SK Rapid Wien vs. SK Sturm Graz


syke

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich denke Gratzei ist besser und Focher hat mehr Potential. Am Tormann liegts aber sowieso nicht, es scheiterte in beiden Partien im Frühjahr schon an den Grundlagen des Fussballs. Laufwege, Pass-Spiel, Zweikampf, Pressing, Deckung usw.... Kollektives Versagen ohne Lichtblick.

dem ist noch "fehlender SIegeswille" und "kein Kampfgeist" hinzu zu fügen.

Denn wenn ich mir ansehe wie WAC gekämpft und gebissen hat und den verlorenen Bällen nachgelaufen ist oder wie die Mattersburger mit kampfgeist versucht haben die anderen defizite zu überspielen und im vergleich dazu unsere "Diven" ohne Ball kaum gelaufen sind, wenn ein Pass nicht funktioniert hat einfach umdrehen anstatt nachlaufen usw. dann ist mir klar wieso wir (zurecht) nicht gewonnen haben. Ohne Wille und Kampf kann man mit einem Kader wie unseren keine Spiele gewinnen, das verstehen die Spieler aber anscheinend nicht, sonst würden die eine andere Körpersprache zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich wünsche mir ein ernudeltes Glückstor von Okotie als Antwort auf die Schmährufe des BW mit anschließender provokativen Geste von ihm.

Der Privatkrieg zwischen Veilchen Okotie und BW kann uns doch egal sein. Der Chancenvernebler hat sich ohnehin nie zu uns bekannt und macht auch keinen Hehl daraus, dass er beim nächsten guten Angebot wieder weg ist (hoffentlich).

Punkte wären schön, glauben tue ich aber nicht daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

APA

"Sturm darf uns nicht gefährlich werden, weil wir von der Qualität her klar besser sind", stellte der Angreifer fest.

Die Aussage von Boyd in der Kabine vorm Spiel aufhängen und das müsste eigentlich schon Motivation genug sein für JEDERMANN dieses Spiel gewinnen zu wollen und alles zu geben. Wer morgen nicht aufwacht und seine beste Leistung bringt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen und hat NULL CHARAKTER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Kainz,Vuja,Supa,Weber,Säumel,Kaufmann und eventuell noch andere waren eh motiviert. Hat man an der Körpersprache, dem Einsatz und den Aussagen schon gemerkt, aber die Leistung war grottig.

welcher kainz? der eine war zwar grottig, aber bemühen will ich ihm auch nicht absprechen. der andere war für mich bester sturmspieler.

rapid ist sicher stärker einzuschätzen, aber sie müssen auch erst die leistungen aus den beiden ersten spielen abrufen. gegen austria und salzburg waren sie sicher leichter zu motivieren als gegen uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

APA

"Sturm darf uns nicht gefährlich werden, weil wir von der Qualität her klar besser sind", stellte der Angreifer fest.

Die Aussage von Boyd in der Kabine vorm Spiel aufhängen und das müsste eigentlich schon Motivation genug sein für JEDERMANN dieses Spiel gewinnen zu wollen und alles zu geben. Wer morgen nicht aufwacht und seine beste Leistung bringt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen und hat NULL CHARAKTER!

Darum sind die in der Tabelle ja auch unglaubliche und uneinholbare 3 Punkte vor uns :facepalm:

Sollten wir gewinnen, dann wäre man sogar nach 24 Runden Punktegleich, und Rapid hätte so gut wie keine Chance mehr auf den 2. Platz (CL Platz).

dann könnten sie sich von ihrer "Qualität" viel kaufen, weil ob 3. oder 4. (eventuell sogar auch 5., je nachdem wie der Cup ausgeht) ist im Endeffekt völlig egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.