Kobe Postinho Geschrieben 22. Februar 2013 Übrigens freu ich mich auf Dilaver als rechten Aussenverteidiger! Für mich ist er einfach besser als Koch und vor allem defensiv viel solider. die meinung hast exclusiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 22. Februar 2013 Dilaver ist körperlich sehr stark, zusätzlich hat er einen guten Schuss. Fussballerisch sehe ich Koch momentan im Vorteil. Ich bin mir aber sicher, dass Dilaver seine Aufgabe morgen gut erfüllen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 23. Februar 2013 optimales wetter zum fußball schauen und spielen... alles angerichtet für einen zuschauerrekord und ein spitzenspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2013 optimales wetter zum fußball schauen und spielen... alles angerichtet für einen zuschauerrekord und ein spitzenspiel... hmm vösendorf meldet 10cm neuschnee! zum glück kalter schnee, denn kannst sogar mitn laubgebläse ausn stadion blasen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) Wenn ich so beim Fenster rausschaue,bezweifle ich etwas daß heute gespielt werden kann... bearbeitet 23. Februar 2013 von Brunnerveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2013 Da hauts runter....laut Verein haben sie heute 50 Schaufler im Einsatz. Wenn es gg Mittag aufhört sollt es sich ausgehen. Der Schnee ist leicht und der Boden darunter Ok. Trotzdem, gute Bedingungen schauen anders aus....warum schneits nicht in der Weihnachtszeit so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Februar 2013 Da hauts runter....laut Verein haben sie heute 50 Schaufler im Einsatz. Wenn es gg Mittag aufhört sollt es sich ausgehen. Der Schnee ist leicht und der Boden darunter Ok. Trotzdem, gute Bedingungen schauen anders aus....warum schneits nicht in der Weihnachtszeit so? angeblich soll es ab mittag aufhören..ob sich daß trotzdem ausgeht?Tolle Bedingungen sehen anders aus..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2013 naja 50 leut werden doch den rasen frei kriegen wenns ab mittag aufhört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2013 Ja aber wenn uns die Polizei wegen Anfahrtswege usw Probleme macht? Scheissdreck blöder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar 2013 Wieso sollten sie wegen anfahrtswege Probleme machen? der zweit größte kreisverkehr Österreichs wird doch geräumt sein nehm ich mal an Ad topic: hab ein gutes Gefühl, die admira scheisst uns net rein, 3-4:0 od 3-4:1 ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 23. Februar 2013 Wird heut nach Wac und unserem Derbybrunzsieg wohl die nächste Meisterprüfung werden. 2x auf so einem Boden zu gewinnen wird alles andere als leicht, bin aber guter Dinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2013 In 1-2 Stunden hörts laut Ö3 auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 23. Februar 2013 sehr gut, ein Nachtragsspielwär sehr "unleiwand" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Februar 2013 Mir wäre ehrlich gesagt lieber das Spiel wird abgesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2013 sehr gut, ein Nachtragsspielwär sehr "unleiwand" Unleiwand wäre eine Oaschpartie inkl. Punkgeverlust wegen den Verhältnissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts