Recommended Posts

Teamspieler

Gsd hat man Maierhofer abgegeben :davinci:

Am besten wärs gewesen wir hätten Ilsanker und den Teigl gleich dazugeschenkt.

Wie viele gelungene Aktionen hatte Teigl heute ? Ich sage jetzt mal grob nachgezählt: KEINE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unpackbar grausig war die 2 HZ. Nach dem 1:0 habe ich mir schon gedacht, dass wir das 2-3:0 gewinnen.

Sogar mit der nominell stärksten Mannschaft schaut so ein Kick dabei raus. Das ist einfach zum :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Unpackbar grausig war die 2 HZ. Nach dem 1:0 habe ich mir schon gedacht, dass wir das 2-3:0 gewinnen.

Sogar mit der nominell stärksten Mannschaft schaut so ein Kick dabei raus. Das ist einfach zum :nein:

Tja, woran liegts? Schmidt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nur wem kann man einen Vorwurf machen? Berisha als Sündenbock, weil er 2x drübergehaut hat ist auch zu einfach. Soriano ist völlig untergetaucht heute, von Teigl habe ich gar nichts gesehen und Ilsanker ist auch nur durch eigenartige Aktionen aufgefallen. Kampl und Mané sind sich ein paar mal im Weg gestanden.

Wir haben gedrückt, aber nicht aufs Tor geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Tja, jetzt kommt dann wohl der große Frust im Niemandsland. Ehrlich gesagt, so rat- und planlos wie heute, war es schon länger nicht. Am Spielerpotential liegt es wohl nur bedingt, aber mittlerweile muss man überlegen, ob RS da wirklich alles rausholen kann. Wenn man das Gerede von der verbliebenen Meisterchance glauben möchte, hätte heute ein wesentlich aktiveres Spiel erfolgen müssen, von Leidenschaft konnte ich da beim besten Willen nichts erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist du deppad - da sind fehlpässe dabei. das is echt ein absoluter wahnsinn ... unglaublich, dass das bundesliga spieler sind.

Hinten und vorne schlampige Spielweise ergibt dann eben keinen Sieg gegen einen biederen Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man kann Fussball nicht kaufen! Daran liegts...

Danke, dass du uns mit deinen Platitüden auf die richtige Spur hilfst. Und jetzt gehst in deinen eigenen Channel feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten wärs gewesen wir hätten Ilsanker und den Teigl gleich dazugeschenkt.

Wie viele gelungene Aktionen hatte Teigl heute ? Ich sage jetzt mal grob nachgezählt: KEINE

Naja, mit SM9 wären die tollen hohen Bälle am Ende vielleicht wenigstens zweckdienlich gewesen. Dass Mané mit seinen 1m70 keinen Ball sieht, war auch klar.

Auch völlig unverständlich, dass er Alan bringt. Der ist einfach nicht so weit, das hat er jetzt schon gezeigt. Heute auch wieder völlig abgemeldet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag