Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

V.I.P.

Ist doch umgekehrt nicht anders, bloß dass es heuer ziemlich sicher nicht mehr vorkommen wird, dass wir uns über Punkte für die Veilchen freuen (außer vielleicht wenn sie in der letzten Runde fix Meister sind und wir hauchdünn hinter Salzburg liegen...).

Wenns schon Meister sind ( Austria ) wird aber RBS sicher gewinnen,oder glaubst die Austria kämpft für uns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Du weisst eine hand wäscht die andere :augenbrauen:

Sollte der Fall wirklich eintreten, das ihr in Salzburg ein x od. sieg holen müßt,das wir noch zweiter werden,dann geh ich erstmals in ein Wettbüro und setz minimum 500.- auf Sieg Salzburg. ;)

deine hand ist sicher nicht dabei

:lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wird extrem schwer dort irgendwas zählbares mitzunehmen, wobei ich das vor den letzten beiden Begegnungen auch schon dachte .... da wir dort immer genau dann gewinnen wenn ich nicht dabei in werd ich vorsichtshalber hier bleiben ;)

und den komplexlern und trollen aus dem dosen-channel wünsch ich ein shfg freistoßtor !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wird extrem schwer dort irgendwas zählbares mitzunehmen, wobei ich das vor den letzten beiden Begegnungen auch schon dachte .... da wir dort immer genau dann gewinnen wenn ich nicht dabei in werd ich vorsichtshalber hier bleiben ;)

und den komplexlern und trollen aus dem dosen-channel wünsch ich ein shfg freistoßtor !!

Die haben echt einen eigenen Channel? Wow!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Es ist doch uninteressant was andere von uns denken. Sie müssen, und dabei ist es egal welch Meinung sie über uns kundtun, mit uns auskommen! Ja wir polarisieren, meist ins negative aber bitte wen kümmert es... Sollen sich doch alle Fußballfans Österreichs auf uns einschießen, umso mehr freut es dann wenn diese auf die Schnauze fallen und Rapid dadurch gewinnt..., aber es ist doch eigentlich ganz einfach, Rapid ist eben Rapid und damit kommen anscheinend viele nicht klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Boyd

Sabitzer - Hofmann - Burgstaller

Heikkinen - Wydra

Schrammel - Gerson - Sonnleitner - Trimmel

Königshofer

Sieg? Sieg!

Bei Trimmel gg Mane bin ich mir nicht sicher, ob das klappt.

Eventuell Pichler als IV und Sonnleitner statt Trimmel raus auf den AV wäre mein Ansatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Boyd

Sabitzer - Hofmann - Burgstaller

Heikkinen - Wydra

Schrammel - Gerson - Sonnleitner - Trimmel

Königshofer

Sieg? Sieg!

ist Pichler gesperrt oder warum spielt der langsame Finne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch umgekehrt nicht anders, bloß dass es heuer ziemlich sicher nicht mehr vorkommen wird, dass wir uns über Punkte für die Veilchen freuen (außer vielleicht wenn sie in der letzten Runde fix Meister sind und wir hauchdünn hinter Salzburg liegen...).

Naja,dann haben wir ja einen Deal....;-)

Ich schätze mit einer Leistung wie im Derby werdet ihr dort nicht verlieren. Ein kleiner Vorteil ist auch,dass die Bullen noch kein MS-Spiel gespielt haben und nicht wissen wo sie stehen. Ihr habt im Derby eine gute Leistung abgeliefert und eure Spieler wollen mit Sicherheit die Derbyniederlage vergessen machen. Das geht am Besten mit einem Sieg gg. die Bullen.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja,dann haben wir ja einen Deal....;-)

Ich schätze mit einer Leistung wie im Derby werdet ihr dort nicht verlieren. Ein kleiner Vorteil ist auch,dass die Bullen noch kein MS-Spiel gespielt haben und nicht wissen wo sie stehen. Ihr habt im Derby eine gute Leistung abgeliefert und eure Spieler wollen mit Sicherheit die Derbyniederlage vergessen machen. Das geht am Besten mit einem Sieg gg. die Bullen.

Irgendwie niedlich wie sich manche violetten und grünen gegenseitig die Eier graulen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.