SV RIED - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Mindestens?! 24+15 ist 39, oder hab ich mich da verrechnet? Ist nicht jeder x-beliebige Goalie ein Van der Sar und selbst der zweitbeste österreichische Goalie der vergangenen 20-25 Jahre - Michael Konsel - hat mit 38 aufgehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich mein hald nur. Sicher ist 24 jetz kein alter. Aber mit 24 noch nicht in der BL (glaub ich hald) gespielt zu haben sagt ja doch schon auch ein bisschen was über sein Potenzial aus.

Ich würde ihn schon gern mal im Rieder Tor sehn, weil eben ein sommertestspiel natürlich nicht sehr viel aussagt und eine Chance hat er sich nach gebauer seinen böcken schon mal verdient.

edit: 2 mal hat er bist jetz BL gespielt

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Im Grunde spricht ja überhaupt nix gegen Gebauer, solange er nur seine blöden Spielereien bleiben lässt und sich auf das Wesentliche konzentriert. Sollte ihm letzteres nicht möglich sein, ist es noch früh genug über eine Alternative nach zu denken. Im Endeffekt bin ich der Ansicht, dass derzeit keine wirkliche Notwendigkeit besteht, unseren Kapitän ins Grab zu reden. Heute ist bei mir Tag 1 nach der Frustbewältigung :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wollt auch grad sagen: jetzt sollten wir dann mal wieder uns beruhigen, nicht? ihr seids alle so negativ, nicht?

gebauer hat einen bösen fehler gemacht und sich wohl selbst am meisten drüber geärgert. die kombination aus unnötiger aktion, mangelnder technik und schlechtem boden war halt bitter (und der torschuss muss bei dem boden auch nicht unbedingt reingehen ;) ). in den ersten beiden heimspielen hat er aber vor allem im 1:1 großartige qualitäten gezeigt. wir haben keine fehlerfreien und großartigen spieler im kader. wenns der tormann verbockt, fällts halt noch mehr auf als beim verteidiger (da hatten wir ja auch schon so einiges an fehlern) oder gar in mittelfeld und sturm.

was ich trotzdem befürworte ist die diskussion rund um das tormanntraining und den aufbau von alternativen. schober hat mir in den cuppartien nicht schlecht gefallen, soweit ich mich erinnern kann. zumindest in st. florian können wir uns bei ihm für den letztendlichen aufstieg bedanken.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ried ist mir sehr sympathisch und freue mich immer für euch bei einem Sieg . Bin aber von gebauer auch nicht Grade überzeugt.... Mittlerweile hab ich den nur noch schlecht in Erinnerung obwohl er im gesamtn ein guter Tormann wäre... Stell dir vor Sam passiert des im nati gg. Was aber nach so Patzern sowießo vom Tisch ist

bearbeitet von YoshiS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

wollt auch grad sagen: jetzt sollten wir dann mal wieder uns beruhigen, nicht? ihr seids alle so negativ, nicht?

gebauer hat einen bösen fehler gemacht und sich wohl selbst am meisten drüber geärgert. die kombination aus unnötiger aktion, mangelnder technik und schlechtem boden war halt bitter (und der torschuss muss bei dem boden auch nicht unbedingt reingehen ;) ). in den ersten beiden heimspielen hat er aber vor allem im 1:1 großartige qualitäten gezeigt. wir haben keine fehlerfreien und großartigen spieler im kader. wenns der tormann verbockt, fällts halt noch mehr auf als beim verteidiger (da hatten wir ja auch schon so einiges an fehlern) oder gar in mittelfeld und sturm.

¡Exactamente Señor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Spaß beiseite, weiß ohnehin jeder dass du Klaus Lindenberger meinst.

eigentlich wollt ich schon dazuschreiben, dass ich den auch nicht meine :p

beim Anti-Kicker Kienast stand die Chance eh nur bei 1:100

Also doppelt Pech!

für euch hat der antikicker gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.