Österreichs Europacupstarter 2013/14


raumplaner

  

161 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Nein danke! Seit Malmö hab ich genug von den skandinavischen Ländern. Landschaftlich gesehen sind sie ja alle ein Traum und Kopenhagen ne tolle Stadt, aber die Preise sind einfach nur irr!

Du warst an dem Mittwoch damals in Kopenhagen ja nicht dabei, also kannst ja gar nicht wissen WIE leiwand es dort ist :davinci:

Und im Vergleich zu Malmö war es in Kopenhagen gar nicht mal sooo teuer (außer halt im Hard Rock Cafe - 0,4L Bier 9€ :facepalm: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Du warst an dem Mittwoch damals in Kopenhagen ja nicht dabei, also kannst ja gar nicht wissen WIE leiwand es dort ist :davinci:

Und im Vergleich zu Malmö war es in Kopenhagen gar nicht mal sooo teuer (außer halt im Hard Rock Cafe - 0,4L Bier 9€ :facepalm: )

Seit wann ist Malmö teurer als Kopenhagen? Meinst vom alkohl oder? Der Rest ist billiger in Schweden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

ich wünsche mir, dass in D freiburg oder frankfurt meister wird. im hinblick auf eine etwaige "erleichterte" auslosung für sbg im falle eines 2. plaetzes sicherlich nicht unwichtig. dazu vllt noch stetienne aus fra oder zulte-waregem aus BE und vitesse aus NED. dann wäre eine setzung für sbg gar nicht einmal sooo unrealistisch. nichtsdestotrotz muss man allerdings 2 kaliber ausschalten, was sicherlich nicht einfach wird und rbs klarer außenseiter - in jeder begegnung - ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich wünsche mir, dass in D freiburg oder frankfurt meister wird. im hinblick auf eine etwaige "erleichterte" auslosung für sbg im falle eines 2. plaetzes sicherlich nicht unwichtig. dazu vllt noch stetienne aus fra oder zulte-waregem aus BE und vitesse aus NED. dann wäre eine setzung für sbg gar nicht einmal sooo unrealistisch. nichtsdestotrotz muss man allerdings 2 kaliber ausschalten, was sicherlich nicht einfach wird und rbs klarer außenseiter - in jeder begegnung - ist.

Dir ist aber schon klar, dass Bayern auf den 2. Platz 20 (!) Punkte Vorsprung hat. Wie zum Teufel kannst du da noch hoffen, dass Freiburg oder Frankfurt Meister werden lol??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich wünsche mir, dass in D freiburg oder frankfurt meister wird. im hinblick auf eine etwaige "erleichterte" auslosung für sbg im falle eines 2. plaetzes sicherlich nicht unwichtig. dazu vllt noch stetienne aus fra oder zulte-waregem aus BE und vitesse aus NED. dann wäre eine setzung für sbg gar nicht einmal sooo unrealistisch. nichtsdestotrotz muss man allerdings 2 kaliber ausschalten, was sicherlich nicht einfach wird und rbs klarer außenseiter - in jeder begegnung - ist.

guck mal in die tabelle :) das spielts nicht ... http://www.bundesliga.de/de/

Ich würde ja sbg die cl gruppenphase wünschen .. und dann Dortmund in der gruppe, damit wir eurer stadion mal schwarz gelb füllen können :)

Ich glaube nach der Runde sind die 4 EC starter der Meisterschaft recht klar.. WAC sollte man noch im Rückspiegel betrachten ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dir ist aber schon klar, dass Bayern auf den 2. Platz 20 (!) Punkte Vorsprung hat. Wie zum Teufel kannst du da noch hoffen, dass Freiburg oder Frankfurt Meister werden lol??

omg, nein, ich habe mich verschrieben. soll natürlich mal vorkommen, ein bissl hirnschmalz reicht aber aus, um zu merken, was meine intention war: nämlich die cl-quali, für welche in D platz 4 zu erreichen wäre.

aus den anderen ligen (frankreich, belgien, niederlande, ..) gibts es zudem auch noch teams in aussichtsreicher position, die selbst für rbs zu packen wären und eine setzung in Q3 und Q4 nich gänzlich unmöglich machen.

das alles ist natürlich nur spekulation und es gehört eine menge "glück" dazu, damit dieser fall eintritt. und selbst dann ist sbg gegen diese mannschaften eigentlich außenseiter.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.