Schwanzvergleiche! Wer hat die meisten Zuschauer, besseren Fans,..


lucrum

Recommended Posts

Spitzenspieler

Bist morgen bei den 500 Trauergästen auf der Gugl ?

solltet euer maul in puncto besucher nicht zu weit aufreissen nur wegen dem pasching spiel!

vor gar nicht solanger zeit hat der lask vor 300 zuschauern auf der gugl gegen wörgl gespielt als man im abstiegskampf der 2.liga war!!!

und nein da gabs noch keinen reichel boykott!

td stark was am samstag in pasching los war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

solltet euer maul in puncto besucher nicht zu weit aufreissen nur wegen dem pasching spiel!

vor gar nicht solanger zeit hat der lask vor 300 zuschauern auf der gugl gegen wörgl gespielt als man im abstiegskampf der 2.liga war!!!

und nein da gabs noch keinen reichel boykott!

td stark was am samstag in pasching los war!

das waren aber nur 200 zuschauer UND ICH WAR DABEI!! ;)

PS: @mythos,89er und co: stand nicht in eurem super tollen leitfaden für den fanblock das wir sinnlose internet provokationen etc unterlassen? der thread hier bewegt mich persönlich mehr zum fremdschämen als irgend eine aktion in vöcklamarkt. würde man manche nicht persönlich kennen könnte man zweifel über das geistige alter von manchem vorposter bekommen. alleine sich zb mit pasching "fans" auf zuschauer diskussionen einzulassen. seits ihr alle noch ganz echt?? aber i weiss eh die andern ham angefangen und sind immer so gemein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

das waren aber nur 200 zuschauer UND ICH WAR DABEI!! ;)

was war eigentl damals los das es so extrem wenige leute nur waren, klar es wurde unterirdisch gespielt aber es waren ja mehrere spiele ähnlich schwach besucht und selbst jez in da 3.liga trotz boykott und heimspielen die irgendwo sind, sinds immer wesentlich mehr leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was war eigentl damals los das es so extrem wenige leute nur waren, klar es wurde unterirdisch gespielt aber es waren ja mehrere spiele ähnlich schwach besucht und selbst jez in da 3.liga trotz boykott und heimspielen die irgendwo sind, sinds immer wesentlich mehr leute.

damals hat die Tendenz nur nach unten gezeigt...sportlich und wirtschaftlich war der LASK beinahe am Ende und da sich die Situation von Jahr zu Jahr verschlechtert hat, die Preise vom MGH aber kontinuierlich erhört wurden wollte sich das keiner mehr gefallen lassen. ebenso war es damals mit Spielerverpflichtungen extrem schlimm...zu jeder Transferperiode wurde mehr als die halbe Mannschaft ausgetauscht und so konnte nie eine Mannschaft entstehen...

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

solltet euer maul in puncto besucher nicht zu weit aufreissen nur wegen dem pasching spiel!

vor gar nicht solanger zeit hat der lask vor 300 zuschauern auf der gugl gegen wörgl gespielt als man im abstiegskampf der 2.liga war!!!

und nein da gabs noch keinen reichel boykott!

td stark was am samstag in pasching los war!

naja, nur bedingt richtig. kannte auch damals schon genug leute, denen reichel ein dorn im auge war und die damals schon sagten, sie würden sich ja gerne ab und zu ein spiel ansehen, aber sicher nicht, so lange reichel am ruder ist. :ratlos:

war jedenfalls eine schlimme phase. und ich war auch dabei. :D damals wars sogar meine mit abstand aktivste fan-zeit. da kam es schon mal vor, dass man auswärts zu dritt im lustenauer reichshofstadion im regen stand, um sich einen grottenschlechten kick und ein 0:0 anzusehen. :D

des traurige is halt, dass wir damals gesagt haben, es kann nur mehr besser werden. fehleinschätzung. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

damals hat die Tendenz nur nach unten gezeigt...sportlich und wirtschaftlich war der LASK beinahe am Ende und da sich die Situation von Jahr zu Jahr verschlechtert hat, die Preise vom MGH aber kontinuierlich erhört wurden wollte sich das keiner mehr gefallen lassen. ebenso war es damals mit Spielerverpflichtungen extrem schlimm...zu jeder Transferperiode wurde mehr als die halbe Mannschaft ausgetauscht und so konnte nie eine Mannschaft entstehen...

und was genau ist da der unterschied zu heute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

damals hat die Tendenz nur nach unten gezeigt...sportlich und wirtschaftlich war der LASK beinahe am Ende und da sich die Situation von Jahr zu Jahr verschlechtert hat, die Preise vom MGH aber kontinuierlich erhört wurden wollte sich das keiner mehr gefallen lassen. ebenso war es damals mit Spielerverpflichtungen extrem schlimm...zu jeder Transferperiode wurde mehr als die halbe Mannschaft ausgetauscht und so konnte nie eine Mannschaft entstehen...

war das nicht auch die zeit von norbert "ichhab1millionspielerinmeinerdatenbank" barisits!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

norbert barisits- er war ein nicht nur "fußballfachmann" , sondern auch ein blendender rhetoriker. wenn mich nicht alles täuscht war er damals noch nicht trainer, sondern der kongeniale dieter mirnegg.(?) es war an dem tag aber auch sehr heiß und eigentlich wärs im parkbad schöner gwesen;) der stadionbesuch wars aber dennoch wert, weil 2:0 hamma gwonnen ;)

ich muss aber sagen wenn ichs mit damals vergleiche, dann ist es heute richtig lustig ein lask fan zu sein...das war ja damals wirklich nicht anzusehen und zwar jahrelang ohne ausnahme. sogar ein derby gegen so einen komischen drittligisten aus der region hamma dann im cup verloren...ich erinnere an nichts mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Komme gerade vom Cafehaus und bin zutiefst entsetzt.

Hab dort die OÖN und die Kronenzeitung durchstöbert. Zu meiner Verwunderung musste ich feststellen, dass beide Zeitungen dem Spiel von BW(wir sind) Linz fast so viel Platz eingeräumt hat wie dem LASK Spiel.

Dabei würde doch ein Zweizeiler mit Aufstellungen völlig genügen. Die 4 oder 5 Sonderlinge denen die Spiele von BW interessieren waren wahrscheinlich eh vor Ort. Also hätte man sich diese Zeilen einsparen können um etwas ausführlicher über den grandiosen LASK Sieg zu berichten.

Beschwerdemails an OÖN und Kronenzeitung sind schon abgegangen. Weil so kanns nicht weitergehen. Was kommt dann als nächstes?? Eine Sonderbeilage zu jedem Spiel von den Schlümpfen, oder was??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.