SK Rapid Wien vs. SK Sturm Graz


syke

Recommended Posts

1909

1.HZ Flop, 2.HZ (für unsere Form im Moment) Top.

Okotie bärenstark, wieso nur gegen Rapid? Den Ciftciwechsel hab ich überhaupt nicht verstanden, ähnelt ja sehr, was man in den paar minuten gesehen hat, an Pavlov.

1:1, bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Neuhold morgen in der Kleinen: "Ich waere der steirische Vujadinovic geworden!"

Hehe genial :-)

Eine brave Partie, das Remis geht ok, auch wenn Rapid nicht regulär traf.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schloffer war hängende spitze soweit ich das interpretiert hab und stürmer deswegen um weiterhin nach vorn zu spielen? evtl. hat er sichs ja auch einfach mal verdient zu spielen?

Naja, man stelle sich vor, der schießt dann noch das Siegtor :D

darauf hab ich die ganze zeit gewartet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

schloffer war hängende spitze soweit ich das interpretiert hab und stürmer deswegen um weiterhin nach vorn zu spielen? evtl. hat er sichs ja auch einfach mal verdient zu spielen?

Ciftci are you serious? Naja, ich persönlich hätt noch Weber gebracht und ihn vor den 2 DM's spielen lassen aber aus ist, 1 Punkt geholt und passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Auch mal sehr erfrischend dieser Punkt, vor allem damit endlich mal diese ganzen Möchtegernexperten ihre Klappe halten

Naja, weder war die Partie so gut noch bringt uns der Punkt besonders viel. Aber eh wurscht, im Sommer gibts wieder Totalumbau und die nächste Saison wird sowieso ein Überraschungsei mit Spiel Spaß und Spannung.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ciftci are you serious? Naja, ich persönlich hätt noch Weber gebracht und ihn vor den 2 DM's spielen lassen aber aus ist, 1 Punkt geholt und passt.

Ja ich hätte auch in der 80. Minute den Weber daheim angerufen er soll schnell raus ausm Bett und schnell nach Wien fliegen... Weber war nicht im Kader, krankheitsbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.