behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 20. Februar 2013 Auch kurz in Channel 2 vorbeigeschaut. Unglaublich wie verblendet da manche sind. Muss man verstehen. Die beste Derbyleistung unter Schöttel hat nicht gereicht gegen die schlechteste Derbyleistung unter Stöger. Dann auch noch -13. Da sucht man dann halt gerne die Schuld beim Schiedsrichter, wenn es mal wieder nicht zu einem Punkt gereicht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_EliTe Banklwärmer Geschrieben 20. Februar 2013 Auch kurz in Channel 2 vorbeigeschaut. Unglaublich wie verblendet da manche sind. Muss man verstehen. Die beste Derbyleistung unter Schöttel hat nicht gereicht gegen die schlechteste Derbyleistung unter Stöger. Dann auch noch -13. Da sucht man dann halt gerne die Schuld beim Schiedsrichter, wenn es mal wieder nicht zu einem Punkt gereicht hat. Ist doch eh iedes mal das selbe (Didi lässt Grüssen) !! Von irgendwem muss das der liebe herr Kühbauer ja haben. Sollte Rapid nichtmal die EL Quali erreichen dann war sicher die "angebliche" schlechte Schiedsrichter leistung vom letzten derby schuld !! Normal bei unseren Grünen freunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2013 ich wüßte nicht wie behindert sich rapid anstellen müßte um heuer nicht international dabei zu sein. das ist heuer ein ding der unmöglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_EliTe Banklwärmer Geschrieben 20. Februar 2013 ich wüßte nicht wie behindert sich rapid anstellen müßte um heuer nicht international dabei zu sein. das ist heuer ein ding der unmöglichkeit. "NORMAL" ist es das , aber Ried und Sturm sind auch noch da und ich hoffe die bekommen jetzt einen richtigen lauf !! Ried kann heute zumindest ein bisschen was wieder aufholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Februar 2013 "NORMAL" ist es das , aber Ried und Sturm sind auch noch da und ich hoffe die bekommen jetzt einen richtigen lauf !! Ried kann heute zumindest ein bisschen was wieder aufholen Auch wenn sie von Ried und Sturm überholt werden sind sie noch international dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_EliTe Banklwärmer Geschrieben 20. Februar 2013 Auch wenn sie von Ried und Sturm überholt werden sind sie noch international dabei! Das ist auch wieder wahr !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2013 Auch wenn sie von Ried und Sturm überholt werden sind sie noch international dabei! egal wer cupsieger wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2013 (bearbeitet) ehrlich? die hatten doch in 90 minuten nur einen einzigen ernsthaften angriff zu bieten. versteh nicht was an dieser leistung gut gewesen sein soll. ja, läuferisch und kämpferisch wars ok. aber das sollte man in einem derby ja auch so erwarten können. spielerisch wars wieder mal sehr dürftig. im letzten drittel haben die aber sowas von überhaupt keinen plan wie sie uns ausspielen soll(t)en. aber gut, immerhin sind sie dorthin geschwalbt. und der einzige plan den sie hatten war das was ortlechner angesprochen hat. standardsituationen schinden. Positiv überrascht bedeutet nicht zu gleich,dass sie sehr gut waren. Sie waren mMn doch deutlich stärker als im Herbst (auch wenn Chancen mangelware waren). Ob sie sich im Vergleich zum Herbst wirklich steigern konnten,sieht man vielleicht auch erst am Sonntag gg. die Bullen,da wir uns ja in der Vorstadt alles andere als souverän gezeigt haben. Ich bleib dabei,sie waren mit einem Mann weniger nicht schlecht. Sehr gut mit einem Mann weniger waren allerdings wir in der letzten Herbstrunde gg. die Grazer! bearbeitet 20. Februar 2013 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silla Anfänger Geschrieben 20. Februar 2013 wären wir nicht 1h ein mann mehr gewesen hätten unsere galaktischen das spiel auch ned gewonnen. könnt heut noch kotzen wenn ich an sonntag denk. was mach ma denn wenn da hosiner weg is ? könn ma glei in orsch geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2013 wtf??^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. Februar 2013 A = Y 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2013 wtf??^ haha lieb die grünen. hat sich extra deswegen einen account zugelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silla Anfänger Geschrieben 20. Februar 2013 haha lieb die grünen. hat sich extra deswegen einen account zugelegt natürlich, hab mir nen account gemacht und mich 1 monat darauf vorbeitet das ich das nun endlich posten kann. intelligentes kind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2013 natürlich, hab mir nen account gemacht und mich 1 monat darauf vorbeitet das ich das nun endlich posten kann. intelligentes kind galaktisch, praktisch, grün. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Februar 2013 wären wir nicht 1h ein mann mehr gewesen hätten unsere galaktischen das spiel auch ned gewonnen. könnt heut noch kotzen wenn ich an sonntag denk. was mach ma denn wenn da hosiner weg is ? könn ma glei in orsch geh Bitte mach dich am Weg, im Laufschritt! Je schneller du läufst, desto weniger Vaseline wirst du benötigen! Das Hofmann-Burli wartet schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts