floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 27. Februar 2013 Und fast das nächste hinten nach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2013 abseitstor...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2013 Abseitstor, toll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) Wars eindeutig? Im Stream schwer zu erkennen. bearbeitet 27. Februar 2013 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2013 naja, in wien gibts sowieso kein eindeutiges abseits kann er auf jeden fall sehen, der war schon mit dem halben körper vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Februar 2013 zumal beide im abseits waren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 27. Februar 2013 Dürfte gleiche Höhe gewesen sein In Hütteldorf wird bei unter einem halben Meter auf 0 abgerundet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) naja spielen eh brav. wenns das obligatorische wiener abseitstor nicht gäbe.... wer weiß naja spielen eh brav. wenns das obligatorische wiener abseitstor nicht gäbe.... wer weiß ps: endlich funktioniert die "stadion-ton" funktion bei sky wieder... ein genuss bearbeitet 27. Februar 2013 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 27. Februar 2013 Wir sind so wahnsinnig anfällig ohne Dudic. Selbst das Ballwegschlagen funktioniert alles andere als gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2013 Hat irgendwer einen gscheiden Stream? Bei mir sind alle irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 27. Februar 2013 Hat irgendwer einen gscheiden Stream? Bei mir sind alle irgendwas Der läuft bei mir äußerst flüssig: http://88.80.5.80/w00t/20130226/vv512d263f93a04166019667-532778.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 27. Februar 2013 übrigends, der komische outwachler der das abseitstor angeblich nicht gesehn hat ist doch der mit rapidvergangenheit, oder? da war doch mal was bei einem wiener derby?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2013 Leider merkt man wie verunsichert wir sind. Okotie leider ziemlich allein gelassen. Spielen Hölzl und Säumel eig? Von denen sieht man ja rein gar nix! Generell wirkt'so als ob wir 10 kg mehr in den Schuhen hätten. Da muss vorallem übers MF viel mehr kommen, so stark is Rapid mMn nicht. Achja, das Tor ganz leicht abseits, hat man schön gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Februar 2013 Auch wenns ein bisschen besser ist.. ich kanns mir einfach nicht anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2013 Der läuft bei mir äußerst flüssig: http://88.80.5.80/w0...667-532778.html Danke Da geht noch was, heute holen wir uns zumindest einen Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts