SK Rapid Wien vs. SK Sturm Graz


syke

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich frag mich wie wir bei denen bestehen sollen.

So wie Rapid heut gegen RedBull gespielt hat, so erwart ich mir dass von unserer Mannschaft auch.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, die Mannschaft muss jetzt mal Herz zeigen und zumindest eine starke Leistung abliefern.

Focher

Kaufmann - Dudic - Vuja - Klem

Weber - Säumel - T. Kainz

Schloffer - Okotie - F. Kainz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Wir werden 3:0 gewinnen, mit einem bärenstarken Focher im Tor und einer Glanzleistung inkl. der Versuch, auch nach der Leistung den Trainer und Tormann schlechtzureden.

Ich würds den Dodln, die 90 Minuten die Goschn net aufbringen, aber Hauptsache beim Gratzei mitgesungen haben so gönnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir werden 3:0 gewinnen, mit einem bärenstarken Focher im Tor und einer Glanzleistung inkl. der Versuch, auch nach der Leistung den Trainer und Tormann schlechtzureden.

Ich würds den Dodln, die 90 Minuten die Goschn net aufbringen, aber Hauptsache beim Gratzei mitgesungen haben so gönnen!

Waren ja hauptsächlich kleine Buberln die diese nette Geste durchgezogen haben. Schäbig war das. Und es ist egal bei wem, egal bei welchem Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wir werden 3:0 gewinnen, mit einem bärenstarken Focher im Tor und einer Glanzleistung inkl. der Versuch, auch nach der Leistung den Trainer und Tormann schlechtzureden.

Ich würds den Dodln, die 90 Minuten die Goschn net aufbringen, aber Hauptsache beim Gratzei mitgesungen haben so gönnen!

Dein Wort in Gottes Ohr :allaaah:

Die Vorraussetzungen könnten schlechter nicht sein. Rapid 2 mal sehr stark, wir katastrophal.

Erwarte mir, besser gesagt hoffe auf eine absolute Leistungssteigerung der gesamten Mannschaft um bestehen zu können. Wenns spielerisch schon nicht reichen sollte, möchte ich die Schwarzen einfach kämpfen sehen. Es ist sicher nicht zuviel verlangt das sich ein jeder einzelne in der jetzigen Situation einfach den Hintern aufreißt und alles gibt.

Tippe/Hoffe auf folgende 11

Focher

Kaufmann - Dudic/Madl - Vuja - Klem

Säumel - T. Kainz/Madl

Sukuta-Pasu - Weber - F. Kainz

Okitie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also nachdem was ich heute von Rapid gesehen habe (auch mit nur 10 Mann) habe ich wirklich angst, dass wir uns am Mittwoch eine heftige Klatsche abholen werden.

Wir sind gegen WAC und Mattersburg chancenlos und spielen gegen ein Team, welches mit nur 10 Mann gegen den Meister Salzburg eine sehr starke Leistung gezeigt hat und möglicherweise mit einem anderen Schiri sogar gewonnen hätte......

Da ich im Moment wirklich nichts finde was für uns spricht, tippe ich auf einen 0-3 und einen anschließenden rauswurf von Hyballa inkl. Gratzei rückkehr am Samstag gegen die Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hyballa ist sicher noch nicht weg. Erst wenn wir gegen die Admira nicht voll punkten sollten dürfte sein Trainersitz wackeln.

Gratzei wünsch ich mir schon gegen Rapid alleine die Tatsache, dass sich Focher von vorne bis hinten anscheissen wird und 0 Selbstbewusstsein nach der Aktion gegen ihn hat.

Wie gesagt wundern wuerd mich eine 300%ige Leistungssteigerung nicht, wäre ja nicht das erste mal...rechne aber auch mit nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Gratzei wünsch ich mir schon gegen Rapid alleine die Tatsache, dass sich Focher von vorne bis hinten anscheissen wird und 0 Selbstbewusstsein nach der Aktion gegen ihn hat.

warum sollte er sich anscheißen? hat er ja nach den dodlhaften gesängen einiger idioten auch nicht. wenn hyballa jetzt nicht an ihm festhält, dann ist er leider wirklich nur ein kasperl, der es versucht einigen "fans" recht zu machen, weil das der einfachste weg ist, etwas zu verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum sollte er sich anscheißen? hat er ja nach den dodlhaften gesängen einiger idioten auch nicht. wenn hyballa jetzt nicht an ihm festhält, dann ist er leider wirklich nur ein kasperl, der es versucht einigen "fans" recht zu machen, weil das der einfachste weg ist, etwas zu verändern.

Sowas von ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

der es versucht einigen "fans" recht zu machen

Dann würde sowieso Haas noch immer spielen, Weber und Gratzei ihre geschützten Arbeitsplätze haben und der Stehkicker Bodul dürfte den Platzwarten der Liga Kopfzerbrechen bereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wenn wir wieder so locker und lässig spielen werden uns die Rapidler auffressen. Hinten wären sie zu knacken, dass hat Salzburg ja bewiesen aber der Glaube daran fehlt mir.

Ich wüsste nicht wer im Moment ein Tor für uns erzielen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

warum sollte er sich anscheißen? hat er ja nach den dodlhaften gesängen einiger idioten auch nicht. wenn hyballa jetzt nicht an ihm festhält, dann ist er leider wirklich nur ein kasperl, der es versucht einigen "fans" recht zu machen, weil das der einfachste weg ist, etwas zu verändern.

diese deppaten gesänge haben mich samstag auch erstmals dazu angeregt, mich mit solch einem ständig schimpfenden milchbubi anzulegen. überrascht war ich auch, wieviele "christian gratzei" gesungen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.