Motorsportsaison 2013


Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Als Valentino Rossi Fan der ersten Stunde war ich gestern wirklich nicht mehr zu halten. Einfach geil. Er war immer dran, aber das letzte Stück hat noch gefehlt. Dennoch wenn du in der MotoGP immer um Platz 5 mitfährst, dann sind das Kleinigkeiten die noch zum Sieg fehlen. Er hat die Kleinigkeiten wieder gefunden!

Lorenzo natürlich auch stark. Unglaublich mit gebrochenen Schlüsselbein einen Tag nach der OP. Allerhöchster Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Die Übertragung hab i verpasst.

Gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit, die Indy Car Serie zu verfolgen? :ratlos:

Da hast Du wirklich nichts verpaßt.

.) Keine Onboard-aufnahmen

.) die Aufnahmen vom Heli aus immer wieder unterbrochen und abgehackt

.) 70% der Zeit zwei spaßige Moderatoren im Bild, die kaum etwas Neues berichten konnten, weil sie - wie alle Zuschauer - nicht einmal ein Livetiming zur Verfügung hatten.

Wie du weißt, bin ich wahrlich ein Hardcore-Motorsportfan. Aber selbst ich habe id eÜbertragung nach dem Lauf von Loeb abgedreht, weil es einfach nur genervt hat.

Schade!

@IndyCar: leider keine Chance! Mit ein wenig Glück findet man bei manchen Läufen einen halbwegs erträglichen Stream. Aber ich hatte heuer sogar beim Indy 500 keinen gefunden.

Soweit ich das mitbekommen habe, verlangen die IndyCar-Verantwortlichen derzeit für die Übertragungen nach Europa ein Vermögen, das niemand bereit ist, auszugeben. Selbst "Servus-TV", das ja das Indy500 im Vorjahr übertragen hat, hat diesmal angesichts des geforderten Betrages "dankend" abgelehnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Wobei ich die Politik der IndyCar-Verantwortlichen nicht verstehe. Die Serie ist in einer ziemlichen Krise und anstatt sie allen Interessierten (und davon gibt es vor allem in Deutschland doch etliche) zugängig zu machen, behandelt man sie wie ein Staatsgeheimnis.

Dass sich US-Racing auch im deutschsprachigen Raum rentieren kann, zeigt mMn "Motorvision", das nun schon das zweite Jahr alle großen Nascar-Rennen wie Daytona, Taladega oder Indianapolis live überträgt.

Für mich also doppelt ärgerlich, weil ich via A1 Motorvision nicht empfangen kann.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.