LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Januar 2018 mmh1 schrieb vor 17 Stunden: Merke es gibt IMMER zumindest 1 Grund NICHT ins Stadion zu gehen. (egal, wie viele dafür sprechen) Ich schlage vor jedesmal eine Pro und Contra Liste zu machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 15. Februar 2018 http://mobil.salzburg24.at/mobilenews/detail/5202550 Evt. Schließung des Oberranges 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 15. Februar 2018 Bayernbulle schrieb vor 2 Minuten: http://mobil.salzburg24.at/mobilenews/detail/5202550 Evt. Schließung des Oberranges gut so ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar 2018 Bayernbulle schrieb vor 5 Minuten: http://mobil.salzburg24.at/mobilenews/detail/5202550 Evt. Schließung des Oberranges Hängt man dann einfach einen Vorhang vor den Oberrang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 15. Februar 2018 Passt gut, jetzt noch eine kreative Lösung, damit das "ausverkaufte" Stadion nicht wie halb leer aussieht und gut ist's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2018 (bearbeitet) Dann könnte die Plätze abdecken und neuen Sponsoren als Werbefläche anbieten ? Wie bei der Admira bearbeitet 15. Februar 2018 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar 2018 Man sollte die Zuschauer-Krise anders lösen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2018 MMH schrieb vor 2 Minuten: Man sollte die Zuschauer-Krise anders lösen. Klonen ist noch nicht erlaubt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar 2018 Rainman80 schrieb vor 1 Minute: Klonen ist noch nicht erlaubt ? Wäre zumindest du richtige Richtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2018 aus dem Ost Oberrang einfach gratis Sky Boxen für ASBler machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Februar 2018 Schön das die Verantwortlichen hier offenbar mitlesen und unseren Output aufnehmen ? Wenn es eine archtektonisch ansprechende Lösung wird (also nicht nur den Oberrang schließen), spricht finde ich nix dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 15. Februar 2018 Mondial schrieb vor 1 Stunde: Schön das die Verantwortlichen hier offenbar mitlesen und unseren Output aufnehmen ? Wenn es eine archtektonisch ansprechende Lösung wird (also nicht nur den Oberrang schließen), spricht finde ich nix dagegen. Ich wäre für Photovoltaik-Anlagen auf dem Dach mit Energiespeicher, sodass dann vor dem Oberrang Infrarot-Heizpanele angebracht werden können. Diese würden dann von Oktober bis April für angenehme Temperaturen auf dem Platz und den Rängen sorgen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar 2018 mmh1 schrieb vor 9 Minuten: Ich wäre für Photovoltaik-Anlagen auf dem Dach mit Energiespeicher, sodass dann vor dem Oberrang Infrarot-Heizpanele angebracht werden können. Diese würden dann von Oktober bis April für angenehme Temperaturen auf dem Platz und den Rängen sorgen! Da kommst aber dann mit 8 mille auch nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 15. Februar 2018 nosky schrieb vor 4 Minuten: Da kommst aber dann mit 8 mille auch nicht aus .... sarkasm off! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger1976 Anfänger Geschrieben 15. Februar 2018 Ich wäre dafür dass RBS in Zukunft in Grödig spielt. Dann ist das Stadion wenigstens halbvoll und man braucht sich nicht mehr denn Kopf darüber zu zerbrechen warum RBS immer weniger Fans in Salzburg interessiert! Sark. Off! Aussagen wie jene von Reiter "Wir bauen keine Luftschlösser. Angesichts der Größe der Stadt und des Einzugsgebiets, aber auch mit einem Blick auf die Besucherzahlen der anderen Vereine ist das realistisch" kann ich nicht mehr hören! Typische Verdrängung! Dürfte er von DM übernommen haben! Das Problem sind nicht "die Größe der Stadt etc." sondern dass RB durch div. Aussagen, Handlungen etc., mittlerweile, zwei komplette Fankurven vertrieben hat! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts