Finlay Mickel Postinho Geschrieben 27. Februar 2013 3 Punkte bitte. Wurscht wie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. Februar 2013 Aufstellung lt Austria Facebookseite: FK Austria Wien Bundesliga, 23. Runde. Um 20:30h ist Ankick in Ried und hier kommt die Startelf der Veilchen: 13 Lindner - 30 Koch, 4 Rogulj, 14 Ortlechner (K), 29 Suttner - 17 Mader, 25 Holland, 10 A. Grünwald - 20 Gorgon, 16 Hosiner, 11 Jun 3 Punkte bitte. Wurscht wie. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2013 Dilaver auf der Bank verstehe ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdio2 Teamspieler Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) Zu Beginn auf der Bank: 1 P. Grünwald; 5 Rotpuller, 7 Vršič, 8 Šimkovič, 19 Stanković, 27 Dilaver, 42 Kienast wieso Grünwald? bearbeitet 27. Februar 2013 von sdio2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 27. Februar 2013 Dilaver auf der Bank verstehe ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 27. Februar 2013 Gibts irgendwann/irgendwo ein Aufzeichnung des Spiels heute?! Kann mir das heute leider nicht anschauen! ich werd den Stream wieder aufzeichnen und zum download bereit stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) ich hasse abendspiele unter der woche - hab ein cupspiel deja vu gg ried grünwald auf der bank - was ist mit kardum? aber eig. eh egal wer von den beiden auf der bank sitzt bearbeitet 27. Februar 2013 von DareVrsic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2013 Zu Beginn auf der Bank: 1 P. Grünwald; 5 Rotpuller, 7 Vršič, 8 Šimkovič, 19 Stanković, 27 Dilaver, 42 Kienast wieso Grünwald? ich denke "P." steht nicht für alexander.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Februar 2013 Zu Beginn auf der Bank: 1 P. Grünwald; 5 Rotpuller, 7 Vršič, 8 Šimkovič, 19 Stanković, 27 Dilaver, 42 Kienast wieso Grünwald? Stöger wird wissen warum...Stöger hat bis jetzt immer alles richtig gemacht....und der Erfolg gibt ihm recht...ich vertraue ihm.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 27. Februar 2013 Bara nicht mal im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2013 Bara nicht mal im Kader. ziemlich überraschend, nachdem heute nachmittag verlautbart wurde, dass er wegen knieproblemen in wien bleibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Februar 2013 Bara nicht mal im Kader. ist verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2013 Bara nicht mal im Kader. meldung des tages verpasst ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) zu beginn der saison haben sich p.grünwald und kardum auch auf der bank abgewechselt. nachdem grünwald jetzt wieder fit ist, wird das anscheinend wieder so gehandhabt bearbeitet 27. Februar 2013 von since1312 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2013 Wieso versteht keiner das Dilaver auf der Bank sitzt ? Koch war jetzt 1 spiel gsperrt und damit hat sichs. Dilaver war ned schlecht aber Koch is einfach besser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts