blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2016 witzig, wenn es um spieler geht, die beim LASK nicht mal ein leiberl hatten, bei einem regionalligverein stammkraft.wurden und durch das ungeschick eines anderen vereines noch aufsteigen dürfen.blau-weiss ist nutznießer, denn es hat den aufstieg nicht sportlich erreicht, sondern bw wurde aufgestiegen. sportlich wirf es für bw vom ersten tag an ein kampf gegen den abstieg. Das kannst bei einem Aufsteiger fast immer sagen, aber nix für Ungut, BW sowie Hartberg wären in dieser - rein sportlich gesehen - sehr schwachen Saison der Ersten Liga nicht mal annähernd in Verlegenheit gekommen. Dafür ist das ligainterne Leistungsgefälle zu hoch. Ich weiß jetzt nicht, ob das nur zum Sticheln war, aber BW ist als überlegener Meister der RLM sportlich aufgestiegen. Was kann man dafür, wenn es mit Verlass jede Saison jemanden in dieser Liga putzt? Soll man den Aufstieg aus Ehrengründen verweigern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2016 Das kannst bei einem Aufsteiger fast immer sagen, aber nix für Ungut, BW sowie Hartberg wären in dieser - rein sportlich gesehen - sehr schwachen Saison der Ersten Liga nicht mal annähernd in Verlegenheit gekommen. Dafür ist das ligainterne Leistungsgefälle zu hoch. Ich weiß jetzt nicht, ob das nur zum Sticheln war, aber BW ist als überlegener Meister der RLM sportlich aufgestiegen. Was kann man dafür, wenn es mit Verlass jede Saison jemanden in dieser Liga putzt? Soll man den Aufstieg aus Ehrengründen verweigern? Blau Weiß auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. Mai 2016 Jö, da Lieblingsthread ist back. Gott sei Dank gibt es jetzt wieder neben Knacker Innsbruck einen zweiten Verein, den man nicht mögen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 31. Mai 2016 einerseits wird am Modus mit Relegation herum gesudert vor allem als es uns noch selbst betraf (man denke nur an das Liefering Desaster zurück) wenn dann ein (scheiss)verein sich selbige erspart und als verdienter meister der RLM (oida tuat des weh beim schreim aufsteigt ohnde de depate Relegation zu spielen dann is auch wieder net recht..... welcome back blau-weisses Gesindel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2016 endlich ist er da - jetzt brauch ich meinen ganzen Müll nimmer im Beisl hinterlassen. Freu mich auf euch Kreaturen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. Mai 2016 endlich ist er da - jetzt brauch ich meinen ganzen Müll nimmer im Beisl hinterlassen. Freu mich auf euch Kreaturen Wos hoaßt do Beisl? Du schreibst in unseren sämtlichen Threads mehr Beiträge als im ganzen ASB insgesamt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2016 Wos hoaßt do Beisl? Du schreibst in unseren sämtlichen Threads mehr Beiträge als im ganzen ASB insgesamt. ok hast auch wieder recht - aber bei euch werde ich mich bemühen, so dass du mich eventuell nicht wieder gleich meldest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2016 einerseits wird am Modus mit Relegation herum gesudert vor allem als es uns noch selbst betraf (man denke nur an das Liefering Desaster zurück) wenn dann ein (scheiss)verein sich selbige erspart und als verdienter meister der RLM (oida tuat des weh beim schreim aufsteigt ohnde de depate Relegation zu spielen dann is auch wieder net recht..... welcome back blau-weisses Gesindel +1 wer meister wird muss aufsteigen... ok hast auch wieder recht - aber bei euch werde ich mich bemühen, so dass du mich eventuell nicht wieder gleich meldest "gleich" melden ? du hast definitiv eine eigene ansicht aufs leben...was vieles erklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2016 Was die meisten 'Blau Weissen' Fans ja gar nicht wissen bzw. wahr haben wollen , der jetzige Verein BLAU WEISS hat ja mit dem damaligen traditionsreichen SK VOEST gar nicht viel zu tun , außer die Farben .... ! Der Verein 'Austria Tabak' von damals wurde einfach übernommen , sonst nix ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2016 Was die meisten 'Blau Weissen' Fans ja gar nicht wissen bzw. wahr haben wollen , der jetzige Verein BLAU WEISS hat ja mit dem damaligen traditionsreichen SK VOEST gar nicht viel zu tun , außer die Farben .... ! Der Verein 'Austria Tabak' von damals wurde einfach übernommen , sonst nix ! bitte nicht...sonst kommens wieder alle angekrochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2016 Sorry ! Ich wollt einfach nur wiedermal die wahrheit darüber schreiben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) Also bei mir im Umfeld ist die Stichelei bereits wieder losgegangen und ich muss ehrlich sagen: Es is ziemlich geil Sollte sich nun aber Schellmann finanziell übernehmen und BW in den Ruin schlittern weil die Gugl schlicht und ergreifend zu teuer ist und gleichzeitig der erhoffte Besucheransturm ausbleibt, würde uns wohl allen früher oder später irgendetwas abgehen. Ein Feindbild; Ein ungebetener Gast; Oder sowas wie Rapid. bearbeitet 1. Juni 2016 von Burton1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juni 2016 Was die meisten 'Blau Weissen' Fans ja gar nicht wissen bzw. wahr haben wollen , der jetzige Verein BLAU WEISS hat ja mit dem damaligen traditionsreichen SK VOEST gar nicht viel zu tun , außer die Farben .... ! Der Verein 'Austria Tabak' von damals wurde einfach übernommen , sonst nix ! Echt? verdammt! Danke trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) Was die meisten 'Blau Weissen' Fans ja gar nicht wissen bzw. wahr haben wollen , der jetzige Verein BLAU WEISS hat ja mit dem damaligen traditionsreichen SK VOEST gar nicht viel zu tun , außer die Farben .... ! Der Verein 'Austria Tabak' von damals wurde einfach übernommen , sonst nix ! Schätze auf 13 Jahre (Haare hoffentlich schon vorhanden) - mein Weltbild ist zerstört und werde mich von Blau Weiss natürlich ab sofort distanzieren. Skandal E: Danke mein Freund übrigens bearbeitet 1. Juni 2016 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2016 Schätze auf 13 Jahre (Haare hoffentlich schon vorhanden) Damit ist er in etwa so alt wie dein Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts