Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
syke

SK Rapid Wien vs. SK Sturm Graz

217 Beiträge in diesem Thema

auf gehts zur nächsten Partie am Mittwoch! Ohne Steigerung um 300% gibts die nächste Schlappe, selbst wenn Rapid selbst nicht überragend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht eh besser, dass dir Erwartungshaltung eine geringe ist! Ich erinnere mich noch mit welchen Erwartungen man in das Hinspiel ging und was alles grundlos schlecht geredet wurde nach der Partie.

Wurscht ist mir eine Partie in Wien und dann auch noch gegen Rapid nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wünsche aka weils eh schon wurscht ist: Weber, Gratzei, Ehrenreich und Schloffer in die Startformation. Dann sind zu mindestens die Fans zufrieden, wenns wider erwarten aufgeht, dann hatts eh schon jeder immer gwusst und wenns schief geht, dann ist natürlich die fehlende Spielpraxis, Hyballa, Tumani, das Wetter, der Rasen, die Klimaanlage im Teambus, der Petzi Klimkeit oder der Franzi aus der Kurve weil er seinen Glücksschal im Zug anbaut hat, Schuld an allem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Situation erinnert an den Ostersonntag 2009, auch da gab's zuvor Schweinsleistungen und u.a. ein 0:0 gegen Mattersburg inkl. Mannschaftsbusblockade. Aber der Bomber ist mittlerweile pensioniert, müsste schon wer anderer richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da alles für einen Rapid Sieg am Mittwoch steht bin ich der Meinung das wir hier testen können.

Focher

Dudic-Madl-Vujadinović

Hölzl-T.Kainz-Klem

Schloffer-Weber-F.Kainz

SuPa

1)Formation:

Hiermit hätten wir die RV Position abgeschafft weil egal welcher unserer RV'Backup spielt es sind alle nicht wirklich auf der Position gut.

2)Taktik:

PH spricht immer vom Pressing,Hochstehen,schnell Umschalten & Ballbesitz mit der Formation könnten wir zumindest bis auf das Hochstehen alles Umsetzen und da wir eh nicht die schnellste IV haben wäre das gar nicht mal so schlecht wenn zumindest die IV halbwegs tief steht und durch Hölzl & Klem Unterstützt wird und ne 5er Kette bildet.

3)Kader:

Säumel hat jetzt ein Spiel über 90 Minuten gehabt er soll nicht gleich wieder 6 Monate ausfallen.

Weber war angeblich der beste Spieler in der Vorbereitung und er Spielt auch Offensiver was er ja angeblicher lieber mag.

Schloffer hatte noch nie die Chance sich über 90 Minuten zu beweisen und da weder Kröpfl noch Bukva was gezeigt haben und ich ihn Richie lieber als ST als ROM sehe

darf auch Oktoie über eine Nachdenkpause sich nicht beschweren.

4)Ich weiß das das nur ein Wunsch ist und zu 99 % nicht erfüllt wird aber was selbst in Wien 3:0 verlieren ist nicht so peinlich wie die ersten 2 Spiele dieses Jahres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.