Red Bull Arena


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Solange der Oberrang jederzeit geöffnet werden können, finde ich es auch sinnvoll :v: vor allem weil die Chancen auf Champions League im kommenden Jahr zur Zeit richtig gut sind.

Einzige Frage - wie die ABO-Besitzer reagieren würden?

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
rbs7 schrieb vor 15 Minuten:

Solange der Oberrang jederzeit geöffnet werden können, finde ich es auch sinnvoll :v: vor allem weil die Chancen auf Champions League im kommenden Jahr zur Zeit richtig gut sind.

Einzige Frage - wie die ABO-Besitzer reagieren würden?

Die Ost Abo-Besitzer sollte man einfach behutsam informieren. Den Dialog suchen, dann muss das doch gehen.

Sind ja noch ein paar Spiele bei denen sie oben sitzen. Dann soll Reiter und/oder seine Mitarbeiter sich einfach dazu gesellen und mit denen plaudern und es ihnen erklären. Die ein oder anderen Spieler mit schicken, dann werden die schon Verständnis haben.

bearbeitet von GIZM0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wievieo Abobesitzer sinds? 400?

Gespräch suchen, Angebot für verbilligte Plätze im Unterrang anbieten, dann klappt das sicherlich.

Und wenn die Hälfte abspringt, kann man nichts machen, da ich glaube dass diese Änderung dann mehr Besucher ins Stadion bringt. Weil einfach dir Atmosphäre eine bessere ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ecolor schrieb vor 2 Stunden:

Wievieo Abobesitzer sinds? 400?

Gespräch suchen, Angebot für verbilligte Plätze im Unterrang anbieten, dann klappt das sicherlich.

Und wenn die Hälfte abspringt, kann man nichts machen [...]

Wäre auch insofern gut, weil man dann bald jeden Fan per Handschlag begrüßen und mit Vornamen ansprechen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin halt nicht der Parade-Fußball-Fan. Aber der Unterschied ob jetzt oben noch ein paar Hanseln sitzen oder dann ein Teil davon unten erschließt sich mir nicht ganz. Meiner Meinung nach verliert man dadurch nur Zuseher wie mich - aber dass deswegen mehr kommen? Die könnten jetzt auch schon unten sitzen und - wegen der paar hundert Nasenbohrer vom Oberrang wird die Stimmung unten weder besser noch wird es wirklich voller - das kommt mir zumindest bei dieser Idee in den Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
adihuetter schrieb vor 7 Minuten:

also ich bin halt nicht der Parade-Fußball-Fan. Aber der Unterschied ob jetzt oben noch ein paar Hanseln sitzen oder dann ein Teil davon unten erschließt sich mir nicht ganz. Meiner Meinung nach verliert man dadurch nur Zuseher wie mich - aber dass deswegen mehr kommen? Die könnten jetzt auch schon unten sitzen und - wegen der paar hundert Nasenbohrer vom Oberrang wird die Stimmung unten weder besser noch wird es wirklich voller - das kommt mir zumindest bei dieser Idee in den Sinn.

Hab jetzt irgendein Bild als Beispiel hergenommen, aber wenn die Leute die am Bild oben sitzen, unten Platz nehmen würden, wirkts doch deutlich voller als es so aussieht, oder? Dazu noch eine hübschr Abdecklösung für oben...

Und ich glaub nicht, dass alle Leute die oben saßen jetzt nicht mehr kommen würden, wenn der Oberrang gesperrt wäre. 

 

IMG_5695.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
ecolor schrieb vor 8 Minuten:

Hab jetzt irgendein Bild als Beispiel hergenommen, aber wenn die Leute die am Bild oben sitzen, unten Platz nehmen würden, wirkts doch deutlich voller als es so aussieht, oder? Dazu noch eine hübschr Abdecklösung für oben...

Was ich mich frage, wie kann so eine hübsche Abdecklösung aussehen :ratlos:

Und schaut es wirklich voller aus, wenn der Unterrang gut gefühlt ist und dafür der Oberrang gar nicht (auch wenn irgendwelche Abdeckplanen liegen)? Wäre es nicht vielleicht besser die Kameraseite zu wechseln und die VIP Seite im Bild zu haben oder wäre das aufgrund der Sonne nicht möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Ja, so ein Videowürfel wäre nett ... :davinci:

Kann nicht schaden, :-) 
Aber ich glaube, dass der Würfel schon vor dem Verhängen des Oberrangs da war. Die Ränge dort schauen um einiges tiefer aus, als in Salzburg. Kann natürlich auch eine optische Täuschung sein.
Aber im Ernst, das Verhängen mit einem neuen "Dach" schaut viel besser aus, als den Oberrang einfach mit Planen zuzuhängen, da die dann immer noch als freier, leerer Raum im Stadion wahrgenommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
barracuda schrieb vor 6 Minuten:

Also so "verhängen" wie im Bild wird sicher nicht passieren. Eine Idee wäre bei einer Schließung ja, zB Erfolge auf den Oberrängen zu würdigen.

Eigene Hall of Fame oder für jeden Titel ein Banner. Da kann man schon was cooles daraus machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.