Recommended Posts

Gast

hosiner hat gerson angespuckt

erste halbzeit

sogar nähe block west

nur hat das gerson selbst nicht bemerkt

ein highlight darf ich euch nicht vorenthalten!! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

sie ist vielleicht nicht championsleaguetauglich aber bundesligstauglich definitiv.

Derzeit stimmt das wahrscheinlich leider sogar. Sieht man ja auch im Nationalteam (gleiches Problem wie bei unserem Goalie ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

trotz HL gewonnen! unfassbar!

Ich bin ja, was HL13 betrifft, mit dir äußerst selten einer Meinung, aber heut stimmts einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

hl hat heute wieder 2 mal gezeigt, warum er ein arschgolie ist. manche werdens halt nie begreifen.

so, das draufhauen kann beginnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja, was HL13 betrifft, mit dir äußerst selten einer Meinung, aber heut stimmts einfach!

... und trotzdem würd ich kardum und p.grünwald nächstes mal nicht von anfang an spielen lassen.

edit : vielleicht auf leovac verzichten und zwei goalies reinstellen. ist das eigentlich verboten? :)

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

suche eines der mädels (16-20 jahre herum, 4er-gruppe) die heute beim marsch mitgegangen sind, sie sind alle eher am hinteren ende gewesen, eine davon hatte stöckelschuhe und eine lederleggins an! wenn sie jemand kennt, bitte melden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Leistung indiskutabel, aber wenn man einen Hosiner in Topform hat dann reicht das auch. Barazite auch nicht gut, aber mit einer Aktion alles richtig gemacht. Leovac war in der 1 Hz eine Katastrophe, da war der Wechsel vorprogrammiert. Rapid mit sehr viel Laufarbeit und Kampfkraft, aber auch nicht gut im Spiel. Gegentor nur durch einen Tormannpatzer bekommen. Ansonsten war Rapid nicht so gefährlich. Nach der Statistik ein verdienter Sieger, aber gegen die Admira muss das viel besser werden.

DERBYSIEG!!! :clap:

leovac war super! der stöger hat gesagt hiot dei birn hin, 2. hz nehm ich dich runter. misson accompisehd :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Was gibts da heute wieder zum schlecht reden von einigen?

No na hat vorne etwas an Qualität gefehlt wenn statt Leuten wie Barazite, Jun oder Gorgon ein Leovac und Stankovic beginnen.

Sonst waren wir wie immer top, vor allem die Abwehr (mit Ausnahme HL) und Holland eine Bank. Rapid hatte ja bis auf den Trimmel-Kopfball keine nennenswerten Torchancen in 90min...

Dazu vorne mit Hosiner einen Traumstürmer und Barazite ohne Worte, diese Flanke (Flugbahn, Übersicht) machen in Österreich keine 5 Spieler.

Noten:

Lindner - 4: ständiger unsicherheitsfaktor, peinliches tor

Koch - 3-4: waren doch einige Stellungsfehler dabei, auch wenn es oft sehr brav ausgeschaut hat. Nach vorne wirkungslos.

Rogulj, Ortlechner - 1; beide mit einer super Partie, vor allem Rogulj einfach ein Bär!

Suttner - 3: ähnlich wie Koch, aber noch ein bisschen besser

Holland - 1: für mich der beste Mann am Platz, ein Traum vom einem 6er!

Mader - 2-3; auch brave Partie

Grünwald - 3: unauffällig und nach den starken Leistungen in den letzten zwei spielen eigentlich für mich eine Enttäuschung, mit diesen Leistungen wird wohl bald Vrsic und Simkovic wieder die Chance bekommen

Stankovic - 4: Unzähliche Ballverlust, schlechte Standards, viele dumme Fouls. Er hat einfach einmal mehr gezeigt das er nichts in der Startelf verloren hat wenn alle fit sind. Einsatz und Laufpensum nützen nichts wenn man sich gute Sachen durch unzählige Schlampigkeiten zusammenhaut. Ich habe nur eine gute Flanke (die Gerson vor Leovac geklärt hat) von ihm gesehen. Er ist und bleibt ein braver Spieler des erweiterten Kaders, mehr nicht.

Hosiner - 1: ein traum!

Barazite - 2-3: was für ein traumhaft schöner Assist, auch sonst im Vergleich zu den restlichen offensiven Mittelfeldspieler wohl der stärke mit den meisten Impulsen, wenn er am Ball war hatte man immer das Gefühl es kann was passieren. Fitness natürlich noch stark ausbaufähig, aber selbst in der Verfassung eine Wahnsinnsverstärkung für uns!

Kienast - 4: schwach, das Stöger nach paar Minunten "Roman" reinbrüllt damit er endlich nachtrabt sagt einiges. Kienast kannst bringen wenn daheim ein Gegner nur noch hinten drinnen steht, sonst nicht. Sein Einastz heute war Belohnung für die 4 Tore zuletzt, glaube nicht das Stöger ihn sonst gebracht hätte. Darum eine schöne Geste vom Peter.

Dilaver - 2-3; sehr kampfkräftig wie ich meine. Bin nach wie vor überzeugt das er der bessere AV als Koch ist, technisch vielleicht etwas schlechter, dafür bei Standards weit gefährlicher und kampfkräftiger.

Leovac - 5: Sorry, aber für mich ein Totalausfall (auch wenns klar war, falsche Position, wenig Spielpraxis). Nach vorne absolut nichts, nach hinten überfordert.

Aber auch Rapid hat heute wirklich stark gespielt, körperlich top drauf, allerdings wie schon gesagt, Chancen konnten sie sich nicht rausspielen, da wirds auch gegen kleinere Gegner die noch mehr mauern als wir schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag