FC Admira/Wacker - FC Salzburg


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Nervenkitzel und Adrenalin... Ich freu mich schon auf die letzen 2 oder 3 Spiele der Saison!

bis dahin habe ich wahrscheinlich schon einen nervenzusammenbruch!!! :-((((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Verletzt: Windbichler und Burusic, fraglich sind Auer und Mikus

Gesperrt Plassnegger, Palla, Ouedraogo

Gefährdet: Schick, Seeger, Thürauer, Drescher

Bankkandidaten: Tischler, Pöllhuber, Drescher, Wessely, Mevoungou, Rusek, Seebacher, Schwab, Jezek, Seeger, Sax, Sulimani, Mikus?

Meine Startelf, wobei ich eher wieder Schwab (bitte nicht!) statt Toth fürchte, sowie Seebacher statt Schick. Falls Auer noch verletzt ist, spielt Seebacher RV und Schick statt ihm im RM (oder Sax, bitte auch nicht!!!). Mal sehen, ob ich recht habe…

Macho

Auer Ebner Schößwendter Weber

Toth Schachner

Schick Thürauer Tito

Segovia

Schiedsrichter: Dintar

Mané Soriano Kampl

Leitgeb Hinteregger Berisha

Svento Schiemer Vorsah Schwegler

Walke

Bankkandidaten: Gustafsson, Ulmer, Dibon, Rodnei, Sekgaya, Klein, Nielsen, Hierländer, Teigl, Alan

Verletzt sind Lazaro und Ilsanker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bis dahin habe ich wahrscheinlich schon einen nervenzusammenbruch!!! :-((((

Es war schon gegen Sturm nicht zum aushalten für gefärdete, aber dort war es wenigstens ein Sieg. Gegen WAC wars auf Grund der vielen vergebenen Chancen noch viel ärger, überhaupt nach dem Spiel war die Appetitlosigkeit (angefressen) rieseig !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Artikelschlagzeile in den heutigen Salzburger N.: groß :Zittersieg in letzter Sekunde, Untertitel: RBS hält die winzige Titelchance am Leben. Mit Glück.

Bewertung der Spieler lt.SN:

Durchschnitt: Walke,Schwegler, Schiemer, Svento, Berisha, Kampl, Alan,

Schwach: Vorsah, Hinteregger, Teigl, Mane, Soriano,

Zu kurz eingesetzt: Rodnei, Nielsen.

bearbeitet von admira-wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

@pazzo

toth ist aber auch nicht zum anschaun derzeit!

Das kann ich nicht nachvollziehen. Nachdem er kam, haben wir in Graz gewonnen. Und gegen WAC ist er weder positiv noch negativ aufgefallen.

Habe übrigens ein (Schnaps-)Glas zerbrochen heute, vielleicht bringt's ja Glück für Mittwoch. ;-) Ich denke, davon werden wir jede Menge brauchen. Aber schräg: Mit einem Sieg könnten wir auf Platz 4 der Frühjahrstabelle vorstoßen, abgesehen davon, daß wir Neustadt und Innsbruck überholen würden. Ich wäre (wie wohl jeder von uns) mit einem Korn mehr als zufrieden, dann sind wir nicht mehr Letzter. Tippen mag ich aber nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Für Schwab spricht gute Form in Graz letztes Tor aus dem Spiel, für Toth - ausgerastet und wirklich nicht schlecht gegen WAC, sowie unsere letzten Freistoßtore durch ihn.

bearbeitet von admira-wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich nicht nachvollziehen. Nachdem er kam, haben wir in Graz gewonnen. Und gegen WAC ist er weder positiv noch negativ aufgefallen.

dann könn ma gleich als argument bringen das die admira in graz gewonnen hat weil wir beide nicht unten waren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.