Schwanzvergleiche! Wer hat die meisten Zuschauer, besseren Fans,..


lucrum

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

wundert mich, dass sich den Scheiß noch immer 700 Leute geben.

beim nächsten heimspiel habts nur mehr 300, wenn es nach der leistung eurer mannschaft geht.

wahnsinn, was da gestern gekickt wurde. beide mannschaften überhaupt nicht ligatauglich, fehlpässe en masse, kein biss ... einfach nur schlecht.

also da wundert mich nichts mehr. so wirds auch verdammt schwer mit der mission klassenerhalt.

schlussfolgerung: als bwl'er hat man es auch nicht leicht - wieso sois eich anders geh?? :)

btw. ulrich winkler macht wirklich eine gute figur bei unseren schlümpfen HAHA :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

beim nächsten heimspiel habts nur mehr 300, wenn es nach der leistung eurer mannschaft geht.

wahnsinn, was da gestern gekickt wurde. beide mannschaften überhaupt nicht ligatauglich, fehlpässe en masse, kein biss ... einfach nur schlecht.

also da wundert mich nichts mehr. so wirds auch verdammt schwer mit der mission klassenerhalt.

schlussfolgerung: als bwl'er hat man es auch nicht leicht - wieso sois eich anders geh?? :)

btw. ulrich winkler macht wirklich eine gute figur bei unseren schlümpfen HAHA :D

zumindest hält die frisur und der bart. :p im grunde ist es ja egal, denn steigt blau-weiss heuer nicht ab, dann kommendes jahr - ist natürlich bitte, aber warum sollte man sich kommendes jahr bessere spieler leisten können. noch dazu ist es ganz schwierig, starke spieler zu bekommen, denn wer geht gerne zu einem abstiegskandidaten der zweiten liga und bekommt dazu vermutlich auch keine topgage. :/

laut verband waren es 750

http://www.ofv.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-829360173064079511.htm?show=bericht&awVerband=BL_

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

pasching war mit so einer situation in den letzten jahren nicht konfrontiert. damit will ich das volle stadion ansprechen. pasching betonte im winter immer wieder, sie hätten 2 heimspiele mehr als der LASK. im grunde ist es genau eines, denn das spiel am samstag war de facto ein LASK-auswärts-heimspiel! dass bei einem vollen haus und der unmittelbaren nähe der tribünen zum rasen die fans zusätzlich druck auf den gegner ausüben, ist klar. im normalfall finden, wenn übrehaupt, 300-400 menschen den weg zu den pasching-spielen, dass da für eine solche truppe kein druck vorhanden ist, liegt auch auf der hand.

sobkova hat aber - ich will es natürlich keinstenfalls rechtfertigen, dass man ihn - wenn es stimmt - anspuckt und mit bier "abwaschelt" - nicht unwesentlich zu seiner "entnervung" beigetragen, denn wie er sich immer wieder den ball für die diversen freistöße hergerichtet hat, war sehr ronaldo-like und damit auch provozierend! ;-) sobkova polarisiert halt - mit freudenthaler hatte er aber am samstag seinen meister und ich hoffe, dass andere vereine es ähnlich verstehen werden, diesen meines erachtens "durchschnittskicker" zu kontrollieren. "durchschnittskicker" deswegen, weil er mehrmals die chance hatte, im profifußball fuß zu fassen, aber diese nie wirklich nützte.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was verziehst den blick? - ich hoffe, dass du nicht denkst, dass ich solche aktionen gegenüber rechtfertige, denn mein post richtet sich genau gegen solche!

lass dich doch nicht von der witzfigur nerven...der zerlegt so und so jeden satz und dreht es wie er es braucht. sei es ihm vergönnt...viel zu lachen hat er zur zeit so und so nicht.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

lass dich doch nicht von der witzfigur nerven...der zerlegt so und so jeden satz und dreht es wie er es braucht. sei es ihm vergönnt...viel zu lachen hat er zur zeit so und so nicht.

meine Güte seit ihr zart besaitet

E: und am meisten haben wir zu lachen wenn wir euch wieder gegenüber stehen :)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.