FC Admira/W. Mödling - FC Red Bull Salzburg 1:1 (1:1)


Recommended Posts

ASB-Legende

Von den Chancen her ist das 1:1 durchaus gerecht, obwohl wir doch etwas mehr Spielanteile haben. Wenn Berisha etwas glücklicher im Abschluss wäre, wären wir komfortabel vorne. Aber nein, jetzt beginnt die Zitterpartie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde nicht, dass das 1:1 leistungsgerecht ist, aber egal.

In HZ2 das Tempo wieder höher machen und die Partie wird noch gewonnen. Bin gespannt, ob Hinteregger für Ilsanker kommt. Das Gegentor war wieder eine ziemliche Fehlerkette.

Berisha spielt sowieso, ganz unabhängig von der Aktion grad, eine sehr schwache Frühjahrssaison.

Aha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

naja, der wunsch nach einem ungefährdeten sieg ging mal nicht auf.

d. k.... v....... d......., v...... d... e..... a.. d.. c......, d. s...... k......, d. g.........!!!! d..... r.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum wiederholten male eine äusserts bescheidene Leistung eurerseits. Bis jetzt halt. Denke das ihr das Spiel aber dennoch gewinnen werdets. 3:1 für euch mMn.

es wurde schon gut kombiniert und die Chancen waren auch da... Nur treffen müssten wir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

meine meinung zur halbzeit: wir sind klar besser. leitgeb, kampl, mane gefallen mir sehr gut. berisha hätte diese chance niemals auslassen dürfen. schade. die gelbe für ilsanker fand ich ungerecht. es war nicht einmal ein foul in meinen augen. er geht zum ball, den fuss nicht einmal zu hoch, der admiraner geht mit dem kopf zu weit runter. wie auch immer. das gegentor geht zum einen auf die kappe von walke, denn der ball war minutenlang in der luft und wenn er ans fünfereck rauskommt kann er ihn haben. ilsanker in der mitte hat geschlafen und schon wars passiert.

wir werden trotzdem gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.