Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2013 Who is back? Nobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dee Leistungsträger Geschrieben 24. Februar 2013 der kienast hätt in vrsic den elfer schiessen lassen sollen, wengan selbstvertraun warats... however geh davon aus, dass wir die rieder schlagen. stanko war okay, aber er darf wieder platz nehmen am bankerl, ag10 würd ich gg ried gegen vrsic tauschen! ich mein wann soll er sonst mal die chance kriegen, wir schreiben jetzt schon spiel 3 in der rückrunde und schön langsam frag ich mich für was wir ihn geholt haben, ansonsten aufstellung wie gg admira, nur eben simko statt stanko. aja, barazite darf durchaus in hz2 wieder eingetauscht werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dee Leistungsträger Geschrieben 24. Februar 2013 kienast darf natürlich in hz2 auch wieder eingewechselt werden... xD obwohl ich ihm absolut ned pack, technisch naja, aber die chancen-ausbeute passt bei ihm momentan. aber mir is schon wieder schlecht worden wie er nach der einwechslung den ball (angenommen) hatt im 16er, das war seine erste aktion, der hosi hätt ihm mitgnommen und hätt ihn reinghaut, wo ihm der ball weggsprungen is wie einen u12 spieler... -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 Who is back? Nobody eines muss man ihm aber lassen. die manigfaltigkeit seiner user-nicks ist schon sensationell. kienast darf natürlich in hz2 auch wieder eingewechselt werden... xD obwohl ich ihm absolut ned pack, technisch naja, aber die chancen-ausbeute passt bei ihm momentan. aber mir is schon wieder schlecht worden wie er nach der einwechslung den ball (angenommen) hatt im 16er, das war seine erste aktion, der hosi hätt ihm mitgnommen und hätt ihn reinghaut, wo ihm der ball weggsprungen is wie einen u12 spieler... -.- genau, der hosi macht ja aus jeder 100%igen auch ein tor. das hat man ja in hälfte eins gesehen und kienast, ja, der kann nicht mal per fersler auf AG10 ablegen, kann keinen elfer rausholen, keinen elfer schießen und sonst sowieso keine tore schießen. ist eigentlich eh ganz klar. achja ... +13 und +16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 24. Februar 2013 HL Koch -- Rogulj -- Ortlecher - Suttner Grünwald -- Holland -- Mader Gorgon -- Hosiner -- Jun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. Februar 2013 Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, schon Mittwoch gehts weiter in Ried Koch & Jun sind wieder dabei, ORF übertragt live Mein Tipp: X2 sky zum glück auch. Willkommen zurück im Asb. nb07? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Februar 2013 Ried wer gesperrt? Hoffentlich Sieg, Spiel ist prädestiniert dafür, dass der Vastic junior sein erstes Tor macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Februar 2013 Hoffentlich Sieg, Spiel ist prädestiniert dafür, dass der Vastic junior sein erstes Tor macht. Wieso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 24. Februar 2013 ag10 würd ich gg ried gegen vrsic tauschen! ich mein wann soll er sonst mal die chance kriegen, wir schreiben jetzt schon spiel 3 in der rückrunde und schön langsam frag ich mich für was wir ihn geholt haben, Ja, wann bekommt der Dare endlich seine 15te (oder 13te? irgendsowas war er bislang in der Startformation) Chance, um uns zu beweisen, dass es bei uns nicht passt. (warum auch immer?) ... und warum man einen AG draussen lassen soll, weiß ich auch nicht. Fand ihn gestern ganz ok! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Februar 2013 Wieso? Einfach so, weil der Fussball lustige Geschichten schreibt, wir hauen den Papa raus und er haut uns ein Tor rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2013 Grünwald muss unbedingt spielen, das war gestern eine bombenleistung, endlich mal über 90min. einer der besten am platz ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 startformation lindner dilaver - rogulj - ortlechner - suttner holland - mader gorgon - grünwald - jun hosiner wechselspieler kienast barazite koch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Februar 2013 HLKoch - Kaja - Orti - SuttnerHolland - MaderGorgon - AG - JunHosiner Wechselspieler kann man jetzt natürlich noch nicht bestimmen, kommt auf den Verlauf der Partie an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. Februar 2013 Ich trau im peda sogar zu das er nichts ändert und Jun der nächste prominente auf der Bank sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. Februar 2013 HLKoch - Kaja - Orti - Suttner Holland - Mader Gorgon - AG - Jun Hosiner Wechselspieler kann man jetzt natürlich noch nicht bestimmen, kommt auf den Verlauf der Partie an glaube nicht, dass der peda den dilaver wieder rausnimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts