Motorsportsaison 2013


Recommended Posts

Knows how to post...

Entweder Marquez entwickelt sich zur absolut unschlagbaren Fahrmaschine oder er geht drauf. Der Typ is ein absolut Irrer.

Können die Crutchlow net einfach ein Werksbike geben.... bzw. Tech3 eine Werksyamaha geben bis ein Platz im eig. Team frei wird (wenn der Rossi nimmer mag)? Wie dumm muss man denn sein, wenn man Cal ev. an Honda verliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Entweder Marquez entwickelt sich zur absolut unschlagbaren Fahrmaschine oder er geht drauf. Der Typ is ein absolut Irrer.

Können die Crutchlow net einfach ein Werksbike geben.... bzw. Tech3 eine Werksyamaha geben bis ein Platz im eig. Team frei wird (wenn der Rossi nimmer mag)? Wie dumm muss man denn sein, wenn man Cal ev. an Honda verliert?

Marquez ist ein Wahnsinn. Der neue Rossi.

Crutchlow und Rossi werden wahrscheinlich 2015 für Suzuki fahren

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Schaut eigentlich irgend jemand von Euch Speedway? Sport1+ überträgt alle Läufe zur WM und dazu auch die Team-WM. Und das Format, bzw. die Übetragungen sind mMn auf jeden Fall sehenswert.

Schade, dass Österreich hier keine Rolle mehr spielt. In der Vergangenheit (ich glaube bis in die 80er) kamen ja viele Weltklassefahrer aus Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hmm weiß nicht, das kann mich eher weniger reizen.

Morgen werd ich wieder mal DTM schauen. Scheint ja, als würde Rockenfeller vorzeitig Meister werden. BMW spielt heuer leider keine Hauptrolle.

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

DTM finde ich langweilig da schaue ich lieber Motorrad

Um 12:00Uhr beginnt auf Kabel1 das ADAC-GT-Master-Rennen auf dem Slovakiaring mit 2 Österreicher.

Dominik Baumann, BMW Z4 Startnummer 19, 3. der Gesamtwertung (6 Punkte hinterm führenden)

Martin Ragginger, Porsche 911 GT3 Startnummer 8, 5. der Gesamtwertung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

In den 80igern war Speedway oft auch im ORF-Sportnachmittag. Habe das als Kind oft gesehen. Der Lokalmatador hieß "Heini" sowieso. Hab mir nur den Vornamen gemerkt :D

Dann und wann schau ich englische Speedway-Rennen auf sky als Pausenfüller.

Das war der Heinrich "Heini" Schatzer. Der gehörte damals zur Europaspitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Die Motorrad-WM schaue ich ganz gerne auf Sport1+. Einerseits umfassende Berichterstattung ohne WErbepause und andererseits mit Walter Zipser ein sehr guter Kommentator.

Was die DTM anbelangt: die verfolge ich genausowenig wie die F1. Mir sind diese Rennen einfach zu steril, technisch einfach zu hochgezüchtet.

Ich weiß nicht, ob jemand von Euch vergangene Woche das indyCar-Rennen in Baltimore gesehen hat. Was da abgegangen ist, stellt eine ganze F1 und DTM-Saison gemeinsam in den Schatten. Eine Strecke, auf der bei uns in Europa wahrscheinlich nicht einmal ein Radrennen ausgetragen werden würde.

Enger Stadtkurs (vergleichbar mit Monaco), holpriger Asphalt / Beton und eine Schikane vor Start / Ziel, wo das Chaos vorprogrammiert ist.

Und trotzdem fuhren die dort wie die Irren. Einfach sensationell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Danke für die info! Überrascht mich jetzt ein wenig, da ich damit gerechnet habe, dass er für Chip Ganassi IndyCar fährt. Aber Penske ist sicher die derzeit attraktivste Möglichkeit für ihn und ich bin überzeugt, dass er schon im kommenden Jahr um den Titel mitfahren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich denke auch, dass er auf Anhieb um den Titel mitfahren kann.

Ich habe Montoya immer gerne in der Formel 1 gesehen. Er hatte schon großes Talent, aber die zwei Saisonen bei McLaren (wenn man überhaupt davon sprechen kann, er wurde ja 2006 mitten in der WM ersetzt) scheinen ihn irgendwie gebrochen zu haben.

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich denke auch, dass er auf Anhieb um den Titel mitfahren kann.

Ich habe Montoya immer gerne in der Formel 1 gesehen. Er hatte schon großes Talent, aber die zwei Saisonen bei McLaren (wenn man überhaupt davon sprechen kann, er wurde ja 2006 mitten in der WM ersetzt) scheinen ihn irgendwie gebrochen zu haben.

Gebrochen glaube ich nicht. In der NASCAR gehen eben die Uhren anders. Bislang hat es noch kein Nicht-US-Amerikaner geschafft, sich dort durchzusetzen. Und auch so ziemlich alle, die von der Open-Wheeler-Seite gekommen sind, mußten bald wieder ihren Platz räumen.

So sehr ich die NASCAR und ihre Rennen auch mag, muss man doch zugeben, dass dort so ziemlich alle (Offizielle, Betreuer, Teamchefs und auch Fahrer) daran interessiert sind, "unter sich" zu bleiben. Selbst eine Danica Patrick (hübsche Frau, aber als Rennfahrerin mMn für ihr Können zu sehr gehypt) hat es bislang ja nicht geschafft, für Aufsehen zu sorgen.

Ich denke, dass Montoya mit seinem Fahrstil und seiner Persönlichkeit auch viel besser in die Open-Wheel-Szene paßt. Dort kann er auch mal ungestraft egoistisch sein und vor allem ist dort - speziell auf den Strassenkursen - auch der für JPM typische aggressive Fahrstil gefragt.

Ich freu mich jedenfalls schon auf die neue Saison, die man dank Sport1 US ja auch bei uns mitverfolgen wird können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.