Motorsportsaison 2013


Recommended Posts

I♥⚽

RIP Allan Simonsen :(

Unfall hat aus meiner Sicht nicht so tragisch ausgesehen, auf Eurosport habens ja noch gesagt er is ansprechbar und alles is gut. Sehr tragisch.

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

RIP Allan Simonsen :(

Unfall hat aus meiner Sicht nicht so tragisch ausgesehen, auf Eurosport habens ja noch gesagt er is ansprechbar und alles is gut. Sehr tragisch.

Unglaublich tragisch - der Unfall an sich hat wirklich nicht schlimm ausgesehen... RIP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rennen somit absolute Nebensache :( Schade, soetwas ist leider immernoch unvermeidbar.

Das ist aber nicht der einzige Tod heute: ein 55 Jähriger Fahrer stirbt beim VLN Lauf am Nürburgring, Ursache war ein Herzinfarkt.

Ein schwarzer Tag im Rennkalender.

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Tragisch, vor allem da der Unfall ja gar nicht so wild ausgesehen hat. Zeigt wieder einmal, dass sowas leider immer wieder passieren kann. Ein schwarzer Tag für den Motorsport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

R.I.P. Allan :nein:

Auf ORF haben sie nur das Ende des Unfalls gezeigt. und das sah insofern schlimm aus, als bei dem Wagen beide Türen weggerissen wurden.

Dürfte also eine ziemliche Wucht dahinter gewesen sein.

Und die Tatsache, dass das Rettungsfahrzeug sehr lange stehen geblieben ist, verhieß auch nichts Gutes.

Erschreckend für mich ist, dass ich erst voriges Wochenende mit einem Freund über Le Mans gesprochen habe und da gesagt habe, dass ich befürchte, dass es da bald mal wieder einen Toten geben wird. Bei den Unfällen der letzten Jahre (vor allem McNish und Rockenfeller blieben da in schrecklicher Erinnerung) war mMn nur Glück dabei, dass da nicht mehr passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Unfassbar, das sollte allen wiedermal zu denken geben, die die "pussyhafte" Formel 1 kritisieren, mich ärgern selbst auch manche Strafen, aber wenn man dann sowas sieht, ist man als F1 Seher dann doch wieder froh, dass es da schon praktisch 2 Jahrzehnte kein Todesopfer mehr gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.