manu7 Postinho Geschrieben 17. Februar 2013 :laugh: Weiß nicht was so lustig is, heut waren beide an unsportlichkeit kaum zu überbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 Die Flanke beim 2:1 hätte er haben müssen, aber definitiv. +1 Allgemein habe ich schon langsam bei ihm ein payrisches Gefuhl. Bei jeder Flanke beginn ich automatisch zu zittern. Strahlt im Mlment fur mich absolute Unsicherheit aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 17. Februar 2013 Leidenschaft und Kampfgeist war top! Bosko halt ein bissl übermotiviert reingegangen im Derby - Kann passieren bei so einem wichtigen Spiel ... Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) Königshofer muss ich langsam echt was einfallen lassen. Es kann doch nicht sein das wie beim 2. tor der ball von der Seitenauslinie hereingeflankt wird der ball ewig auf der luft ist und königshofer trotzdem noch auf der Linie picken bleibt. Bitte der ball kommt 3 meter vors tor!!! Was soll er bitte in der Situation auf die Flanke gehen? Da steht ein Veilchen und den bekommt die Verteidigung nicht in Griff. LK war heute sicher nicht an den Toren schuld. Bist du eine Frau, dass du 10 cm nicht abschätzen kannst?? bearbeitet 17. Februar 2013 von laotse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 Die Flanke beim 2:1 hätte er haben müssen, aber definitiv. Und wenn er sie knapp nicht erwischt, weil sie doch den kleinen Tick höher war und mehr Schnitt hatte, als hier behauptet, ist er der Depp der Nation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 17. Februar 2013 LK trifft in meinen Augen keine Schuld. Die Flanke hat sich am Ende noch stark gesenkt und war für Königshofer zu jeder Zeit unereichbar. Da hätte er schon spekulieren müssen, um die Flanke runterzuholen. Zu Alar: Das ist für mich keine Solospitze. Am besten ist er mMn auf der Hofmann Position. Ich spreche vom zweiten Tor.....und den muss der tormann haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 17. Februar 2013 Was soll er bitte in der Situation auf die Flanke gehen? Da steht ein Veilchen und den bekommt die Verteidigung nicht in Griff. LK war heute sicher nicht an den Toren schuld. Bist du eine Frau, dass du 10 cm nicht abschätzen kannst?? Wirst dich damit abfinden müssen, dass es verschiedene Meinungen gibt. Auch ich seh LK beim 2:1 in der Verantwortung. Macht ihn nicht zu einem schlechteren Tormann bitteschön, aber Kritik wird nach einem Spiel wohl noch angebracht sein, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 17. Februar 2013 Und wenn er sie knapp nicht erwischt, weil sie doch den kleinen Tick höher war und mehr Schnitt hatte, als hier behauptet, ist er der Depp der Nation. Mir ist lieber königshofer kommt raus und dreht den ball noch über den stürmer als er bleibt auf der linie picken und ergibt sich dem schicksal das hosiner von 3 metern aufs tor köpfen kann, also bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2013 keine ahnung wie man jetzt wieder mit königshofer anfangen muss, 5 meter vorm tor, darf der hosiner einfach nie in einem 3 meter radius keinen gegenspieler haben, wenn er noch dazu der einzige spieler des gegners im strafraum ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 Was soll er bitte in der Situation auf die Flanke gehen? Da steht ein Veilchen und den bekommt die Verteidigung nicht in Griff. Bin da ausnahmsweise deiner Meinung. Bei so vielen Verteidigern im eigenen 16er muss ein Torhüter wirklich nicht zwingend herauskommen. Ganz abgesehen davon, dass Hosiner sich blitzschnell freigelaufen hat und Königshofer, so wie alle anderen auch, ihn zu spät realisiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2013 Ich spreche vom zweiten Tor.....und den muss der tormann haben. Ich auch und ich sage den kann/muss er nicht haben. Vor allem wenn beide Innenverteidiger und Schrammel kurz vor der Flanke in der Nähe von einem (!) Austrianer sind, besteht kein Bedarf aus dem Tor zu kommen und die Flanke abfangen zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 Mir ist lieber königshofer kommt raus und dreht den ball noch über den stürmer als er bleibt auf der linie picken und ergibt sich dem schicksal das hosiner von 3 metern aufs tor köpfen kann, also bitte! Die Zeitspanne zwischen dem Moment, wo Hosiner auf Sicht gedeckt war, und dem Moment, wo er dann plötzlich frei auf der 5er-Linie steht, war nicht mehr als eine Sekunde lang. Schau dir die Aktion noch 3-4 mal an, ohne Zeitlupe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 17. Februar 2013 Ich auch und ich sage den kann/muss er nicht haben. Vor allem wenn beide Innenverteidiger und Schrammel kurz vor der Flanke in der Nähe von einem (!) Austrianer sind, besteht kein Bedarf aus dem Tor zu kommen und die Flanke abfangen zu wollen. Ok, meine meinung ist das flanken die noch so lange auf der luft sind und von ganz aussen geschlagen werden die in den fünfer kommen ganz einfach dem tormann gehören müssen. Da gibts kein "ich vertrau jetzt meinem verteidiger". Falls königshofer wirklich so denkt ist er eh fehl am platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) Schrammel macht den Schritt in die MItte und verlässt sich auf Gerson, der wieder checkt nicht, dass hinter ihm Hosiner frei ist. Die Flanke von Barazite war perfekt, so etwas hat man bei uns heute kaum gesehen. 4 Grüne und ein Viloetter, da geht kein Tormann raus. P.S.: Hosiner kommt ungefähr 6 Meter vor dem Tor frei zum Kopfball, nachdem die Flanke einen starken Bogen gezogen hat. aber ich lasse jedem seine Meinung, auch dem ernesto bearbeitet 17. Februar 2013 von laotse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Februar 2013 Die Flanke von Barazite war perfekt, so etwas hat man bei uns heute kaum gesehen. er hat die zeit (immerhin zieht er den ball zurück um mit rechts zu flanken) und er hat einen relativ großen raum in dem sich hosiner befindet und kein gegenspieler. wenn er diese flanke nicht schafft, wäre er wohl nicht der barazite, der doch eine zeitlang der liga den stempel aufgedrückt hat. die flanke war dann auch perfekt, aber das erwarte ich mir von einem spieler seiner klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts