FC Admira/Wacker - FC Salzburg


Recommended Posts

Spitzenspieler

sehr starkes spiel der ganzen mannschaft. vor allem innenverteidigung ist heute mMn besonders vorzuheben, schößwendter hat so gut wie alle kopfballduelle gewonnen und dadurch kaum chancen zugelassen. soriano hing über die ganze zeit ziemlich in der luft. segovia war hat mir ebenfalls gut gefallen, blöd nur, dass man wegen seiner kopfverletzung zwei mal 3 minuten weg war und unter anderem in dieser unterzahl das erste gegentor passiert ist, aber dafür kann er natürlich nichts. mittelfeld kämpferisch sehr stark, schachner mit vielen ballgewinnen, offensiv kaum in erscheinung getreten. schwab immer wieder mit starken solos, oft aber zu eigensinnig und unnötig langes ballhalten, wodurch einige konterchancen einfach nicht ausgespielt wurden. thürauer im grunde das selbe wie bei schwab. seebacher unauffällig außer der gelbroten. tito sehr oft am ball, aber mmn ist ihm nicht wirklich viel gefährliches gelungen(mit ausnahme des tores). Weber mit einigen fehlpässen aber defensiv heute ebenfalls stark. Auer eher schwach, aber auch keine groben schnitzer.

zusammengefasst war es durch einsatz und kampfgeist ein gewonnener und nicht zwei verlorene punkte. Genau so muss man im abstiegskampf spielen.

bearbeitet von Strikeman111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Dein Ernst?

Also bis zu meiner Aussage hat das durchaus gestimmt. :D

Gegen Ende hat er dann viele Zweikämpfe gewonnen, Fehlpässe kamen ihm trotzdem viele aus. Kann vll. aber auch daran liegen das er bislang im Frühjahr total überzeugt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Seebacher nicht auszuwechseln grenzt schon ein wenig an Dummheit. Jeder, außer dem Trainerteam, hat gesehen, dass er bald gelb-rot sehen wird.

Aber tolle Leistung der gesamten Mannschaft!

Und Macho darf so weitermachen. Dann wird ihn jeder akzeptieren. Sehr geile Leistung gestern von ihm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

War echt ein gutes Spiel gestern. Kämpferisch Top und und den Willen ja nicht zu verlieren hat man zur jeder Zeit gemerkt.

Die Spanierconnection war gestern echt gut. Tito ein Wahnsinn!!! Wenn er so weiter macht wird er wohl der nächste Publikumsliebling :)

Auch Macho hat trotz der paar Unsicherheiten (wegfausten statt fangen) sehr großen Anteil an dem X! Bravo!

Negativ fiel mir nur auf, dass wir gestern kaum schnelle Konter fahren konnten, da Segovia, Schwab und auch Seebacher alles andere als Sprintraketen sind. Da hat uns Sako doch schon sehr gefehlt.

Die Defensivabteilung hat gestern auch sehr ordentlich gearbeitet. Endlich mal wieder ohne groben Schnitzer.

Gratulation ans Team und weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Es tut gut, dass wir wieder kämpfen und so Punkte machen können.

Auch dass Schösswendter und Tito offenbar Einkäufe waren, die ohne viel Anlaufzeit die Mannschaft verstärken, beruhigt für die zukünftigen Spiele. Kann man ja nicht unbedingt von allen "Wunschspielern" behaupten.

Besonders Tito, der gegen Wolfsberg zumindest in der 1. Hälfte nicht sehr oft eingesetzt wurde, hat eine exzellente Technik und scheint ein würdiger Nachfolger von Jezek zu werden. Frage mich, ob er nicht auch im zentralen Mittelfeld einzusetzen wäre, denn dort klappt es mit dem Verteilen der Bälle und dem genauen Passspiel nicht unbedingt perfekt.

Aber jetzt freu' ich mich erstmal über den Punkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.