paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2013 steckt viel in der Truppe! brav gekaempft, herrlicher Konter beim 3-3, weiss nicht wann ich letztens so eine Kombination von uns gesehen hab...das einzige die rosanen sind halt meister =/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk79 Tribünenzierde Geschrieben 24. Februar 2013 Ob da ein paar Bulleneuros in die Taschen vom Schiri gewandert sind NEEEEEEEE niemals!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Februar 2013 das spiel sehr spannend gemacht für den neutralen zuschauer, kompliment!die szenen beim abpfiff hätte man sich aber sparen können, das war ja nur mehr peinlichst und hätte eigentlich konsequenzen haben müssen. this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 24. Februar 2013 zum ersten mal in meinem leben habe ich bei einem rapidtor gejubelt.schade das er den konter am schluss nicht ausspielen hat lassen. DANKESCHÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 das spiel sehr spannend gemacht für den neutralen zuschauer, kompliment! die szenen beim abpfiff hätte man sich aber sparen können, das war ja nur mehr peinlichst und hätte eigentlich konsequenzen haben müssen. na dich möcht ich sehen wenn ihr die chance mit einem mann weniger nach so einem spiel nicht bekommt, weils den schiri nimma freut (gedeckt wäre es nämlich gewesen mit der zusätzlichen einwechslung in der nachspielzeit!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2013 steckt viel in der Truppe! brav gekaempft, herrlicher Konter beim 3-3, weiss nicht wann ich letztens so eine Kombination von uns gesehen hab...das einzige die rosanen sind halt meister =/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 wie man so einen schiri pfeifen lassen kann! seine haltung sagt eh alles H...e!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Februar 2013 Spiel der Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2013 kompliment an die mannschaft, speziell pichler hat mir sehr gut gefallen, ich suder nie über den schiri, aber elferpfiff bzw der schlusspfiff waren eine frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar 2013 das spiel sehr spannend gemacht für den neutralen zuschauer, kompliment! die szenen beim abpfiff hätte man sich aber sparen können, das war ja nur mehr peinlichst und hätte eigentlich konsequenzen haben müssen. Naja, kann ma schon verstehen dass die nach so einem Match a bissl emotional sind und dann wartet er den Zweikampf noch ab und wie wir dann den Ball haben, pfeift er ab? Da wär ich auch auszuckt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 24. Februar 2013 Bravo Jungs. Es scheint in der Winterpause ist spielerisch einiges weitergegangen aber vor allem der Kampfgeist war spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 24. Februar 2013 Starke kämpferische Leistung.. Respekt dafür! Schiri und Königshofer eine Zumutung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. Februar 2013 Man kann wirklich STOLZ sein auf diese Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) +Der Kampfgeist wird einer Rapid wieder gerecht !! +in Unterzahl so zuspielen Hut ab +Steffen Hofmann die Kampsau kann wieder über 90 Minuten +Sabitzer mit seinem ersten Treffer für grün weiß -Königshofer !! Bitte das kann ja nur am Tormanntrainer liegen bitte mal den Michi anrufen ob er nicht Zeit hätte. -Sky Kommentator Martin Konrad -Warum pfeifft der Schiri in so einer Situation ab? -Warum steht man in Salzburg in der 1 Minute so hoch ? bearbeitet 24. Februar 2013 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 24. Februar 2013 Es hat in der Nachspielzeit nochmals von Seitens Rapid einen Wechsel gegenen! Lt. Regeln muss für jeden Wechsel 30Sek nachgespielt werden! Es war noch ein relativ schweres Foul vom Steffen dabei und trotzdem Pfeifft der Heinzi ab! Zum Spiel: schön, dass man das Ding noch so gedreht hat! Spielerisch ein sehr gute Leistung! Bis zum 16er sehr gut kombiniert/gespielt, am 16er hat man sich einfach viel zu viel Zeit genommen um den Ball nochmals schön her zu richten! In Summe ein gutes Spiel von uns mit einem Verdienten Punkt! Trotzdem wieder ein paar unnötige, schiache Fouls dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts