzen ("Agglomeration") könnte sich das sogar mit den 100 km ausgehen Die Distanz ist in dem Fall offenbar egal - dennoch als info: http://www.luftlinie.org/Spittal/Gr%C3%B6dig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2015 Dass Salzburg abgesagt hat überrascht mich schon. Das ganze ist so peinlich, unglaublich. Am besten sperrt man den verein zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Februar 2015 denke es passt (auch) hier rein: http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/Der-Gemeinderat-spart-die-Fifa-zahlt/story/23990271 auch net schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2015 Spittal hat Grödig sein Goldeckstadion angeboten https://www.facebook.com/svspittaldrau/posts/1031504440197957 Edit: Lt. Routenplaner sind das 138 km. Tricks man ein bissi und nimmt die Bezirksgrenzen ("Agglomeration") könnte sich das sogar mit den 100 km ausgehen Das kann ja nur ein Witz sein, falls dir wirklich dort Spielen hoffe ich dir Fans zerlegen das Stadion, dann hat die Bundesliga nämlich ordentliche klagen am hals. Das "Stadion" ist ja selbst für regionalliganiveau eine Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts