SK Rapid Wien vs. SK Sturm Graz


syke

Recommended Posts

VI rings!
Na aber jetzt ehrlich, nicht für ungut, aber in der Situation aus Hütteldorf einen Punkt mitnehmen ist schon ok, wenn einem das vor dem Spiel jemand angeboten hätte, dann hätte es jeder ohne Zögern angenommen.

ich auch, ich hab ja auch nix gegen den Punkt. Jedoch sehe ich keinen Grund wegen einer annehmbaren HZ in Jubelstürme auszubrechen und meine Meinung über Hyballa zu ändern.

Und nebenbei bemerkt, genau wegen solchen Aktionen mit den Medien, für die er hier grade so gefeiert wird, steht er massiv in der Kritik. Damit tut sich der Mann keinen Gefallen sondern schaufelt sein Grab nur noch tiefer. Aber soll er, mich störts ja nicht wenn er geht oder gegangen wird^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich auch, ich hab ja auch nix gegen den Punkt. Jedoch sehe ich keinen Grund wegen einer annehmbaren HZ in Jubelstürme auszubrechen und meine Meinung über Hyballa zu ändern.

Und nebenbei bemerkt, genau wegen solchen Aktionen mit den Medien, für die er hier grade so gefeiert wird, steht er massiv in der Kritik. Damit tut sich der Mann keinen Gefallen sondern schaufelt sein Grab nur noch tiefer. Aber soll er, mich störts ja nicht wenn er geht oder gegangen wird^^

Jubelstürme?Keinesfalls, aber es war eben eine den Umständen ansprechende Leistung, einer Mannschaft, die so sagt der Trainer nicht mehr erreicht. Daran beurteile ich Hyballa, nicht anhand irgendwelchen Geschichten, die so im Netz rumflattern.

Er ist halt so, wenn die Herren Medienvertreter sich damit nicht abfinden wollen, solange die Ergebnisse stimmen, soll er meinetwegen so bleiben wie er ist, hab damit kein Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Jubelstürme?Keinesfalls, aber es war eben eine den Umständen ansprechende Leistung, einer Mannschaft, die so sagt der Trainer nicht mehr erreicht. Daran beurteile ich Hyballa, nicht anhand irgendwelchen Geschichten, die so im Netz rumflattern.

Er ist halt so, wenn die Herren Medienvertreter sich damit nicht abfinden wollen, solange die Ergebnisse stimmen, soll er meinetwegen so bleiben wie er ist, hab damit kein Problem


Naja, aber grade die Gschichteln dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt sind Inzuchtgeburten aus dem ASB, nicht aus den Medien. Das war nie so und ist nicht so. Vielleicht kömma mit dem Schwachsinn jetzt dann auch wieder aufhören. Dass es jedoch Kommunikationsprobleme zwischen Mannschaft und Trainer gibt, kann man nicht verleugnen.

Ich sprach ja auch nicht von den Medienvertretern. Und Medienarbeit gehört zum modernen Fußballtrainerdasein eben dazu. So machst dir keine Freunde. Und wer das was jetzt geschrieben wird schon extrem findet, möge sich britische, amerikanische, spanischer oder italienische Tageszeitungen duruchlesen. Da können noch ganz ganz andere Gschichten aufgfahren werden. Man könnte ja zB mal den Haas zitieren, was das für eine Wirkung hätt bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

erste HZ der gleiche scheiß wie immer. Zweite besser, recht brav. Rapid trotzdem weit besser und überlegen. Ein anderer Schiri hätte die Kaufmann Attacke an Burgstaller im 16er auch gepfiffen. Glück für uns.

Blöd nur, dass die Attacke an Burgstaller nicht im 16er war. Noch blöder, dass wir einen Abseitstreffer kassiert haben. (scheinbar aber für dich weniger erwähnenswert).

Nach den Lobeshymnen auf Rapid muss man sowohl mit Resultat als auch Leistung zufrieden sein. Angesichts der zweiten Halbzeit kann man nicht ganz vom Maximum sprechen (hätten da noch 2 Punkte mehr auch mitnehmen können) aber was solls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Der nicht "Elfer" wäre aus meiner Sicht auch kein Freistoß gewesen. Kaufmann berührt den Burgstaller ja kaum, wenn man das pfeift dann gibts in jedem Spiel 30 Elfmeter. Die Gelbe vom Okotie war ja auch irgendwas.

Ich bin mit dem Punkt zufrieden, mit ein wenig Glück gehst sogar als glücklicher Sieger vom Platz.

