Schwanzvergleiche! Wer hat die meisten Zuschauer, besseren Fans,..

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

witzig, wenn es um spieler geht, die beim LASK nicht mal ein leiberl hatten, bei einem regionalligverein stammkraft.wurden und durch das ungeschick eines anderen vereines noch aufsteigen dürfen.blau-weiss ist nutznießer, denn es hat den aufstieg nicht sportlich erreicht, sondern bw wurde aufgestiegen.

sportlich wirf es für bw vom ersten tag an ein kampf gegen den abstieg.

Das kannst bei einem Aufsteiger fast immer sagen, aber nix für Ungut, BW sowie Hartberg wären in dieser - rein sportlich gesehen - sehr schwachen Saison der Ersten Liga nicht mal annähernd in Verlegenheit gekommen. Dafür ist das ligainterne Leistungsgefälle zu hoch.

Ich weiß jetzt nicht, ob das nur zum Sticheln war, aber BW ist als überlegener Meister der RLM sportlich aufgestiegen. Was kann man dafür, wenn es mit Verlass jede Saison jemanden in dieser Liga putzt? Soll man den Aufstieg aus Ehrengründen verweigern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kannst bei einem Aufsteiger fast immer sagen, aber nix für Ungut, BW sowie Hartberg wären in dieser - rein sportlich gesehen - sehr schwachen Saison der Ersten Liga nicht mal annähernd in Verlegenheit gekommen. Dafür ist das ligainterne Leistungsgefälle zu hoch.

Ich weiß jetzt nicht, ob das nur zum Sticheln war, aber BW ist als überlegener Meister der RLM sportlich aufgestiegen. Was kann man dafür, wenn es mit Verlass jede Saison jemanden in dieser Liga putzt? Soll man den Aufstieg aus Ehrengründen verweigern?

Blau Weiß auf jeden Fall

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

einerseits wird am Modus mit Relegation herum gesudert vor allem als es uns noch selbst betraf (man denke nur an das Liefering Desaster zurück) wenn dann ein (scheiss)verein :p sich selbige erspart und als verdienter meister der RLM (oida tuat des weh beim schreim ;) aufsteigt ohnde de depate Relegation zu spielen dann is auch wieder net recht.....

welcome back blau-weisses Gesindel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

:clap: endlich ist er da - jetzt brauch ich meinen ganzen Müll nimmer im Beisl hinterlassen. Freu mich auf euch Kreaturen ;)

Wos hoaßt do Beisl? Du schreibst in unseren sämtlichen Threads mehr Beiträge als im ganzen ASB insgesamt. :davinci::=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wos hoaßt do Beisl? Du schreibst in unseren sämtlichen Threads mehr Beiträge als im ganzen ASB insgesamt. :davinci::=

ok hast auch wieder recht - aber bei euch werde ich mich bemühen, so dass du mich eventuell nicht wieder gleich meldest :davinci:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

einerseits wird am Modus mit Relegation herum gesudert vor allem als es uns noch selbst betraf (man denke nur an das Liefering Desaster zurück) wenn dann ein (scheiss)verein :p sich selbige erspart und als verdienter meister der RLM (oida tuat des weh beim schreim ;) aufsteigt ohnde de depate Relegation zu spielen dann is auch wieder net recht.....

welcome back blau-weisses Gesindel ;)

+1

wer meister wird muss aufsteigen...

ok hast auch wieder recht - aber bei euch werde ich mich bemühen, so dass du mich eventuell nicht wieder gleich meldest :davinci:;)

"gleich" melden ?

du hast definitiv eine eigene ansicht aufs leben...was vieles erklärt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Was die meisten 'Blau Weissen' Fans ja gar nicht wissen bzw. wahr haben wollen , der jetzige Verein BLAU WEISS hat ja mit dem damaligen traditionsreichen SK VOEST

gar nicht viel zu tun , außer die Farben .... !

Der Verein 'Austria Tabak' von damals wurde einfach übernommen , sonst nix !

:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was die meisten 'Blau Weissen' Fans ja gar nicht wissen bzw. wahr haben wollen , der jetzige Verein BLAU WEISS hat ja mit dem damaligen traditionsreichen SK VOEST

bitte nicht...sonst kommens wieder alle angekrochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Sorry ! :allaaah:

Ich wollt einfach nur wiedermal die wahrheit darüber schreiben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also bei mir im Umfeld ist die Stichelei bereits wieder losgegangen und ich muss ehrlich sagen: Es is ziemlich geil :clap:

Sollte sich nun aber Schellmann finanziell übernehmen und BW in den Ruin schlittern weil die Gugl schlicht und ergreifend zu teuer ist und gleichzeitig der erhoffte Besucheransturm ausbleibt, würde uns wohl allen früher oder später irgendetwas abgehen. Ein Feindbild; Ein ungebetener Gast; Oder sowas wie Rapid. :finger2::D

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Echt? verdammt! Danke trotzdem :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:clap::clap::clap::clap::allaaah::allaaah::allaaah:

Schätze auf 13 Jahre (Haare hoffentlich schon vorhanden) - mein Weltbild ist zerstört und werde mich von Blau Weiss natürlich ab sofort distanzieren. Skandal

E: Danke mein Freund übrigens :=

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag