FC Admira/Wacker - FC Salzburg


Recommended Posts

optimistischer Realist

Ich finde es lustig, dass sich jetzt in jeden Spiele-Thread unserer Gegner manche Austria-Anhänger melden. Habt ihr soviel Angst? Wir sind noch immer 12 Punkte hinten also bleibt ruhig und gelassen. ;)

Zum Spiel: Es wird ganz schwierig wir haben in der Südstadt seit Ewigkeiten nicht mehr gewonnen. Noch dazu präsentieren wir uns derzeit alles andere als sicher. Die Admira hat gegen den WAC nicht schlecht gespielt, aber leider keine Punkte mitgenommen.

P.S.: Pazzoragazzo und Admira Fan ich kann euch beide beruhigen, ihr habt gegen Graz nicht gewonnen weil ihr nicht unten wart, sondern weil ich im Stadion war. :winke:

bearbeitet von Blacky1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Ich finde es lustig, dass sich jetzt in jeden Spiele-Thread unserer Gegner manche Austria-Anhänger melden. Habt ihr soviel Angst? Wir sind noch immer 12 Punkte hinten also bleibt ruhig und gelassen. ;)

Zum Spiel: Es wird ganz schwierig wir haben in der Südstadt seit Ewigkeiten nicht mehr gewonnen. Noch dazu präsentieren wir uns derzeit alles andere als sicher. Die Admira hat gegen den WAC nicht schlecht gespielt, aber leider keine Punkte mitgenommen.

P.S.: Pazzoragazzo und Admira Fan ich kann euch beide beruhigen, ihr habt gegen Graz nicht gewonnen weil ihr nicht unten wart, sondern weil ich im Stadion war. :winke:

....kommst du heute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bin heut leider nicht dabei...feuerts unsere Burschen brav an damits endlich wieder was reißen! Hab ein komisches Gefühl für heute...hatte ich allerdings vor Graz auch hehe

Edit: Bin doch dabei yes

bearbeitet von Alfisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Interessante News von der HP, vor allem betreff Richie...

Erstellt am: 12.03.2013

Letzten Infos vor dem Salzburg-Spiel!

FC Admira Wacker Mödling vs. FC Red Bull Salzburg

Im Nachtragsspiel zur 23. Runde empfängt der FC Admira Wacker Mödling am Mittwoch, 13. März 2013 den Liga-Krösus FC Red Bull Salzburg. Spielbeginn ist um 18.30 Uhr in der Trenkwalder-Arena in Maria Enzersdorf.

Mikus verletzt, Plassnegger, Ouedraogo und Palla gesperrt

Leider nicht dabei beim Nachtragsspiel ist Matus Mikus. Der slowakische Neuzugang laboriert noch immer an einer Prellung des Mittelfußkochens. Nach langer Verletzungspause wieder zurück im Kader der Kampfmannschaft ist hingegen Kapitän Richard Windbichler, der somit nach monatelanger Zwangspause sein Comeback feiern könnte. Nach Gelbsperren zuschauen müssen Publikumsliebling Issiaka Ouedraogo, Stephan Palla und Gernot Plassnegger.

Stefan Schwab und Christoph Schößwendter zum bevorstehenden Spiel

Stefan Schwab: "Das ist ein wichtiges Spiel für uns. Vor allem dürfen wir den Anschluss an die Teams vor uns nicht verlieren! Bezüglich Salzburg: Wir wissen, dass sie ein gutes Offensivspiel haben und mit Soriano einen überragenden Stürmer für diese Liga besitzen. Sie haben aber auch ihre Schwächen in der Defensive, die wir nützen müssen. Wir müssen sehr aggressiv spielen, marschieren und wir müssen mehr Feuer in unser eigenes Spiel bringen. In der Südstadt konnte uns Salzburg noch nie bezwingen und das soll auch so bleiben."

Christoph Schößwendter: "Es wird wichtig sein, durch kompaktes Stehen und Verschieben die spielerischen Stärken der Salzburger früh zu unterbinden! Man hat am Sonntag wieder gesehen, dass auch diese Mannschaft einige Schwächen hat und die gilt es auszunutzen! Wir brauchen uns vor niemandem in der Liga verstecken. Aber der unbedingte Wille, Aggressivität und Laufbereitschaft sind natürlich Grundvoraussetzungen um die nächsten Spiele positiv zu bestreiten!"

Spektakuläres 4:4 beim ersten Aufeinandertreffen in der Südstadt

Beim ersten Aufeinadertreffen am 18. August 2012 kam es zu einem torreichen Unentschieden, wobei die Admira-Elf bis zur 45. Minute mit 3:0 in Führung lag. Harvard Nielsen konnte mit seinem Triplepack ausgleichen. Mayerhofer brachte die Mozartstädter mit 4:3 in Front ehe Rene Schicker in der 80. Minute der mehr als verdiente Ausgleich gelang.

Admira verliert gegen den WAC, Salzburg gewinnt in Innsbruck

Admira Wacker Mödling musste am vergangenen Samstag eine bittere 0:1 Niederlage gegen den Aufsteiger aus Kärnten hinnehmen. Nach vielen hochkarätigen Chancen auf Seiten der Admira, die allesamt ungenützt blieben, ist es der eingewechselte Rivera, der in der 75. Minute den Siegestreffer für unsere Gäste erzielte. Red Bull Salzburg hingegen konnte am Sonntag im West-Derby gegen den FC Wacker Innsbruck nach 0:2 Rückstand doch noch als Sieger vom Platz gehen. Die Schmidt-Elf drehte das Spiel und gewann mit 3:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich , als ehemaliges VFB Mödling Vereinsmitglied und ehemaliger Mödling Abonnent bin heute doppelt Admira Fan ;-).....ich weiss ja nicht, ob es bei euch in der Kurve noch ein paar von denen gibt, mit denen ich immer hinter dem Tor in der Duursmagasse gestanden bin, zu den Zeiten von Krankl und Co ;-),...bis zur Fusion halt.

Reinald hat einer geheissen glaub ich, ein Peter war dabei. So ca 10-12 Leute waren wir ;-)....

Also Burschen...Gas geben gg die Dosen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich , als ehemaliges VFB Mödling Vereinsmitglied und ehemaliger Mödling Abonnent bin heute doppelt Admira Fan ;-).....ich weiss ja nicht, ob es bei euch in der Kurve noch ein paar von denen gibt, mit denen ich immer hinter dem Tor in der Duursmagasse gestanden bin, zu den Zeiten von Krankl und Co ;-),...bis zur Fusion halt.

Reinald hat einer geheissen glaub ich, ein Peter war dabei. So ca 10-12 Leute waren wir ;-)....

Also Burschen...Gas geben gg die Dosen

ich glaub da gibts fix noch ein paar!!!

Da gabs ja sogar kurz nach der Fusion ein, zwei mal bisal Stress ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich finde es lustig, dass sich jetzt in jeden Spiele-Thread unserer Gegner manche Austria-Anhänger melden. Habt ihr soviel Angst? Wir sind noch immer 12 Punkte hinten also bleibt ruhig und gelassen. ;)

Wir sind einfach mehr als ihr :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.