Wenn ein Mourinho sich mit den Medien anlegt nimmt er den Spielern den Druck! Wenn er gar einen Spieler als klar besten aus dem Kader anpreisen würde, wäre es ein genialer Schachzug da er aus den anderen Spielern noch paar % herauskitzelt.

Ein Glas kann man immer halb voll oder auch halb leer machen.

Das Interview tat gut, die Emotionen dürfen/sollen raus.

Das kann man so unterschreiben. Ich habs aber eh schon im Hyballa Thread dargelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

WTF?

das steht SO nie in den Medien. Dort stand immer nur dass es Probleme zwischen Mannschaft und Trainer gibt. Die Gschicht die Mannschaft würde absichtlich schlecht spielen um den Trainer loszuwerden, kenn ich nur von hier drin.

Blöd nur, dass die Attacke an Burgstaller nicht im 16er war. Noch blöder, dass wir einen Abseitstreffer kassiert haben. (scheinbar aber für dich weniger erwähnenswert).

Nach den Lobeshymnen auf Rapid muss man sowohl mit Resultat als auch Leistung zufrieden sein. Angesichts der zweiten Halbzeit kann man nicht ganz vom Maximum sprechen (hätten da noch 2 Punkte mehr auch mitnehmen können) aber was solls.

schön wenn du mit solch einer Leistung zufrieden bist. Vor allem die erste HZ war ja genial. Ganze 39% Ballbesitz und 2 Torschüsse (gegen 11 von Rapid). Wahrlich, welch Glanzleistung... Wenn das schon unsere Ansprüche sein sollen, na dann gute Nacht. Wie gsagt, die zweite war eh ok, aber die erste war der gleiche Müll wie die letzten beiden Wochen

Wenn ein Mourinho sich mit den Medien anlegt nimmt er den Spielern den Druck! Wenn er gar einen Spieler als klar besten aus dem Kader anpreisen würde, wäre es ein genialer Schachzug da er aus den anderen Spielern noch paar % herauskitzelt.

mit dem Unterschied dass Mourinho zweimal die Cl gwonnen hat und Hyballa bei Aachen kläglich gescheitert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
.....mit dem Unterschied dass Mourinho zweimal die Cl gwonnen hat und Hyballa bei Aachen kläglich gescheitert ist

Die Methode ist nur dann gut und zulässig, wenn der Trainer über eine internationale Reputation verfügt?Geht also gar nicht darum ob sie funktioniert, sondern einzig darum wer sie anwendet....Verstehe :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Die Methode ist nur dann gut und zulässig, wenn der Trainer über eine internationale Reputation verfügt?Geht also gar nicht darum ob sie funktioniert, sondern einzig darum wer sie anwendet....Verstehe :nein:

nein, die Methode is generell schwachsinnig und ich halte auch von Mourinho (wie von Real generell) nichts. Jedoch ist der Vergleich einfach dumm. Wenn Mourinho seine Spieler mit der Peitsche über den Trainingsplatz hetzt, wirst auch genug Leute finden die das gut finden, weil er ja den Erfolg hat. Will sagen, der Erfolg heiligt die Mittel. Ich finde sie jedoch hier wie dort falsch und nicht zielführend. Außerdem hat Mourinho ja auch nicht grade den besten Ruf was das menschliche angeht

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Aber soll er, mich störts ja nicht wenn er geht oder gegangen wird^^

Eben. Deswegen fuehrst dich hier ja auch so auf als ob wir heute gegen eine Landesligatruppe 1-1 gespielt haetten. Hetzen, raunzen, Unruhe erzeugen. Alles erwuenschte Mittel.

Du warst damals der Bremser fuer Foda vom Dienst. Und nervst heute genau so wie damals, nachdem man im Herbst zeitweise Besserung annehmen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

moi gustl, so liab wie immer :heart:

Aber gut zu wissen dass du glaubst ich hätte die macht für Foda oder sonst irgendwen zu bremsen :busserl: Solang du die Wahrheit gepachtet hast und nicht schreibst wie schlimm Hyballa ist, darf das ja natürlich kein anderer tun, nüm? Aber wait, hast du nicht schon nach ein paar Runden befunden dass Hyballa eine schlechte Idee ist? Muss ichs jetzt wirklich suchen?

aber wie dem auch sei, auf elendslange Diskussionen mit dir hab ich genau null Bock. Einig ma uns drauf uns nicht einig zu sein und belassens dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.