syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 auf gehts zur nächsten Partie am Mittwoch! Ohne Steigerung um 300% gibts die nächste Schlappe, selbst wenn Rapid selbst nicht überragend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 So Wurst war mir lang kein Spiel mehr.. Tippe auf ein unspektakuläres 2:0 für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 Nach der heutigen Leistung kann man sich nichts erwarten. Rein gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 3:1 Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 Vielleicht eh besser, dass dir Erwartungshaltung eine geringe ist! Ich erinnere mich noch mit welchen Erwartungen man in das Hinspiel ging und was alles grundlos schlecht geredet wurde nach der Partie. Wurscht ist mir eine Partie in Wien und dann auch noch gegen Rapid nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 3:0 geht das aus. Hyballa wird wieder 5 Spieler in der Startformation auswechseln, es wird wieder keinen Spielaufbau geben, die Leistung wird wieder unter aller Sau sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 Mehr als überraschen kann man einfach nicht. Angeschlagene Tiere sind ja bekanntlich am gefährlischten - allerdings sah ich heute keine angeschlagenen, sondern Tiere im Wachkoma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 Meine Wünsche aka weils eh schon wurscht ist: Weber, Gratzei, Ehrenreich und Schloffer in die Startformation. Dann sind zu mindestens die Fans zufrieden, wenns wider erwarten aufgeht, dann hatts eh schon jeder immer gwusst und wenns schief geht, dann ist natürlich die fehlende Spielpraxis, Hyballa, Tumani, das Wetter, der Rasen, die Klimaanlage im Teambus, der Petzi Klimkeit oder der Franzi aus der Kurve weil er seinen Glücksschal im Zug anbaut hat, Schuld an allem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 2:1 Sieg, weil die Mannschaft mal zwischendurch was leisten muss... Zwecks der Fans und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 Wenigstens ein erwurschteltes Unentschieden wäre gut. Realistisch gesehen wirds aber ein 0:2 aus unserer Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 Die Situation erinnert an den Ostersonntag 2009, auch da gab's zuvor Schweinsleistungen und u.a. ein 0:0 gegen Mattersburg inkl. Mannschaftsbusblockade. Aber der Bomber ist mittlerweile pensioniert, müsste schon wer anderer richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie_der_S Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 Da alles für einen Rapid Sieg am Mittwoch steht bin ich der Meinung das wir hier testen können. Focher Dudic-Madl-Vujadinović Hölzl-T.Kainz-Klem Schloffer-Weber-F.Kainz SuPa 1)Formation: Hiermit hätten wir die RV Position abgeschafft weil egal welcher unserer RV'Backup spielt es sind alle nicht wirklich auf der Position gut. 2)Taktik: PH spricht immer vom Pressing,Hochstehen,schnell Umschalten & Ballbesitz mit der Formation könnten wir zumindest bis auf das Hochstehen alles Umsetzen und da wir eh nicht die schnellste IV haben wäre das gar nicht mal so schlecht wenn zumindest die IV halbwegs tief steht und durch Hölzl & Klem Unterstützt wird und ne 5er Kette bildet. 3)Kader: Säumel hat jetzt ein Spiel über 90 Minuten gehabt er soll nicht gleich wieder 6 Monate ausfallen. Weber war angeblich der beste Spieler in der Vorbereitung und er Spielt auch Offensiver was er ja angeblicher lieber mag. Schloffer hatte noch nie die Chance sich über 90 Minuten zu beweisen und da weder Kröpfl noch Bukva was gezeigt haben und ich ihn Richie lieber als ST als ROM sehe darf auch Oktoie über eine Nachdenkpause sich nicht beschweren. 4)Ich weiß das das nur ein Wunsch ist und zu 99 % nicht erfüllt wird aber was selbst in Wien 3:0 verlieren ist nicht so peinlich wie die ersten 2 Spiele dieses Jahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Bis auf Focher wäre es so ja spannend! ;-) (Außer natürlich man lernt ihm bis Mittwoch fangen) bearbeitet 24. Februar 2013 von waterbaoy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 ja, man sollte unbedingt auswärts gegen Rapid auf ein system umstellen, das noch nie gespielt wurde... habe keinerlei erwartungen an die partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 äh, warum nicht, das machen wir bereits die ganze Meisterschaft! Einmal gehts schon noch! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts